>

Was bleibt uns eigentlich von Streit in Erinnerung?

#
babbsack67 schrieb:



Fein,lieb von dir:

Es ist ausgemachter,schlecht ausgedachter

kompletter BULLSHIT.



Schön -dann hast du dir ja deine fragen vorhin selbst beantwortet.
#
Ja,aber erst nach der Reaktion deinerseits
Danke dafür
#
Basaltkopp schrieb:

Ist es nicht eher so, dass ******** mit seiner Leistungsverweigerung den Klassenerhalt erst richtig in Gefahr gebracht hat? In Bremen haben übrigens einige andere Spieler mehr gebracht - von der Einstellung her.....

Aber manch einer ist so ******** verliebt, die würden ihm alles verzeihen....


Mir gehts eher um die aussage, welchen sinn dieser thread hier erfüllen soll. Zum thema leistungsverweigerung kann ich mich erinnern, dass ich dir da schonmal meine sichtweise -in einem der anderen 796 bestehenden threads - erklärt habe. Oder?

-mfg
#
Juninho_Pernambucano schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Ist es nicht eher so, dass ******** mit seiner Leistungsverweigerung den Klassenerhalt erst richtig in Gefahr gebracht hat? In Bremen haben übrigens einige andere Spieler mehr gebracht - von der Einstellung her.....

Aber manch einer ist so ******** verliebt, die würden ihm alles verzeihen....


Mir gehts eher um die aussage, welchen sinn dieser thread hier erfüllen soll. Zum thema leistungsverweigerung kann ich mich erinnern, dass ich dir da schonmal meine sichtweise -in einem der anderen 796 bestehenden threads - erklärt habe. Oder?

-mfg


Don´t remember! Vermutlich findest Du ihn toll, ehrlich und fehlerlos?
#
sCarecrow schrieb:

Ich  bin froh, dass die Eintracht immerhin noch Geld abgreifen konnte und nun scheint jetzt auch noch HB in "Investierlaune" zu sein.
Wer weiss, vielleicht kommt die Eintracht dadurch tatsächlich stärker raus, als sie vorher war.
...
Und euch allen ein frohes Fest!


Ich glaube hier können wir uns treffen. Ich bin, was die Ablösesumme angeht, sogar schon einm bisschen euphorisch, schließlich zahlen die Schalker trotz des Zeitunterschiedes von einem halben Jahr zu ihrem ersten Abgebot ca. 500.000€ mehr.
Was die Mannschaftsstärke von Eintracht Frankfurt angeht, bin ich optimistisch, daß sie sich trotz Abgang verbessern wird. Aber wer weiß? 1 1/2 Jahre streit in einer Gemeinschaft können schließlich auch prägend sein und Spuren hinterlassen. Wir werden es noch früh genug herausfinden.

Denr Unmut gegnüber Streit ist allerdings sein eigenes hausgemachtes Problem. Er hätte uns, aber vor allem sich selber eine Menge Ärger ersparen können, wenn er sich wie ein Musterprofi verhalten hätte - ein Wechsel mit Stil. Meiner Meinung nach hat keiner (zumindest kann ich dabei von mir sprechen) ein Problem mit einem vorzeitigen Vereinswechsel gehabt. Auch die Begründungen sollte man aktzeptieren, schließlich wussten wir spätesten seit 2003, daß für ihn weniger die Eintracht, sondern mehr die finanzielle und sportliche Perspektive zählt. Unter diesen Voraussetzungen wird auch der mögliche Ein- und zukünftige Verkauf eines Fenins zu beurteilen sein. Offen bleibt die Frage, was Streit im letzten Frühling geritten hat, daß er seinen Wechsel derart vollzog, wie er es getan hat. Der einfachere und verständlichere Weg wäre eine Eigenzensur bis zum sicheren Klassenerhalt der Eintracht gewesen, um danach geminsam mit Müller und Bruchhagen unter Männern zu verhandeln. Copado, Huggel, Hofmann,... alle sie verließen den Verein würdevoll und gingen mit erhobenem Kopf. Unabhängig habe ich bezüglich des Wechsels kein böses Wort vonseiten der Fans vernommen.
#
Basaltkopp schrieb:


Don´t remember! Vermutlich findest Du ihn toll, ehrlich und fehlerlos?



Nö, aber ich kann ihm im gegesatz zu dir verzeihen. Zudem ist das auch schon über ein halbes jahr her -irgendwann ist es auch mal gut.

Nebenbei: AS hat sich seit dem sommer tadellos verhalten, auch der wechsel zu S06 verlief sauber und geräuschlos ab ohne irgendwelchen öffentlichen druck seitens Streits oder seiner berater. Das hat auch Funkel so bestätigt. Ich klinke mich jetzt hier rund aus allen AS diskussionen raus. Er ist nicht mehr da, Junhino ist auch nicht mehr da und du hast deinen frieden.

-mfg
#
Schoppenpetzer schrieb:
Der einfachere und verständlichere Weg wäre eine Eigenzensur bis zum sicheren Klassenerhalt der Eintracht gewesen, um danach geminsam mit Müller und Bruchhagen unter Männern zu verhandeln. Copado, Huggel, Hofmann,... alle sie verließen den Verein würdevoll und gingen mit erhobenem Kopf. Unabhängig habe ich bezüglich des Wechsels kein böses Wort vonseiten der Fans vernommen.


Dann hätte der Rotzlöffel aber draußen bleiben müssen!
#
Juninho_Pernambucano schrieb:
Basaltkopp schrieb:


Don´t remember! Vermutlich findest Du ihn toll, ehrlich und fehlerlos?



Nö, aber ich kann ihm im gegesatz zu dir verzeihen. Zudem ist das auch schon über ein halbes jahr her -irgendwann ist es auch mal gut.



Aha, Du verzeihst einfachso, dass er eiskalt aus reiner Gier, den drohenden Abstieg billigend in Kauf genommen hat! Das hätte ihm ja auch gepasst, vermutlich wäre er dann ablösefrei gewesen, was zu weiteren Spekulationen Anlass geben würde.... Aber mir reichts auch so schon!

Nein - dem ******** kann und will ich nicht verzeihen! NIE!
#
danke Schoppepetzer

ihr schreibt alle gerne lang und breit,
ich bin eher der faule Sack,aber wenn mir ein Beitrag gefällt,dann sage ich das ebenso wie ich mich mokiere  
#
finde es gut das streit geht... bringt eh nix mehr wenn dieser XXX bei der eintracht spielt !!!
#
so kann man´s natürlich auch ausdrücken
#
ochsiboxi schrieb:

was bleibt uns in erinnerung wen wir an einen...einen tsoumu madza...denken

ballannahme am eigenen Strafraum und eine neue Kurve, die aus einer Kehle:
" ZIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEHHHHH" brüllt
könnt ich mich heute noch kaputtlachen ^^
#
Um mal auf die Eingangsfrage zurückzukommen....


Ich hoffe, dass uns, wenn wir uns in ein paar Jahren zurückerinnern, folgendes in Erinnerung geblieben ist:


"Gut, dass der Streit damals gewechselt ist, denn dadurch hatten wir die nötige Kohle um Fenin zu verpflichten, welcher mit Meier, Ama, Pröll, Ochs, Russ, usw., dazu beigetragen hat, dass die Eintracht so langsam wieder in höhere Sphären aufstieg und seitdem für Furore sorgt.

Ach ja, "ganz nette" Standards konnte Streit auch noch ausführen."

#
ZoLo schrieb:
Um mal auf die Eingangsfrage zurückzukommen....


Ich hoffe, dass uns, wenn wir uns in ein paar Jahren zurückerinnern, folgendes in Erinnerung geblieben ist:


"Gut, dass der Streit damals gewechselt ist, denn dadurch hatten wir die nötige Kohle um Fenin zu verpflichten, welcher mit Meier, Ama, Pröll, Ochs, Russ, usw., dazu beigetragen hat, dass die Eintracht so langsam wieder in höhere Sphären aufstieg und seitdem für Furore sorgt.

Ach ja, "ganz nette" Standards konnte Streit auch noch ausführen."



Zolo hat gesprochen
So hab ich das noch garnicht gesehen ^^
#
Na gut, der "Hairstyle" wird auch noch in Erinnerung bleiben. Wenn dann mal wieder die 11Freunde-Bilderstrecke mit Fußballer-Frisuren kommt.
#
schusch schrieb:
Na gut, der "Hairstyle" wird auch noch in Erinnerung bleiben. Wenn dann mal wieder die 11Freunde-Bilderstrecke mit Fußballer-Frisuren kommt.


Das war auch leider das Beste an ihm!
#


ein Schalker Weihnachtsgedicht im Eintrachtforum:



Denkt euch, ich habe das Christkind gesehen!
Es kam aus dem Walde, das Mützchen voll Schnee,
mit rotgefrorenem Näschen.

Die kleinen Hände taten ihm weh,
denn es trug einen Sack, der war gar schwer,
schleppte und polterte hinter ihm her.

Was drin war, möchtet ihr wissen?
na Spieler, die sich aus Frankfurt verpissen.
Ihr Naseweise, ihr Schelmenpack -
denkt ihr, wir lassen ihn raus schon den Sack ?

Zugebunden bis oben hin!
Doch war gewiss ein Ex-Eintrachtler drin!
Es roch so nach Äppler und Russen.

drum ängstigt sich der Neuer,
ins Tor soll ein neuer

da der Sponsor ganz plötzlich auf den Oka schwört,
weil sein Name sich so schön russisch anhört

doch wir sagen, des könnt ihr vergesse,
die Ikone, die bleibt hier in Hesse

Ex-Kampfschwein Mark Wilmots will motze
seinen Kampfschweinnachfolger, den find' er zum kotze

"erst holt ihr aus Hesse da diesen Jermaine
und jetzt noch den annern, den mit de schee Mähn."

Derweil spricht St. Niklaus zum Christkind: "jetzt ist es vollbracht"
Es herrscht wieder Ruhe bei unsrer Eintracht.
Endlich wieder eine besinnliche Zeit.
Ohne Probleme und ohne Streit."

"über die Schalker jedoch, da lache wir uns schlapp
mal gucke was für die Eintracht im Sack ich noch hab............................?"
#
Mir bliebt ein für unsere Verhältnisse guter und technisch starker Spieler in Erinnerung, der uns in den letzten 1 !/2 Jahren den ein oder anderen Punkt gebracht hat. Nicht mehr und nicht weniger. Eine Legende ist er sicher nicht werden, muss er aber auch nicht sein.

Wir haben eine gute finanzielle Entschädigung bekommen. Wenn jetzt ein adäquater Ersatz kommt wurde alles richtig gemacht.

Frohes Fest!
Flea
#
- geniale Pässe/Flanken
- Exzentriker
- Hairstyle-Model
- menschliche Enttäuschung
- Wechsel gegen Leistung
- S04-Fan  
#
trikotnummer


Teilen