>

Was bleibt uns eigentlich von Streit in Erinnerung?

#
Sag mal was wollens eigentlich? Pöbeln ist normalerweise meine Sparte, aber das schaffens das ja ganz gut! In schöne Worte verpackt und trotzdem Gepöbel! Lernse mal argumentieren, dann könne mer weiter sabbeln, denn meiner Meinung nach sind ses net wert um mit ihnen zu sabbeln.

Sie kommens ja fast genauso arrogant her wie der Herr Alfonso Zoffo!
#
Vael schrieb:
Sag mal was wollens eigentlich? Pöbeln ist normalerweise meine Sparte, aber das schaffens das ja ganz gut! In schöne Worte verpackt und trotzdem Gepöbel! Lernse mal argumentieren, dann könne mer weiter sabbeln, denn meiner Meinung nach sind ses net wert um mit ihnen zu sabbeln.

Sie kommens ja fast genauso arrogant her wie der Herr Alfonso Zoffo!


fast?
#
Vael schrieb:
Sag mal was wollens eigentlich? Pöbeln ist normalerweise meine Sparte, aber das schaffens das ja ganz gut! In schöne Worte verpackt und trotzdem Gepöbel! Lernse mal argumentieren, dann könne mer weiter sabbeln, denn meiner Meinung nach sind ses net wert um mit ihnen zu sabbeln.

Sie kommens ja fast genauso arrogant her wie der Herr Alfonso Zoffo!

Erst oberlehrerhaft unzutreffendes Zeug posten, dann auf beleidigt machen, das es jemand wagt, einen darauf hinzuweisen, dass das gepostete sachlich falsch war. Ist ja köstlich.
#
geoffrey_5 schrieb:
tobago schrieb:
[quote=19Adler79]
Also irgendwie verstehe ich die ganzen Diskussionen hier nicht. Es geht doch gar nicht alleine darum (wieder mal), dass er wechselt. Soll er wechseln wenn die Kohle für alle Seiten stimmt. Es geht darum, dass er uns letzte Runde fast die Liga gekostet hat und das absichtlich und dass er, so wie es aussieht diese Saison ein falsches Spiel gespielt hat mit seiner Verletzung. Auf einmal ist die Wunderheilung möglich die einen Tag vor Vertragsunterschrift noch nicht möglich war? So ein Quark, der Albert ist keinen Deut besser als Jones, eher noch ein Stück linker und weil er seine linke Tour offiziell vertritt, wird er hier auch noch als der ehrliche Albi hingestellt, alle Achtung.

tobago


Also, mein lieber tobago, ich könnt dich ausnahmsweise mal knutschen für deinen Beitrag. So richtig mir aus der Seele gebabbelt und 100% agree!!! Die taube Nuss Alffons ist wirklich keinen Deut besser als der Heuchler in Blau. Und die Art und Weise, wie man sich von der Eintracht verabschiedet, wird offensichtlich zur Methode - pfui deibel!!    
Man kann nur hoffen, dass der Verein künftigen Lockangeboten des Herrn Müller oder des Aldi Wurstfabrikanten aus Müchen standhalten kann und der Maddin net auch noch im Sommer abgeworben wird.
Gruß geoff  


naja der unterschied ist schon, dass er im vergleich zu NADW von anfang an zugegeben hat, dass er wechseln will. das wars aber meiner meinung auch schon.
die aktion letzte saison war schon an dreistigkeit und unverschämtheit kaum zu überbieten, aber das mit der verletzung jetzt, sofern es tatsächlich so ist, ist schon eine frechheit.
das einzige was mir in erinnerung bleibt sind die standards, die werden uns in zukunft sicher merklich fehlen.. aber das wars auch schon.
#
tutzt schrieb:
Vael schrieb:
Sag mal was wollens eigentlich? Pöbeln ist normalerweise meine Sparte, aber das schaffens das ja ganz gut! In schöne Worte verpackt und trotzdem Gepöbel! Lernse mal argumentieren, dann könne mer weiter sabbeln, denn meiner Meinung nach sind ses net wert um mit ihnen zu sabbeln.

Sie kommens ja fast genauso arrogant her wie der Herr Alfonso Zoffo!

Erst oberlehrerhaft unzutreffendes Zeug posten, dann auf beleidigt machen, das es jemand wagt, einen darauf hinzuweisen, dass das gepostete sachlich falsch war. Ist ja köstlich.  



Um mich zu beleidischt zu  mache muss schon mehr komme als so nen obelehrerhaftes Dummgesabbel. Nervve tuts allerdings schon wennses verstehe was ich meine.
#
Nur keinen Albert, ähm Streit, vermeiden  

Aber wielange soll der thread hier noch bestehen? Sollte er nicht in "Andere Vereine" verschoben werden?
#
tutzt schrieb:

Da müssen wir das mit dem Lesen aber nochmal üben.^^


sach ma...tutzt weh?

was bist du dann für ein Komiker? Was bitte ist dann von den Zitierten eine persönliche Beleidigung? Das er ne schwachsinnige Frisur hat? Das ist wohl eher ein Fakt!

mach dich net wichtiger wie du bist...
#
Streit ist sportlich ein großer Verlust. Ich denke, er war in den letzten 1 1/2-Jahren der beste Spieler der Eintracht mit den konstantesten Leistungen. Ja, ich weine ihm eine Träne hinterher, denn mit Streit hätte eine Mannschaft aufgebaut werden können, die höheren nationalen Ansprüchen genügt hätte. So müssen wir einen überdurchschnittlichen Buli-Spieler abgeben und darauf hoffen, dass Fenin einschlägt wie eine Bombe, sonst werden wir auch in Zukunft eine Mannschaft sein, die gegen den Abstieg spielt. Das haben die letzten Spiele ohne Streit ja gezeigt.
#
Streit? War das nicht der Vorgänger von Fenin?




Pro verschieben!
#
manu666 schrieb:
tutzt schrieb:

Da müssen wir das mit dem Lesen aber nochmal üben.^^


sach ma...tutzt weh?

was bist du dann für ein Komiker? Was bitte ist dann von den Zitierten eine persönliche Beleidigung? Das er ne schwachsinnige Frisur hat? Das ist wohl eher ein Fakt!

mach dich net wichtiger wie du bist...



Komiker und Wichtigmacher bist wohl eher du.
Nenne mal einen, der Albert heißt, "********" - wie Albert Streit hier genannt wurde - soviel zu nicht lesen können, und dann erkläre einem deutschen Richter, dass das doch keine Beleidigung sei.  
Viel Spaß beim Zahlen sage ich da nur.

Und das kommt von einem Rechtsanwalt, tu mir einen Gefallen und glaube es.
#
Südattila schrieb:
manu666 schrieb:
tutzt schrieb:

Da müssen wir das mit dem Lesen aber nochmal üben.^^


sach ma...tutzt weh?

was bist du dann für ein Komiker? Was bitte ist dann von den Zitierten eine persönliche Beleidigung? Das er ne schwachsinnige Frisur hat? Das ist wohl eher ein Fakt!

mach dich net wichtiger wie du bist...



Komiker und Wichtigmacher bist wohl eher du.
Nenne mal einen, der Albert heißt, "********" - wie Albert Streit hier genannt wurde - soviel zu nicht lesen können, und dann erkläre einem deutschen Richter, dass das doch keine Beleidigung sei.  
Viel Spaß beim Zahlen sage ich da nur.

Und das kommt von einem Rechtsanwalt, tu mir einen Gefallen und glaube es.


Sicher, ******** ist defintiv ne Beleidigung, genauso wie es eine Beleidigung ist das er das Trikot der SGE getragen hat. Allerdings hab ich mich explizit auf die zitierten Stellen von Tuzt bezogen, und soweit ich da gelesen hab war da nix von wegen ********. Wenn doch nehm ich diese Verballhornung mal außen vor. Ansonsten war das meiste Meinungsmache, und keine Beleidigungen.

Wie dem auch sei, wird Zeit das dieser Fred in "Andere Fußballvereine" verschwindet, da Albert Streitovski nu nen Mitglied der Russenmafia von Gazprom 06 ist und nix mehr mit der SGE zu tun hat!
#
Sein schönes Tor gegen Palermo
#
Ich glaube schon, dass es für AS schwer auf Schalke wird, da er Gerald Asamoah vor der Nase hat und der ist dort ja der absolute Publikumsliebling! Und wenn ein Typ mit einem, naja nennen wir es so extrovertiertem Selbstvertrauen, ihm da seinen neuen Vertrag kostet, könnte das seinen Einstand erschweren! Dennoch war er ein sehr guter Fußballer und hat auch ehrlich gesagt was für ihn Sache ist und das rechne ich ihn doch hoch an und zudem hat er gute Leistung gebracht, trotz seiner Wechselabsichten!

Ihn hier zu beleidigen, was zweifelsohne vorgekommen ist, finde ich total deplatziert und traurig! Er verdient dort mehr, hat aus seiner Sicht vielleicht so noch die minimale Chance auf die EM und kann regelmäßig in der CL spielen oder zumindest im UEFA-CUP spielen!


Alles Gute Albert!
#
Südattila schrieb:

Komiker und Wichtigmacher bist wohl eher du.
Nenne mal einen, der Albert heißt, "********" - wie Albert Streit hier genannt wurde - soviel zu nicht lesen können, und dann erkläre einem deutschen Richter, dass das doch keine Beleidigung sei.  
Viel Spaß beim Zahlen sage ich da nur.

Und das kommt von einem Rechtsanwalt, tu mir einen Gefallen und glaube es.


ach der Herr Anwalt hängt sich auch mal wieder überall rein...

was juckts denn mich...ich habe niemanden beleidigt...kannst ja versuchen was rauszuschlagen...das du aber so einer bist, der mit sowas noch Kohle machen will - das kann ich mir sehr gut vorstellen...
#
manu666 schrieb:
Südattila schrieb:

Komiker und Wichtigmacher bist wohl eher du.
Nenne mal einen, der Albert heißt, "********" - wie Albert Streit hier genannt wurde - soviel zu nicht lesen können, und dann erkläre einem deutschen Richter, dass das doch keine Beleidigung sei.  
Viel Spaß beim Zahlen sage ich da nur.

Und das kommt von einem Rechtsanwalt, tu mir einen Gefallen und glaube es.


ach der Herr Anwalt hängt sich auch mal wieder überall rein...

was juckts denn mich...ich habe niemanden beleidigt...kannst ja versuchen was rauszuschlagen...das du aber so einer bist, der mit sowas noch Kohle machen will - das kann ich mir sehr gut vorstellen...  


achja nochwas Herr Anwalt...bei dem zitierten von Tutzt...wo steht da bitte ********? wenn man sich schon überall reinhängt...sollte man sich auf das beziehen um das es ging...
#
Albert Streit hatte nie den Adler im Herzen.....
Er ist ein toller Fussballer, aber er war nie in der Lage eine Mannschaft zu führen oder mitzureissen. Er konnte fast nur durch Einzelaktionen und Standarts seine Klasse ausspielen.....aber das war es auch schon....
Sicher, ohne Albert hätten wir vielleicht einige Punkte weniger.....möglich....

Aber fehlen wir er uns nicht......

Der sitz bestimmt grade beim Friseur.......    
#
- einen inzwischen lächerlich gewordenen Thread!

In diesem Sinne....
Streit! Wer ist eigentlich Streit?
#
couchcoach schrieb:
Streit ist sportlich ein großer Verlust. Ich denke, er war in den letzten 1 1/2-Jahren der beste Spieler der Eintracht mit den konstantesten Leistungen. Ja, ich weine ihm eine Träne hinterher, denn mit Streit hätte eine Mannschaft aufgebaut werden können, die höheren nationalen Ansprüchen genügt hätte. So müssen wir einen überdurchschnittlichen Buli-Spieler abgeben und darauf hoffen, dass Fenin einschlägt wie eine Bombe, sonst werden wir auch in Zukunft eine Mannschaft sein, die gegen den Abstieg spielt. Das haben die letzten Spiele ohne Streit ja gezeigt.  

 

Hallo @couchcoach,

heute ist offiziell der letzte Arbeitstag von Streit bei der Eintracht; deshalb darf ich noch mal hier antworten.

Vergessen wir mal, das AS mit seiner offenen Art (die in Erpressungsversuchen ihren Höhepunkt erreichte) den Klassenerhalt der Eintracht in der Vorsaison unnötig gefährdete, aber :

Leider kann ich Deine Begeisterung für die Spielweise von Streit nicht teilen. Was hat er für sein üppiges Gehalt so großartiges geleistet ?

Gemäß den Ausführungen eines Großteils  der  "Streit-Anhänger" liefen in der laufenden Saison mit Abstand die meisten (!!) Offensivaktionen über ihn; außerdem führte er nahezu alle Standards in des Gegners Hälfte/ also in Strafraumnähe aus !

Ergebnis : Ich glaube alles zusammen ganze 4 Scorrer-Punkte, davon allein die Hälfte im Spiel gegen Leverkusen aus zwei Eckbällen ( und das setze jetzt mal ins Verhältnis, was die Eintracht 1 Scorrer-Punkt von Streit gekostet hat und welcher Spielaufwand betrieben werden musste, damit Albert auf "sein" Resultat kommt ).

Nein, für mich ist und war Albert Streit alles Andere als ein wertvoller Kicker für uns; er ist weit überschätzt und war gemessen an seinen Erfolgen für sich persönlich und für das Team viel zu teuer !
#
Vael schrieb:
tutzt schrieb:
Vael schrieb:
Sag mal was wollens eigentlich? Pöbeln ist normalerweise meine Sparte, aber das schaffens das ja ganz gut! In schöne Worte verpackt und trotzdem Gepöbel! Lernse mal argumentieren, dann könne mer weiter sabbeln, denn meiner Meinung nach sind ses net wert um mit ihnen zu sabbeln.

Sie kommens ja fast genauso arrogant her wie der Herr Alfonso Zoffo!

Erst oberlehrerhaft unzutreffendes Zeug posten, dann auf beleidigt machen, das es jemand wagt, einen darauf hinzuweisen, dass das gepostete sachlich falsch war. Ist ja köstlich.  



Um mich zu beleidischt zu  mache muss schon mehr komme als so nen obelehrerhaftes Dummgesabbel. Nervve tuts allerdings schon wennses verstehe was ich meine.

Mit Dummgesabbel kennste dich definitiv aus. Das glaub ich sofort.



manu666 schrieb:
tutzt schrieb:

Da müssen wir das mit dem Lesen aber nochmal üben.^^


sach ma...tutzt weh?

was bist du dann für ein Komiker? Was bitte ist dann von den Zitierten eine persönliche Beleidigung? Das er ne schwachsinnige Frisur hat? Das ist wohl eher ein Fakt!

mach dich net wichtiger wie du bist...


Bevor du und der andere Komiker euch weiter lächerlich macht und sachlich falsches Zeug dahersabbelt, empfehle ich euch euch mal ein paar Minuten Zeit zu nehmen und nachzulesen, was eine Beleidigung ist, was eine Formalbeleidigung ist, was eine Meinung ist, und warum Schmähkritik nicht unter Art.5 GG fällt, und was das genau ist.
Und was Fakten sind, also Tatsachen, solltet ihr dann gleich noch einmal mit nachlesen.
Dann sagt ihr "Oh, wenn wir das gewusst hätten..." und gut ist.  

Oder ihr spielt weiter "aufstampfendes kleines Kind" und postet weiter sachlich falsches Zeugs.^^
Ich persönlich habe da meine Vermutung, was ihr vorziehen werdet...
#
Sicher, ist ja sachlich falsch das der Herr Streit uns in der Hinrunde letzte Saison erpresst hat und uns somit einiges an Punkten gekostet hat ehe FF die Reißleine gezogen hatte. Ist ja auch sachlich falsch das er nach nem halben Jahr Vertrag schon wieder weg wollte, nachdem klar war das wir in der Folgesaison keinen UEFA Cup spielen, und das trotz drei Jahresvertrag.

Jaaaa klar, und dafür sollen wir ihm noch die Füße küssen und mit Respekt behandeln hm? Ich glaub bei dir tuzt irgendwo weh, anderst kann ich mir dieses Dummgeseische nicht verstehen.

Wie dem auch sei, sobald er das Blauweiße Trikot an hat bekommt er von mir das selbe Gepöbel wie jeder andere Gästespieler im Waldstadion auch, incl Husogesängen und co. Aber solange er noch nen Adler ist, und das ist ja Gott seis gedankt nur noch nen paar Stunden, werde ich ihn mit höflicher Ignoranz behandeln!


Teilen