>

Wunschspieler: Torun, Choupo - Moting, Andreas Wolf

#
Tunay Torun`s Vertrag läuft beim HSV im Sommer aus, also könnte er ablösefrei wechseln, sein Jahresgehalt beträgt ca. 600.000 Euro, was wir uns denke ich leisten könnten.
Ich schätze ihn als großes Talent für die Offensive ein was schnell, technisch stark, und gut im Abschluss ist. Für uns könnte er also eine echte Verstärkung werden.
Zudem würde ich mich auch nach Choupo - Moting umsehen, ebenfalls Vertrag bis Sommer und Jahresgehalt von ca. 800.000 Euro, ebenfalls ein großes Talent in der Offensive was uns sicherlich weiterhelfen würde.
....und da es beim Hsv ja eh nicht so rund läuft, würden die Chancen bei einem Klassenerhalt gar nicht so schlecht aussehen  
Zudem würde ich mich nach einem Innenverteidiger umsehen der die Defensive stabilisiert, da unsere Defensive zwar großes Potenzial hat, dieses aber nicht ausspielt, da kam mir dann direkt ein Name in den Sinn : Andreas Wolf vom 1.FCN, sofern er denn im Sommer ablösefrei ist, das Gehalt könnte zwar etwas größer ausfallen, aber er ist ein Spieler, der viel Selbstbewusstsein ausstrahlt und einiges an Erfahrung mitbringt, zudem ist er bei Standards stark und würde mit Maik Franz eine Beinharte Innenverteidigung bilden.
#
Entschuldigung, ich habe da einen Spieler vergessen, Mehmet Ekici von den Bayern (momentan an Nürnberg ausgeliehen) da ich es mir kaum vorstellen kann, das er nächste Saison bei den Bayern zum Zug kommen wird, könnte ich mir eine Ausleihe vorstellen (da er eine Ablöse von 5 Mio. kostet !!!), er ist ein Riesen Talent, er schlägt gute Standards, spielt gute Pässe und könnte unsere Stürmer mit steilen Pässen in den freien Raum füttern, allerdings könnte es am Gehalt scheitern, bzw. an der Leihgebühr trotzdem ein interessanter Spieler den ich vorschlagen wollte.
#
Ich fände es ne Frechheit unseren Tosun wegzuschicken um dann "Talente" wie Torun oder Choupo-Moting zu holen..

Ich glaube auch nicht das der Club seinen Kapitän gehen lässt. Die Chancen auf Ekici sind auch gleich Null.. Der Club spielt noch um die internationalen Plätze während bei uns noch nichtmal sicher ist ob wir nächstes Jahr erstkalssig sind.

Unsere Verhandlungsposition sind auf Grund der miserablen Rückrunde alles andere als rosig  
#
Ekici: da haben wir keine Chance.

Torun: wäre ein richtig guter.
      Wird der HSV aber auch nicht kampflos ziehen lassen.
#
Tosun wäre eine super Verstärkung meiner Meinung nach.
Bei Moting hätte ich da meine Zweifel.
Wolf und Ekici kriegen wir niemals! Leider!
#
Meinte Torun ! Sorry!
#
@ Spax, Tosun ist nun mal weg, er hat leider keine Chance bekommen und außerdem, wenn er eine richtige Chance bekommen hätte wissen wir auch nicht ob er sie genutzt hätte.
Torun hat diese Chance vom HSV bekommen und hat sie mehr als genutzt, und wenn er im Sommer ablösefrei und "wechselbereit" ist wieso nicht!!!
und da wir jetzt ein Talent verkauft haben heißt das doch nicht das es eine "Frechheit" ist wenn wir uns jetzt ein neues "Talent" kaufen!!!!
Bei Ekici habe ich eh geträumt, aber es heißt hier ja auch "Wunschkonzert".
#
Wolf will (soweit ich weiss) den Klub im Sommer verlassen, er wäre ablösefrei (da er seinen Vertrag noch nicht verlängert hat) also könnte man ihm ein Angebot unterbreiten, da momentan noch keine Interessenten bekannt sind. Obwohl es nicht wirklich nachvollziehbar wäre wie es schon gesagt wurde, aber wie schon gesagt: WUNSCHKONZERT
#
Zu Choupo - Moting muss ich noch hinzufügen das er auch nur dann eine ernsthafte Option wäre wenn einer unserer Stürmer uns verlässt...
#
Niko1994 schrieb:
Wolf will (soweit ich weiss) den Klub im Sommer verlassen, er wäre ablösefrei (da er seinen Vertrag noch nicht verlängert hat) also könnte man ihm ein Angebot unterbreiten, da momentan noch keine Interessenten bekannt sind. Obwohl es nicht wirklich nachvollziehbar wäre wie es schon gesagt wurde, aber wie schon gesagt: WUNSCHKONZERT  



Wolf wätre geil xD er und Franz in der IV        
#
Meine Meinung  denke aber auch nach den Kommentaren, das das sehr schwierig bzw. unmöglich ist, genau wie Ekici   aber träumen darf man ja...
#
wolf und torun finde ich gut! die könnten gut bei uns reinpassen und wenn die ablösefrei sind, sparen wir bestimmt auch noch was. allerdings will wolf wohl ne ganze stange geld, steht im kicker:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/550547/artikel_zaeh-wie-kaugummi_verpokert-sich-wolf3f.html

zuviel darfs eben auch nicht sein.
#
Hätte auch lieber Tosun behalten der unter CD bestimmt eine Chance erhalten hätte. Er wäre nicht schlechter als Torun oder Choupo. Zu Nürnbergern sage ich nur, Ekici wäre schön aber nicht finanzierbar, Wolf ist auch ein Franz, Kämpfer ja, Spieleröffnung ??(Bei Russ andersrum). Für das LM hoffe ich ja noch auf Titsch.  Verkaufen müßten wir vorher ja sowieso...


Teilen