adlervalentin schrieb: Alles Gute, Trainer &schön, dass du da bist! Auf vier erfolgreiche Jahre hier mit uns! Derbysieger bistde jetzt schonmal
Dem schließ ich mich an - mit dieser einen kleinen Änderung. Denn spätestens nach vier Jahren biste auch verbrannt. Ist leider so im heutigen Fussballgeschäft.
Aber jetzt erstmal: Schön, dass Sie da sind, Herr Skibbe! Ich freue mich auf die neue Saison.
Herzlichen Glückwunsch unserem Trainer Michael Skibbe. Schöner Artikel heute zum Geburtstag in der Bild. Endlich schreiben die mal was vernünftiges und polieren Ihr Image mal n bißchen auf. Aber das haben Sie eigentlich gar nicht nötig.
Alles Gute zum Geburtstag Herr Skibbe und nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Derbysieg. Jetzt fehlen nur noch die Siege gegen Mainz, Hoppenheim und dem FC Bäh ,-)
Charly4ever
Auf viele erfolgreiche Jahre hier mit uns!
Derbysieger bistde jetzt schonmal
Alles gute für die Zukunft bei uns und alles gute zum Geburtstag, Herr Skibbe!
Dem schließ ich mich an - mit dieser einen kleinen Änderung. Denn spätestens nach vier Jahren biste auch verbrannt. Ist leider so im heutigen Fussballgeschäft.
Aber jetzt erstmal: Schön, dass Sie da sind, Herr Skibbe! Ich freue mich auf die neue Saison.
Gruß
Macbap
..........()...._||_....()
....().._||_(........)_||_..()
.._||_(....................)_||_
.(_________________)...
HÄÄPPII BÖÖRSDÄII TUU JUU,HÄÄPPII BÖÖRDÄII
TUU JUU *SING* HÄÄBBII BÖÖRSDÄII HÄÄÄÄÄBIII
BÖÖÖÖÖRSDAIII TUU JUU *TRÄLLER*TRÄLLER*
•., (¯`•´¯)
(¯`•´¯).•´ ::
`•.,(¯`••´¯)(¯`•´¯)
__`•.¸(¯`••´¯)¸.•´
____ `•. ¸.•´•´-liche
Glückwünsche
zum Geburtstag und alles Gute
Besser hätte ich es nicht schreiben können. Alles Gute, hau rein und auf eine gute Saison.
Schöner Artikel heute zum Geburtstag in der Bild. Endlich schreiben die mal was vernünftiges und polieren Ihr Image mal n bißchen auf. Aber das haben Sie eigentlich gar nicht nötig.
Weiterhin viel Erfolg mit unseren Jungs!!
Hutzel