Alex Merkel (U 19 Nationalspieler) vom AC Mailand wäre sicher ein guter Deal. Er kommt jetzt in ein Alter, in dem er sich präsentieren muss, um seine Karriere voran zu treiben. Er hat eher geringe Aussichten einen Stammplatz beim ACM zu bekommen. In der Bundesliga kann er sich gut präsentieren und seine Leistung im offensiven Mittelfeld zeigen.Er wäre bestimmt eine gute Ergänzung zu Rode, Kittel, Kraus und Fährmann, die er bestimmt aus den Trainingseinheiten mit der Nationalmannschaft kennt. Er ist jung und hat großes Potential. Vielleicht ist es mit Daum möglich ihn zu holen? Sein Marktwert müsste bei ca. 3 mio € liegen
Piffpaff schrieb: Alex Merkel (U 19 Nationalspieler) vom AC Mailand wäre sicher ein guter Deal. Er kommt jetzt in ein Alter, in dem er sich präsentieren muss, um seine Karriere voran zu treiben. Er hat eher geringe Aussichten einen Stammplatz beim ACM zu bekommen. In der Bundesliga kann er sich gut präsentieren und seine Leistung im offensiven Mittelfeld zeigen.Er wäre bestimmt eine gute Ergänzung zu Rode, Kittel, Kraus und Fährmann, die er bestimmt aus den Trainingseinheiten mit der Nationalmannschaft kennt. Er ist jung und hat großes Potential. Vielleicht ist es mit Daum möglich ihn zu holen? Sein Marktwert müsste bei ca. 3 mio € liegen
der hat doch zuletzt bei milan in der startelf gestanden, was für einen sinn würde es für ihn machen zur eintracht zu kommen?
obwohl ich nix gegen den hätte, aber ich denke das ist nicht realistisch
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
der hat doch zuletzt bei milan in der startelf gestanden, was für einen sinn würde es für ihn machen zur eintracht zu kommen?
obwohl ich nix gegen den hätte, aber ich denke das ist nicht realistisch