>

Wunsch für LM, LOM: Yassine El Ghanassy

#
Servus,

Da unsere linke Seite nach wie vor lahmt, würde ich gerne diesen jungen Belgier vorschlagen.

http://www.transfermarkt.de/de/yassine-el-ghanassy/profil/spieler_90368.html

Eines der jungen belgischen Talenten, mit 20 schon auf einem guten weg, er wird stärker und könnte genau richtig für die Eintracht sein. Endlich ein linksfuss in der Offensive, egal ob Links oder rechts eingesetzt. Guter Vorlagen Geber, durchsetzungsstark in 1:1 Situationen. Mit 2,5 Mio am oberen Eintracht Limit, aber er sollte unsdas das wert sein. Sobald er mehr in Belgien a manschaft spielt sollte der wert noch steigen. Konkurrenz für altintop und Ersatz für korkmaz oder auch andersherum
#
korkmaz ?
#
Vertrag bis 2015. Also noch 4 Jahre! Das wird teurer als 2,5 mio würde ich fürchten!
#
Da Korkmaz nur ausgeliehen ist an Bochum wird er uns wieder verstärken in der nächsten saison.

4 Jahre Vertrag heissen heute nichts mehr, schon gar nicht wenn der Spieler vllt. in die Bundesliga wollen würde.

Geld müsste so oder so in die Hand genommen werden.
#
strobelight schrieb:
Da Korkmaz nur ausgeliehen ist an Bochum wird er uns wieder verstärken in der nächsten saison.
Wenn Bochum aufsteigt, greift die Option.
#
Super, dann müssen wir ja nicht mehr so viel draufzahlen
auch wenn ich Ümit hier gerne weitersehen würde.
#
Vertrag bis 2015. Also noch 4 Jahre! Das wird teurer als 2,5 mio würde ich fürchten!
#
Frankfurt050986 schrieb:

Vertrag bis 2015. Also noch 4 Jahre! Das wird teurer als 2,5 mio würde ich fürchten!

So, es ist 2015.
Jetzt gibt es ihn zum 1.1.16 ablösefrei.


Teilen