>

[Gerücht 2010] Trochowski

#
AllaisBack schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Endgegner schrieb:
Siegener_Adler schrieb:
Steht auch im Sat.1 Text das Bayer-Interesse hat..Also Ablöse steheh übrigens 7 (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Milliönchen im Raum und das bei 1 Jahr Vertragslaufzeit! Also in sachen Spielerverkauf kann sich die halbe Bundesliga was vom HSV abgucken


   7 Mio.? Da soll den Kerl kaufen wer will....  


Richtig, also ist Köhler jetzt 8 mios wert (sorry mußte sein)  


Moment! Köhler kann: Stürmer, Mittelfeld links und Verteidiger links macht 3x8= 24 Millionen!!!


Richtig. Habe ich wieder nicht aufgepasst. ,-)
#
Hyundaii30 schrieb:
AllaisBack schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Endgegner schrieb:
Siegener_Adler schrieb:
Steht auch im Sat.1 Text das Bayer-Interesse hat..Also Ablöse steheh übrigens 7 (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Milliönchen im Raum und das bei 1 Jahr Vertragslaufzeit! Also in sachen Spielerverkauf kann sich die halbe Bundesliga was vom HSV abgucken


   7 Mio.? Da soll den Kerl kaufen wer will....  


Richtig, also ist Köhler jetzt 8 mios wert (sorry mußte sein)  


Moment! Köhler kann: Stürmer, Mittelfeld links und Verteidiger links macht 3x8= 24 Millionen!!!


Richtig. Habe ich wieder nicht aufgepasst. ,-)  


DM liebe Freunde, er kann auch DM....

32 Mio.

C.Ronaldo kriegen wir noch
#
und Uwe Seeler sorgt sich um den HSV, befürchtet den Ausverkauf. Die sind ja so arm dran, wenn die mal eben so für 2 Spieler 20 Mio einstreichen. Da bekommt man ja quasi nix für... Aber durch Transfers Gewinn zu generieren ist ja kein ertragreiches Geschäft...
#
Siegener_Adler schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Vorhin im Videotext gelesen, dass Leverkusen Interesse haben soll. Außerdem wird über eine Ablöse in Höhe von EUR 7 Mio. spekuliert.  


Manchmal genügt auch ein Blick zwei,drei Posts nach oben  


Ups, mein Fehler. Nothing for ungood.  
#
Wie schnell sich das Thema Trochowski erledigt hat, finde ich wieder lustig.

Denn HB wird keinen Spieler für nächste Saison kaufen der 5 Mios. oder mehr kostet plus Gehalt.
#
SemperFi schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Vorhin im Videotext gelesen, dass Leverkusen Interesse haben soll. Außerdem wird über eine Ablöse in Höhe von EUR 7 Mio. spekuliert.  


Wir müssen echt mal bei den Hamburgern anrufen, was für Getränke und Speisen die bei Verhandlungen reichen....

Ich tippe auf Johnny Walker Black zusammen mit Keksen


Anders kann ich mir die Preise, die da teilweise aufgerufen und bezahlt werden, nicht erklären.
#
Endgegner schrieb:
SemperFi schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Vorhin im Videotext gelesen, dass Leverkusen Interesse haben soll. Außerdem wird über eine Ablöse in Höhe von EUR 7 Mio. spekuliert.  


Wir müssen echt mal bei den Hamburgern anrufen, was für Getränke und Speisen die bei Verhandlungen reichen....

Ich tippe auf Johnny Walker Black zusammen mit Keksen


Anders kann ich mir die Preise, die da teilweise aufgerufen und bezahlt werden, nicht erklären.  


   Ich auch nicht.
#
Wie war das, 4 bis 5 Mio € Ablöse bei einer Restlaufzeit von ca. 1 Jahr. Das ist ne Hausnummer, ich denke das Leverkusen auch locker die 2,5 Mio € Gehalt zahlen kann, wenn nicht noch mehr. Tja der Markt ist einfach verdorben.

Bleibt die Hoffnung das wir wieder mal einen Spieler finden, ala Schwegler, Altintop.

Grüße Bluerider
#
HB bietet heimlich überall mit und treibt die Preise hoch, hat man ja bei Ronaldo schon gesehen! Dann geht er hin, und lehnt mit Hinweis auf die Preise die ganzen überteuerten Spieler öffentlich ab. Einfach schlau der HB!
#
EvilRabbit schrieb:
HB bietet heimlich überall mit und treibt die Preise hoch, hat man ja bei Ronaldo schon gesehen! Dann geht er hin, und lehnt mit Hinweis auf die Preise die ganzen überteuerten Spieler öffentlich ab. Einfach schlau der HB!


bei ronaldo hat er auch mit geboten? da hätte der alte sparfuchs mal über seinen schatten springen sollen  :neutral-face
#
mickmuck schrieb:
EvilRabbit schrieb:
HB bietet heimlich überall mit und treibt die Preise hoch, hat man ja bei Ronaldo schon gesehen! Dann geht er hin, und lehnt mit Hinweis auf die Preise die ganzen überteuerten Spieler öffentlich ab. Einfach schlau der HB!


bei ronaldo hat er auch mit geboten? da hätte der alte sparfuchs mal über seinen schatten springen sollen  :neutral-face  


Aber echt. Ich find's immer zum Kotzen, wenn solche Transfers wie immer an 100-200k Scheitern  :neutral-face  
#
Trochowski ist doch Nationalspieler! und die kosten zurecht alle mindestens 10 Mio Ablöse und 6 Mio Jahresgehalt.
Das hat der Bierhoff so vertraglich festlegen lassen und auch einigen Fans ins Hirn gebrannt.
#
Ich will ihn nochmal ins Gedächtnis rufen.
Anscheinend haben Florenz und Lissabon Interesse, aber es ist ja nicht gesagt, dass er unbedingt ins Ausland gehen will.

Sein Vertrag läuft im Sommer aus, wäre also ablösefrei zu haben.
Ambitionen nach oben, was das Gehalt und den internationalen Bereich angeht, dürfte er nach seiner Saison 2010/2011 sicher nicht haben.
Gehaltstechnisch also auch nicht unmöglich oder utopisch.

MmN spielt er momentan absolut unter seinen Möglichkeiten, aber wenn er wieder halbwegs zu alter Stärke findet, wäre er ne top Verstärkung für uns.

Als 6er oder auch auf dem linken Flügel.
Und da wir die Klasse halten, wäre die Eintracht für ihn auf längere Zeit gesehen vielleicht auch interessant.
#
Wildeck_Adler schrieb:
Ich will ihn nochmal ins Gedächtnis rufen.
Anscheinend haben Florenz und Lissabon Interesse, aber es ist ja nicht gesagt, dass er unbedingt ins Ausland gehen will.

Sein Vertrag läuft im Sommer aus, wäre also ablösefrei zu haben.
Ambitionen nach oben, was das Gehalt und den internationalen Bereich angeht, dürfte er nach seiner Saison 2010/2011 sicher nicht haben.
Gehaltstechnisch also auch nicht unmöglich oder utopisch.

MmN spielt er momentan absolut unter seinen Möglichkeiten, aber wenn er wieder halbwegs zu alter Stärke findet, wäre er ne top Verstärkung für uns.

Als 6er oder auch auf dem linken Flügel.
Und da wir die Klasse halten, wäre die Eintracht für ihn auf längere Zeit gesehen vielleicht auch interessant.


wenn schon zwei, größere vereine mit internationalem geschäft winken, kommt der bestimmt zu frankfurt...
#
AKUsunko schrieb:
Wildeck_Adler schrieb:
Ich will ihn nochmal ins Gedächtnis rufen.
Anscheinend haben Florenz und Lissabon Interesse, aber es ist ja nicht gesagt, dass er unbedingt ins Ausland gehen will.

Sein Vertrag läuft im Sommer aus, wäre also ablösefrei zu haben.
Ambitionen nach oben, was das Gehalt und den internationalen Bereich angeht, dürfte er nach seiner Saison 2010/2011 sicher nicht haben.
Gehaltstechnisch also auch nicht unmöglich oder utopisch.

MmN spielt er momentan absolut unter seinen Möglichkeiten, aber wenn er wieder halbwegs zu alter Stärke findet, wäre er ne top Verstärkung für uns.

Als 6er oder auch auf dem linken Flügel.
Und da wir die Klasse halten, wäre die Eintracht für ihn auf längere Zeit gesehen vielleicht auch interessant.


möglicherweise will er ja in der bundesliga bleiben? ausserdem, kann ich mir schon vorstellen, dass daum hier was aufbauen will und das einige spieler wie eben zB trochowski einen anreiz geben könnte.
sportlich sicher ne verstärkung, endlich auch mal einer der gefährlich bei weitschüssen etc ist

wenn schon zwei, größere vereine mit internationalem geschäft winken, kommt der bestimmt zu frankfurt...
#
möglicherweise will er ja in der bundesliga bleiben? ausserdem, kann ich mir schon vorstellen, dass daum hier was aufbauen will und das einige spieler wie eben zB trochowski einen anreiz geben könnte.
sportlich sicher ne verstärkung, endlich auch mal einer der gefährlich bei weitschüssen etc ist
#
alexmeierFAN14 schrieb:
möglicherweise will er ja in der bundesliga bleiben? ausserdem, kann ich mir schon vorstellen, dass daum hier was aufbauen will und das einige spieler wie eben zB trochowski einen anreiz geben könnte.
sportlich sicher ne verstärkung, endlich auch mal einer der gefährlich bei weitschüssen etc ist  


Könnte mir auch vorstellen, dass er nicht unbedingt ins Ausland wechselt. Er muss jetzt zu einem Club, wo er garantiert spielt und er möchte bestimmt auch im Blickfeld vom Bundes-Löw bleiben.
#
Caramac schrieb:
alexmeierFAN14 schrieb:
möglicherweise will er ja in der bundesliga bleiben? ausserdem, kann ich mir schon vorstellen, dass daum hier was aufbauen will und das einige spieler wie eben zB trochowski einen anreiz geben könnte.
sportlich sicher ne verstärkung, endlich auch mal einer der gefährlich bei weitschüssen etc ist  


Könnte mir auch vorstellen, dass er nicht unbedingt ins Ausland wechselt. Er muss jetzt zu einem Club, wo er garantiert spielt und er möchte bestimmt auch im Blickfeld vom Bundes-Löw bleiben.



Seh ich genauso. Und nur, weil er mit Florenz oder Lissabon in Verbindung gebracht wird, heisst das nicht gleich, dass er einen Vertrag mit 3 Millionen € netto vor der Nase hat.

Eine kleine Chance sehe ich da mit ein wenig Bemühungen auf jeden Fall.
#
Kann geschlossen werden:

Kicker Online schrieb:
"Piotr wird in Sevilla einen Vierjahresvertrag unterschreiben", bestätigte sein Berater Roman Grill am Dienstag der Nachrichtenagentur dpa. Der Kontrakt von Trochowski beim HSV läuft am Saisonende aus, er kann ablösefrei zum spanischen Spitzenklub wechseln. Zuletzt war der Mittelfeldspieler auch mit dem AC Florenz in Verbindung gebracht worden, nun führt ihn der Weg aber in die Primera Division.


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/550769/artikel_piotr-trochowski_neuer-anlauf-in-sevilla.html
#
Gott sei dank, und jetzt hoffe ich mal ganz doll, dass er auch vom Bundes-Jogi keine Einladung mehr erhält. Getreu dem Motto aus den Augen aus dem Sinn. Sorry aber ich bin absolut kein Fan von Trochowski. Ich mag ihn aber mal gar nicht. Soll er mal schön in Spanien versauern!


Teilen