>

Christian Tiffert wechselt nach Aachen

#
Nachdem die Eintracht bereits das Nachsehen in Sachen Schlaudraff hatte, nun der nächste Dämpfer!
Christian Tiffert entschied sich völlig überraschend nun doch zum Aufsteiger Aachen zu wechseln.
"Die Frankfurter haben ein grösseres Stadion und spielen auch im Uefa-Cup, aber in Aachen ist man "näher" am Publikum.
Ich nutze das als meine Chance nochmal so richtig Fuss zu fassen als Stammspieler in einer hochmotivierten Truppe."
Quelle: Wiger von Oche!
Nicht löschen!!
Lasst uns um den Spieler "kloppen"!
Ablöse wohl bei 300.000 - 700.000 !
Allround Mittelfeldspieler!
Deutlich besser als Schlaudraff!

Tiffi nach Oche!!!

Gruß aus Aachen
Wiger
#
Mist das gibts doch nicht.... warum muss der nach Aachen wechseln oO
Guter Transfer für Aachen
#
Quelle: Wiger von "Oche"??????

Na wenn der das sagt wird´s schon stimme........................ *lol
#
Sehe ich genauso, für 700000 € wäre eine ordentliche und vor allem auch vielseitige Alternative in der Offensive gewesen. Er kann ja nahezu alles spielen und hat sehr viel Potenzial.

Schade !!
#
Leute das ist doch eher ne Scherzmessage. Alleine schon die Quelle... und auf der offiziellen Seite von Alemania Achen steht auch nix.

Dafür hat Bremen den Diego von Porto verpflichtet!  

Hammer Transfer für die ganze Liga mittelfristig gesehen.  
#
Wuschelblubb schrieb:
Leute das ist doch eher ne Scherzmessage. Alleine schon die Quelle... und auf der offiziellen Seite von Alemania Achen steht auch nix.

Dafür hat Bremen den Diego von Porto verpflichtet!  

Hammer Transfer für die ganze Liga mittelfristig gesehen.    


Bremen ist wirklich gut dran mit Diego und Womé ! Bin auch auf den möglichen Klasnic Nachfolger gespannt ...

Aber dieser Thread ist Fake, keine offizielle Ankündigung auf Sport Seiten und nach Durchwühlen des Aachen Forums , gefällt mir diese Message am besten :
"Christian komm nach Aachen! Aber wenn Frankfurt mitbietet sehe ich da keine Chance "
#
Ich höre immer, wenn Frankfurt mitbietet, sehr ich da keine Chance. Das hat nachweislich bei Schlaudraff auch gut geklappt. Im Ernst, der Spieler ist nicht blöde und derzeit bei einem Verein, bei dem er nur ein guter Bankspieler ist. Der will spielen und das wird er in Frankfurt bei dem derzeitigen Mittelfeld mit Köhler/Meier/Streit nicht können.
Wenn er also spielen will, sollte er eher nach Aachen gehen, so Leid es mir tut.
#
Wiger schrieb:

"Die Frankfurter haben ein grösseres Stadion und spielen auch im Uefa-Cup, aber in Aachen ist man "näher" am Publikum.
Ich nutze das als meine Chance nochmal so richtig Fuss zu fassen als Stammspieler in einer hochmotivierten Truppe."


daran sieht man, dass es ein fake ist - lächerlicher gehts ja kaum.
#
Sagt mal, versteht ihr alle den Fred nicht??? Ich habe zum besseren Verständnis mal ein paar Stellen hervorgehoben!


Wiger schrieb:
Nachdem die Eintracht bereits das Nachsehen in Sachen Schlaudraff hatte, nun der nächste Dämpfer!
Christian Tiffert entschied sich völlig überraschend nun doch zum Aufsteiger Aachen zu wechseln.
"Die Frankfurter haben ein grösseres Stadion und spielen auch im Uefa-Cup, aber in Aachen ist man "näher" am Publikum.
Ich nutze das als meine Chance nochmal so richtig Fuss zu fassen als Stammspieler in einer hochmotivierten Truppe."
Quelle: Wiger von Oche!

Der gute Wiger hat sich an der Stelle schon gedacht, dass bei jedem der Groschen fallen müsste, weshalb er die Mods gleich anfleht:

Wiger schrieb:

Nicht löschen!!


Dann unterstreicht er nochmal wie er es sieht, was er will:
Wiger schrieb:

Tiffi nach Oche!!!

Was so viel heißt wie Tiffert nach Aachen. Und dann sagt er nochmal, wo er herkommt und wie er heißt:
Wiger schrieb:

Gruß aus Aachen
Wiger


Warum will er das?
Wiger schrieb:

Ablöse wohl bei 300.000 - 700.000 !
Allround Mittelfeldspieler!
Deutlich besser als Schlaudraff!


Und davor hat er schon mit einer anderen, ja geradezu gegensätzlichen Sichtweise der Eintrachtfans gerechnet, weshalb er folgendes kundgab:
Wiger schrieb:

Lasst uns um den Spieler "kloppen"!


Gruß vom
Maggo,
der die Groschen fallen hören kann
#
fornimarc schrieb:
Ich höre immer, wenn Frankfurt mitbietet, sehr ich da keine Chance. Das hat nachweislich bei Schlaudraff auch gut geklappt. Im Ernst, der Spieler ist nicht blöde und derzeit bei einem Verein, bei dem er nur ein guter Bankspieler ist. Der will spielen und das wird er in Frankfurt bei dem derzeitigen Mittelfeld mit Köhler/Meier/Streit nicht können.
Wenn er also spielen will, sollte er eher nach Aachen gehen, so Leid es mir tut.

Das sehe ich etwas anders. Gerade weil auch Tiffert sehr flexibel einsetzbar ist und da die Leistungen von Meier und Köhler sehr schwankend sind und auch nicht Streit nicht automatisch Stammplatzgarantie hat hätte Tiffert bei uns beste Chancen regelmäßig zu spielen!
#
Also....ob und wie oft ein Spieler auifgestellt wird steht vor der Saison nirgends niemals fest.

Sowas wie Stammplatzgarantien gibts nicht.

Vielleicht hat sich sowas Ronaldinho in den Vertrag schreiben lassen aber ansonsten niemand.

Wenn Tiffert Angst hat sich bei einem durchschnittlichen Bundesligaverein (Frankfurt derzeit) durchzusetzen, dann wars das wohl mit seinen Ambitionen in der Nationalmannschaft zu spielen (auf längere Sicht)

Also ist dieses Gerede von "ich geh dahin, wo ich spielen kann" eher zweitrangig.

Jeder muß sich beweisen und durch Verletzungen und Sperren und auch taktischen Überlegungen bekommt man immer seine Chance, wie bei uns ja auch Lexa und leider auch Weissenberger.

Also, her mit Tiffert, falls er zu Aachen geht, hoffe ich er hat für die 2. Liga geplant hat, den die schießen wir wieder dahin, alleine nur damit Schlaudraff dann zu uns kommen will und wir dann aber leider keinen Bock mehr haben...

*fiesermodus-aus*
#
schade für uns wäre es besser wenn wir in haben würden denn der alex meier hat auch nicht immer sehr gute tage
#
@maggo:

ein forum voller dummköbbe  
#
dauerkarte schrieb:
@maggo:

ein forum voller dummköbbe    


Ja... leider wollen sie es auch bleiben und schlagen die von mir ausgestreckte Hand aus... absurd, dass die es immer noch nicht raffen, dass das alles ausgedacht war, um die Botschaft des Aacheners Wiger zu untermalen: "Ich will den bei Aachen sehen!"
Es wäre so  zum , wenn es nicht so traurig wäre.
#
kann man den Thread nicht ma schließen? Tiffert wechselt genauso viel nach Aachen, wie Ronaldinho zum OFC. Stellt euch nicht so blöd an, denn eins dürft ihr ja nit vergessen "Ihr seid Deutschland"  
#
Sorry,
ich dachte es wäre klar, dass es sich hier um einen "Scherzmessage" handelt.
Deswegen das "lasst uns um den Spieler kloppen".

So sieht der Stand der Dinge in Aachens Presse aus:
http://www.aachener-zeitung.de/sixcms/detail.php?id=702552&template=detail_meldung2

Sorry nochmal. Ich wollte Euch nicht "veräpplen"! ,-)
#
Wiger schrieb:
Sorry,
ich dachte es wäre klar, dass es sich hier um einen "Scherzmessage" handelt.
Deswegen das "lasst uns um den Spieler kloppen".

So sieht der Stand der Dinge in Aachens Presse aus:
http://www.aachener-zeitung.de/sixcms/detail.php?id=702552&template=detail_meldung2

Sorry nochmal. Ich wollte Euch nicht "veräpplen"! ,-)  



Schon ok, wenn die Leute hier es nicht raffen.. Selbst schuld. Ich fand, man konnte es doch eigentlich relativ schnell rauslesen.

Gruß Tobi
#
Nun wechselt Tiffert nun doch superenttgültig nach Aachen!!

Aachen- Christian Tiffert will bei seinem Ursprung bleiben und zieht daher die allgemeine, als gut eingestufte Stimmung in Aachen vor!!
"Die Frankfurter sind durch ihren Einzug in den UEFA-Pokal zu überheblich geworden! Da lobe ich mir doch mal so einen Aufsteiger!

Habt ihr es jetzt kapiert??
Ich rufe Mogg!!

Und jetzt mit Volldampf auf mich drauf!!Wenn mir einer was will dann sag ich das dem HB!!!!
Don´t ask for his number!!
Nur soviel: Er bleibt ein guter Freund von mir!!
Und nochwas:
Der Typ ist näher bei Euch als ihr es Euch jemals vorstellen könnt!!!
Niemals zuvor spielte ich mit jemand Golf, der es ernster meinte mit der Zockerei!!!
HB ist und bleibt ein Glücksfall für Euch!!
Und privat: HB Du bist ein Riesentyp!!!(ja ich hätte es ihm per Telefon sagen können!)((Hatte ich aber jetzt keinen Bock drauf!))
#
Wiger schrieb:
Nun wechselt Tiffert nun doch superenttgültig nach Aachen!!

Aachen- Christian Tiffert will bei seinem Ursprung bleiben und zieht daher die allgemeine, als gut eingestufte Stimmung in Aachen vor!!
"Die Frankfurter sind durch ihren Einzug in den UEFA-Pokal zu überheblich geworden! Da lobe ich mir doch mal so einen Aufsteiger!

Habt ihr es jetzt kapiert??
Ich rufe Mogg!!

Und jetzt mit Volldampf auf mich drauf!!Wenn mir einer was will dann sag ich das dem HB!!!!
Don´t ask for his number!!
Nur soviel: Er bleibt ein guter Freund von mir!!
Und nochwas:
Der Typ ist näher bei Euch als ihr es Euch jemals vorstellen könnt!!!
Niemals zuvor spielte ich mit jemand Golf, der es ernster meinte mit der Zockerei!!!
HB ist und bleibt ein Glücksfall für Euch!!
Und privat: HB Du bist ein Riesentyp!!!(ja ich hätte es ihm per Telefon sagen können!)((Hatte ich aber jetzt keinen Bock drauf!))


Wiger= der Abt von Oche?????  
#
Also, als ich letztens mit Jörg Schmadtke und Dieter Hecking Polo spielen war, hab ich mich mit den beiden auch mal über das Thema "Tiffert und Schlaudraff" unterhalten.

Bei Schlaudraff ist es so, dass die Eintracht kurz vor Vertragsabschluss gemerkt haben soll, dass der doch nix kann, und deshalb den Aachenern nichts übrig blieb, als ihn zu behalten.
An Tiffert sind sie (wie bei Schlaudraff) nur des Namens wegen interessiert: Die Aachener Führung steht auf Spieler mit Doppel-F.

Im übrigen finden die beiden auch, dass HB ein Bomben-Typ ist, weswegen sie ihn auch gleich nochmal angerufen haben, um ihm das zu sagen. Durch einen Blick auf ihr Handy-Display konnte ich dabei seine Nummer ablesen:

+49 . 190 . 33 13 31

Also los: Ruft ihn doch auch mal alle an!

@ wiger:  


Teilen