Finde der hat ne klasse Saison in Lautern gespielt und hat durchaus bewiesen, das er eine Alternative für uns sein könnte (Bei Abstieg von Lautern). Hat jemand ne Info, ob er eine Ausstiegsklausel (wie viele Spieler auch) im Vertrag hat?
War eine zeitlang bei ihm sehr skeptisch, hat sich aber gut entwickelt.
Larruso schrieb: Finde der hat ne klasse Saison in Lautern gespielt und hat durchaus bewiesen, das er eine Alternative für uns sein könnte (Bei Abstieg von Lautern). Hat jemand ne Info, ob er eine Ausstiegsklausel (wie viele Spieler auch) im Vertrag hat?
Larruso schrieb: Finde der hat ne klasse Saison in Lautern gespielt und hat durchaus bewiesen, das er eine Alternative für uns sein könnte (Bei Abstieg von Lautern). Hat jemand ne Info, ob er eine Ausstiegsklausel (wie viele Spieler auch) im Vertrag hat?
Stehe ich da mit meiner Meinung alleine?
mhh keine ahnung,gute frage. vertrag hat er bis 2013,rechne aber ehrlich gesagt damit,dass er auch vertrag für liga 2 hätte
Hat jemand ne Info, ob er eine Ausstiegsklausel (wie viele Spieler auch) im Vertrag hat?
Stehe ich da mit meiner Meinung alleine?
Diesmal nicht
mhh keine ahnung,gute frage. vertrag hat er bis 2013,rechne aber ehrlich gesagt damit,dass er auch vertrag für liga 2 hätte
Wieso machst Du Deine Vorschläge auch lächerlich?