>

Daniel Jensen

#
Aufgrund des kaufes von Diego möchte Daniel Jensen Werder Bremen verlassen. Er sieht seine Chance auf einen Stammplatz schwinden.

Er sagt er habe eigentlich genug Spielzeit bekommen, doch nur aufgrund Verletzungen anderer Spieler. Somit möchte er sich gerne nach anderen Möglichkeiten umschauen!!!

Quelle!

Denke der wäre wars für die Eintracht. Entweder als Alternative für Meier oder auf halb rechts. Fand den bei Bremen immer recht stark.
Problem ist das die Eintracht einen der auch links spielen kann sucht, aber wenn so einer auf dem Markt ist, sollte man trotzdem mal drüber nachdenken.
#
Guter Mann! Würde uns auf jeden Fall weiterhelfen. Den darf man nicht unterschätzen!

Aber die Quelle funktioniert nicht!
#
JayJayJones schrieb:
Guter Mann! Würde uns auf jeden Fall weiterhelfen. Den darf man nicht unterschätzen!

Aber die Quelle funktioniert nicht!


oh, sorry, probier ichs nochmal:
Quelle

hoffe jetzt klappts!!
#
Mal ein guter vorschlag, wenn wir den für "wenige €s" holen können dann her damit. Das ist ein ganz guter:

-!LEXA come back!-
#
Werder wird Jensen aller Voraussicht nach nicht abgeben. Das wäre nur ein Thema, wenn Micoud bleibt, und danach sieht es ha nicht aus. Nee, der Jensen ist ein Guter, der ab und an Pech mit Verletzungen hatte. Der kommt noch. Hat ja auch noch Vertrag bis 2008...
#
Ein realistischer und guter Vorschlag. Der könnte uns in der Tat weiterhelfen.

Ich befürchte nur, dass wir keinen weiteren Spielmacher verpflichten werden, nachdem es bei Weissenberger so aussieht, als ob er bleibt.
#
sir_rhaines schrieb:
Ein realistischer und guter Vorschlag. Der könnte uns in der Tat weiterhelfen.

Ich befürchte nur, dass wir keinen weiteren Spielmacher verpflichten werden, nachdem es bei Weissenberger so aussieht, als ob er bleibt.



ich befürchte es leider auch. das würde mich ziemlich aufregen. weissenberger hat bewiesen, dass er meier nicht mal annähernd ersetzen kann. und nur mit weissenberger hat meier fast schon eine stammplatz garantie, und das finde ich nicht gut. außedem hat meier auch phasen in der saison (was ja in dem alter nicht schlimm ist) in der es nicht so gut läuft und da wäre ein guter ersatzspieler auf dieser wichtigen position notwendig.
der jensen ist wirklich mal ein realistischer guter vorschlag, sollte ihn werder abgeben. denke er würde nicht viel kosten und vom typ her und auch vom gehalt gut in die mannschaft passen
#
Lm_Adler schrieb:
der jensen ist wirklich mal ein realistischer guter vorschlag, sollte ihn werder abgeben. denke er würde nicht viel kosten und vom typ her und auch vom gehalt gut in die mannschaft passen


Auf was stützt sich Deine Aussage, dass er "nicht viel kosten würde"? Der Junge hat Vertrag bis 2008 - und Werder hat vor zwei Jahren aufgrund einer undurchsichtigen Option 1 Mio Euro an Murcia gezahlt, obwohl allgemein von seiner Ablösefreiheit ausgegangen wurde. Falls Werder ihn abgeben sollte (was sehr unwahrscheinlich ist), dürfte sich die Ablöse bei irgendwas um 3 Mio bewegen...
#
JohnnyBravo schrieb:
Lm_Adler schrieb:
der jensen ist wirklich mal ein realistischer guter vorschlag, sollte ihn werder abgeben. denke er würde nicht viel kosten und vom typ her und auch vom gehalt gut in die mannschaft passen


Auf was stützt sich Deine Aussage, dass er "nicht viel kosten würde"? Der Junge hat Vertrag bis 2008 - und Werder hat vor zwei Jahren aufgrund einer undurchsichtigen Option 1 Mio Euro an Murcia gezahlt, obwohl allgemein von seiner Ablösefreiheit ausgegangen wurde. Falls Werder ihn abgeben sollte (was sehr unwahrscheinlich ist), dürfte sich die Ablöse bei irgendwas um 3 Mio bewegen...


Und noch ein Kandidat weniger.
#
JohnnyBravo schrieb:
Lm_Adler schrieb:
der jensen ist wirklich mal ein realistischer guter vorschlag, sollte ihn werder abgeben. denke er würde nicht viel kosten und vom typ her und auch vom gehalt gut in die mannschaft passen


Auf was stützt sich Deine Aussage, dass er "nicht viel kosten würde"? Der Junge hat Vertrag bis 2008 - und Werder hat vor zwei Jahren aufgrund einer undurchsichtigen Option 1 Mio Euro an Murcia gezahlt, obwohl allgemein von seiner Ablösefreiheit ausgegangen wurde. Falls Werder ihn abgeben sollte (was sehr unwahrscheinlich ist), dürfte sich die Ablöse bei irgendwas um 3 Mio bewegen...


ich hab ja geschrieben ich DENKE das mit dem vertrag wusst ich nich, aber weis nich bei werder hätt ich halt gedacht das wenn sie ihn abgeben, dann nicht so zu so unrealistischen preisen wie für sanogo  
#
Allofs ist ein harter Hund, was das Verhandeln anbelangt. Diegos Ablöse auf ca. 6 Mio gedrückt, die für Valdez offenbar auf ca. 4 Mio hochgepokert. Zu verschenken hat Werder nichts, und wer einen Spieler haben will, muss halt zahlen. Und ein Jensen hat seine Qualität...
#
daniel jensen steht schon wieder bei werder nur noch in der zweiten reihe. sein vertrag läuft 2010 aus. wir brauchen verstärkung im kreativen bereich des mittelfelds. warum eigentlich nicht mal versuchen jensen zu bekommen? am besten noch in der winterpause...

peace out
#
briann schrieb:
daniel jensen steht schon wieder bei werder nur noch in der zweiten reihe. sein vertrag läuft 2010 aus. wir brauchen verstärkung im kreativen bereich des mittelfelds. warum eigentlich nicht mal versuchen jensen zu bekommen? am besten noch in der winterpause...

peace out


ehm. der war ein halbes jahr verletzt!!! d.h. er muss sich langsam wieder einspielen. werder wird ihn nicht verkaufen und wenn ja dann nur fuer 4-5 mio. viel zu viel fuer uns!!!
eine alternatuve waere ihn auszuleihen, aber erst wenn er ein paar spiele gemacht hat, damit man sieht , wo er steht!!!

aber ehrlich gesagt!! das sit eher ein defensiver mittelfeldspieler. sowas brauchen wir hier net mit pirmi und chris
#
natürlich war er verletzt, denn sonst wäre er in der gunst nicht nach hinten gefallen. da aber sein vertrag ausläuft, er länger verletzt war und er momentan nicht erste wahl ist wäre er vllt. relativ günstig zu bekommen.

und rein spielerisch ist er kein dm sondern kann in einer mittelfeld raute eigentlich überall eingesetzt werden. also ich habe von ihm, gerade was die pässe in die spitze angeht, schon super aktionen gesehen. eine verstärkung für unser schwächelndes mittelfeld wär er alle mal...

peace out
#
gerade nach der rückenverletzung von chris finde ich jensen (vertrag läuft aus) fürs dm neben schwegler wieder ne tolle option. wäre ein sehr spielstarkes dm...

peace out
#
sag ich doch schon seit ner halben ewigkeit.

Jensen, Hajnal und Toprak -> Eintracht 2011
#
Jensen verlässt Werder Bremen
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_375843.html

ich fand ihn früher ja stark, habe ihn aber aus den augen verloren. war auch dauernd verletzt:
http://www.transfermarkt.de/de/daniel-jensen/profil/spieler_4403.html


Teilen