>

Wunsch: Fabian Bäcker & Marcus Senna

#
Beide Spieler nach dieser Saison ablösefrei.

http://www.transfermarkt.de/de/marcos-senna/transfers/spieler_7840.html

Ist mit Spanien Europameister geworden, ist zwar schon 34 aber könnte uns noch mal aufpeppen.

http://www.transfermarkt.de/de/fabian-baecker/transfers/spieler_51791.html

Mit 20 Jahren noch recht jung könnte die Offensive aufpeppen.

#
Bäcker wäre eine nette Alternative für den Sturm, aber keine Ahnung wie viel Potential er hat.
Senna kommt eh nicht nach Frankfurt, unabhängig davon, dass ich das auch nicht wollte..
#
Beim anzunehmenden Abstieg von Gladbach könnte es für Bäcker und seine Entwicklung, die bessere Alternative sein mit den Borussen in die 2.Liga zu gehen und dort zu spielen anstatt bei uns Stürmer im Wartestand auf der Bank zu sein!
#
pilzi schrieb:
Bäcker wäre eine nette Alternative für den Sturm, aber keine Ahnung wie viel Potential er hat.
Senna kommt eh nicht nach Frankfurt, unabhängig davon, dass ich das auch nicht wollte..

Also an Bäcker habe ich auch schon öfters gedacht.
Er hatte in der A-Jugend eine bessere Torquoute wie Tosun.

Aber Gladbach wird Ihn nicht hergeben.
Leider.
Denke er wäre der perfekte junge Backup-Stürmer, wenn seine
Einstellung stimmt.
#
Hyundaii30 schrieb:
pilzi schrieb:

Also an Bäcker habe ich auch schon öfters gedacht.
Er hatte in der A-Jugend eine bessere Torquoute wie Tosun.

Aber Gladbach wird Ihn nicht hergeben.
Leider.
Denke er wäre der perfekte junge Backup-Stürmer, wenn seine
Einstellung stimmt.

Ähm! Bäckers Vertrag läuft im Sommer aus, also wenn er weg will, is er weg - da kann Gladbach herzlich wenig gegen tun!
Einzig allein der Spieler entscheidet wo er unterschreibt!
#
Bäcker wechselt zu Alemania Aachen. Vertrag ab Sommer bis 2013! Quelle Sat.1 Text.
#
Eintracht23 schrieb:
Bäcker wechselt zu Alemania Aachen. Vertrag ab Sommer bis 2013! Quelle Sat.1 Text.

Schei.e.

Da war endlich mal ein junger guter ablösefreier Stürmer
als Backup zu haben und er geht in die 2.Liga.
Bin gespannt wie er sich in Aachen entwickelt.
#
Naja, der Junge hat nun lange genug auf der Auswechselbank gesessen. In seinem Alter muss man spielen und da ist ein Gang zu einem besseren Zweitligaverein die logische Konsequenz, wenn man in der ersten Liga keine Chance bekommt.

Bei uns hätte er sich in Anbetracht von Gekas, Fenin und Amanatidis wohl kaum durchsetzen können. Schlägt er in der zweiten Liga ein, dann kann man ihn 2013 immer noch verpflichten. Aber auch hier hat man Thurk, Frommer etc. als mahnende Beispiele.

Teilen