>

Noten OFX-SGE

#
Basaltkopp schrieb:
big_strider schrieb:

P.S. ein paar andere User haben genau verstanden was ich mit dieser Kritik ausdrücken wollte.

Stimmt, außer mir haben es auch noch ein paar andere User erkannt. Muss man aber auch nicht stolz drauf sein...
Kritik war das aber keine. Kritik ist sachlich...  


Aber welche Beschreibung soll man für die Leistung von Köhler denn nutzen ohne gleich als Köhlerbasher bezeichnet zu werden?  Er hat am Sonntag weit unter seinen Möglichkeiten gespielt und das wird für die Samstage gegen Gegner aus der Bundesliga nicht nur nicht reichen, es wird das Spiel auf seiner Seite zerstören. Denn mit dem was er da an Drehkreiseln veranstaltet hat, kommt er gg. Bremen nicht sehr weit die lachen ihn eher aus dafür nehmen den Ball und schießen ihn rein. Ganz ehrlich seine Leistung war extrem verbesserungswürdig.

Das sagt im Prinzip das gleiche aus wie big strider geschrieben hat, nur moderater ausgedrück und länger ausgeführt.

tobago
#
tobago schrieb:

Das sagt im Prinzip das gleiche aus wie big strider geschrieben hat, nur moderater ausgedrück und länger ausgeführt.



Mit big_strider wurde wahrscheinlich in der Tat der Falsche zitiert (auch wenn ich die Aussage "schlechtester Mann auf dem Platz" arg überspitzt halte), dass es mit der Leistung von Sonntag in einem Bundesligaspiel nicht reichen würde dürfte jedem klar sein.
Dennoch ist dieses permanente Einschießen auf einen Spieler, was du durchaus im Verlaufe dieses Threads hier wieder einmal eindrucksvoll nachlesen kannst, unerträglich.
#
Basaltkopp schrieb:
sge-amon schrieb:
jeder,der gestern schwach gespielt hat,würde bei mir "straftraining"machen dürfen.-keiner darf vergessen,wir spielten gegen ne durchschnittsmannschaft aus der 3.(i.w.dritten)liga.


Und H96 und M1 spielten bei Viertligisten! Und die Bazis haben bei einem Sechstligisten auch nicht wirklich geglänzt!

Es gibt Leute, die reden ausnahmlos alles schlecht - ekelerregend!  


ja,genau...und wenn die in de maa springe,springst du auch rein.gewinner!!!du bist bestimmt auch einer von den funkel fans,immer schön klatschen,bei aufstieg wird durch den kauf einer dauerkarte(hoffentlich isse net so teuer),en trikot(auch hoffentlich net so teuer)un en aufkleber(na ja,1,50€ gehen noch)der riesenfan kolpotiert.un bei abstieg seid ihr ja eigentlich ja eh schon immer für´n fsv,mainz oda noch schlimmeres gewesen.genau so seid ihr un net anners!!!----forza SGE      
#
sge-amon schrieb:
Basaltkopp schrieb:
sge-amon schrieb:
jeder,der gestern schwach gespielt hat,würde bei mir "straftraining"machen dürfen.-keiner darf vergessen,wir spielten gegen ne durchschnittsmannschaft aus der 3.(i.w.dritten)liga.


Und H96 und M1 spielten bei Viertligisten! Und die Bazis haben bei einem Sechstligisten auch nicht wirklich geglänzt!

Es gibt Leute, die reden ausnahmlos alles schlecht - ekelerregend!  


ja,genau...und wenn die in de maa springe,springst du auch rein.gewinner!!!du bist bestimmt auch einer von den funkel fans,immer schön klatschen,bei aufstieg wird durch den kauf einer dauerkarte(hoffentlich isse net so teuer),en trikot(auch hoffentlich net so teuer)un en aufkleber(na ja,1,50€ gehen noch)der riesenfan kolpotiert.un bei abstieg seid ihr ja eigentlich ja eh schon immer für´n fsv,mainz oda noch schlimmeres gewesen.genau so seid ihr un net anners!!!----forza SGE        


Ich glaube, nein ich weiß, da liegst Du bei Basaltkopp definitiv schief.
#
concordia-eagle schrieb:
Ich glaube, nein ich weiß, da liegst Du bei Basaltkopp definitiv schief.


Doch doch, beim letzten Abstieg ist der Basalti ja auch zum FSV Rennerod übergelaufen. Kaum wieder erst Liga, war er wieder da.
#
cyberboy schrieb:
tobago schrieb:

Das sagt im Prinzip das gleiche aus wie big strider geschrieben hat, nur moderater ausgedrück und länger ausgeführt.



Mit big_strider wurde wahrscheinlich in der Tat der Falsche zitiert (auch wenn ich die Aussage "schlechtester Mann auf dem Platz" arg überspitzt halte), dass es mit der Leistung von Sonntag in einem Bundesligaspiel nicht reichen würde dürfte jedem klar sein.
Dennoch ist dieses permanente Einschießen auf einen Spieler, was du durchaus im Verlaufe dieses Threads hier wieder einmal eindrucksvoll nachlesen kannst, unerträglich.


Was ein Blödsinn.
Er war der schlechteste Mann auf dem Platz und es machen sich hier einige mal Luft und jetzt sind das alles gleich wieder Basher. Wenn Köhler so spielt wie am Sonntag hat er in der Mannschaft nichts verloren. Und wie Tobago schon gesagt hat, macht er so das Spiel auf seiner Seite kaputt, oder er turnt irgendwo in der Mitte herum und nimmt den Anderen Raum und Ball.
#
cyberboy schrieb:

Dennoch ist dieses permanente Einschießen auf einen Spieler, was du durchaus im Verlaufe dieses Threads hier wieder einmal eindrucksvoll nachlesen kannst, unerträglich.


Permanentes Einschießen ist nicht in Ordnung. Nur wenn im Notenfred eine Note vergeben wird und ein Kommentar (halbwegs sachlich) daneben steht, dann ist das kein Einschießen. Dummerweise bringt Köhler mit seiner Art zu spielen die Leute zur Weißglut und das obwohl er es viel besser kann. Ich habe ihn am Sonntag mehrmals verflucht, weil er den Ball langsam macht, nach hinten zieht (fast immer) und wenn er mal nach vorne geht, dann hat er keinen Abschluss sondern versemmelt, weil er abgeben möchte kläglich. Dazu noch ein Freistoß wo er sich den Ball genommen hatte, obwohl Teber und auch Caio zum schießen dabei standen. Er hat sich den Ball vehement geschnappt (konnte man von uns ganz gut sehen) und ihn dann fast noch über den Zaun getreten. Dass diese Art die Leute gegen ihn aufbringt, das ist keine Hellseherei.  Eine gute Ecke hat er getreten, die nächste ging dann über den gesamten Strafraum ins Nirvana. Was soll man denn über seine Leistung schreiben?

tobago
#
tobago schrieb:

.....   Eine gute Ecke hat er getreten, die nächste ging dann über den gesamten Strafraum ins Nirvana. ........

tobago


Du meinst wohl die Ecke, die gefühlte 5 Min in der Luft war und dann beim 11er runterkam. Stimmt das konnte man als Ecke bezeichnen.  
Entschuldigt aber bei der Leistug kann ich auch nicht mehr normal argumentieren.

@Tobago: Ich bewundere mal wieder Deine Geduld beim erklären.
#
Ich hab mich selbst zur genüge aufgeregt über so manch eine seiner Aktionen am Sonntag. Das war einfach schlecht. Und das kann und soll man auch schreiben, klar!

tobago schrieb:
Was soll man denn über seine Leistung schreiben?


Was man schreiben soll, das maße ich mir nicht an vorzuschreiben, aber ich kann dir sagen was ich überflüssig und wenig dienlich bei der Bewertung eines Spielers finde:

e34 schrieb:

@HB, hat sich fuer Koehler bereits ein Abnehmer gefunden?


e34 schrieb:

Stimmt. Davon die letzten drei Jahre meisst unterirdisch. Was hilft es uns, wenn er Trainingsweltmeister ist,  um im Wettbewerb stets zu versagen.

Uebrigens, er heute nicht nur nicht ueberragend, sondern gegen einen Drittligisten scheisse gespielt.


Toni_HolzBein schrieb:

Köhler 5 hat nichts in einer BL-Mannschaft zu suchen?


Toni_HolzBein schrieb:

Er war der schlechteste Mann auf dem Platz


Toni_HolzBein schrieb:

Du meinst wohl die Ecke, die gefühlte 5 Min in der Luft war und dann beim 11er runterkam. Stimmt das konnte man als Ecke bezeichnen.
Entschuldigt aber bei der Leistug kann ich auch nicht mehr normal argumentieren.



Kritik üben ist schön und gut, aber alleine diese Aussagen sind von Sachlichkeit soweit weg wie ich vom Mars.
Und wenn du dir dann noch die Kommentare der jeweiligen User aus den letzten Threads anschaust, dann fällt es nunmal schwer da nicht von "einschießen" oder "bashen" zu reden. Denn da wird nicht eine "Leistung" aus dem Spiel kritisiert, sondern lediglich seine generelle Haltung gegenüber dem jeweiligen Spieler kundgetan... und das kann man auch in nem Thread "Ich mag Spieler xx nicht" tun und muss es nicht unter dem Deckmantel einer Bewertung zum Spiel tun...
#
cyberboy schrieb:

Kritik üben ist schön und gut, aber alleine diese Aussagen sind von Sachlichkeit soweit weg wie ich vom Mars.
Und wenn du dir dann noch die Kommentare der jeweiligen User aus den letzten Threads anschaust, dann fällt es nunmal schwer da nicht von "einschießen" oder "bashen" zu reden. Denn da wird nicht eine "Leistung" aus dem Spiel kritisiert, sondern lediglich seine generelle Haltung gegenüber dem jeweiligen Spieler kundgetan... und das kann man auch in nem Thread "Ich mag Spieler xx nicht" tun und muss es nicht unter dem Deckmantel einer Bewertung zum Spiel tun...


Gut das Beispiel e34 kann ich nicht bewerten, kenne ich nicht. Toni_Holzbein auch nicht, aber Tony_Holzbein ist mir bisher nicht durch persönliche Ressentiments gg. Spieler aufgefallen, so dass ich ihm zugestehe er ist extrem enttäuscht und hat die Meinung, dass Köhler nicht bundesligawürdig spielt. Das ist manchmal schon hart, aber ganz ehrlich ist das so, wie er im Moment spielt ist er für meine Begriffe auch nicht tragbar. Vor Allem nicht dann, wenn auf der Bank Chris und Korkmaz sitzen.

tobago
#
tobago schrieb:
cyberboy schrieb:

Kritik üben ist schön und gut, aber alleine diese Aussagen sind von Sachlichkeit soweit weg wie ich vom Mars.
Und wenn du dir dann noch die Kommentare der jeweiligen User aus den letzten Threads anschaust, dann fällt es nunmal schwer da nicht von "einschießen" oder "bashen" zu reden. Denn da wird nicht eine "Leistung" aus dem Spiel kritisiert, sondern lediglich seine generelle Haltung gegenüber dem jeweiligen Spieler kundgetan... und das kann man auch in nem Thread "Ich mag Spieler xx nicht" tun und muss es nicht unter dem Deckmantel einer Bewertung zum Spiel tun...


Gut das Beispiel e34 kann ich nicht bewerten, kenne ich nicht. Toni_Holzbein auch nicht, aber Tony_Holzbein ist mir bisher nicht durch persönliche Ressentiments gg. Spieler aufgefallen, so dass ich ihm zugestehe er ist extrem enttäuscht und hat die Meinung, dass Köhler nicht bundesligawürdig spielt. Das ist manchmal schon hart, aber ganz ehrlich ist das so, wie er im Moment spielt ist er für meine Begriffe auch nicht tragbar. Vor Allem nicht dann, wenn auf der Bank Chris und Korkmaz sitzen.

tobago



Von Korkmaz muss dann aber auch mehr kommen als in den letzten Spielen der Hinrunde. Ich weiß er war vorher verletzt, aber das war Köhler auch. Kein Spieler sollte in meinen Augen nach seinem ersten Pflichtspiel seit ner ewigkeit so zerissen werden. War nach der Winterpause mit Meier genauso.
Wem hilft man denn damit? Der Eintracht sicher nicht. Hier nach einem Sieg gegen die Oxxen so Stimmung zu machen ist schon recht peinlich und destruktiv. Aber wie oft hatten wir das schon mit der Sachlichkeit. Ein Spieler der seit 4 Jahren in der Bundesliga spielt, ist dann halt nach ner schlechten Leistung untauglich. Lächerlich. Schade das es keine Ignorierfunktion gibt...
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Ein Spieler der seit 4 Jahren in der Bundesliga spielt, ist dann halt nach ner schlechten Leistung untauglich. Lächerlich. Schade das es keine Ignorierfunktion gibt...


So kann man es auch drehen. Wenn ich richtig gelesen habe war bei strider, holzbein und mir die Rede davon, dass er in dieser Form vom letzten Sonntag untauglich ist. Daraus macht man, er ist allgemein untauglich und stellt die letzten 4 Jahre pauschal in Abrede. Es kommt halt immer auf die Art an, wie man es vermittelt.

tobago
#
tobago schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
Ein Spieler der seit 4 Jahren in der Bundesliga spielt, ist dann halt nach ner schlechten Leistung untauglich. Lächerlich. Schade das es keine Ignorierfunktion gibt...


So kann man es auch drehen. Wenn ich richtig gelesen habe war bei strider, holzbein und mir die Rede davon, dass er in dieser Form vom letzten Sonntag untauglich ist. Daraus macht man, er ist allgemein untauglich und stellt die letzten 4 Jahre pauschal in Abrede. Es kommt halt immer auf die Art an, wie man es vermittelt.

tobago


Dich hab ich auch nur zitiert, weil du Korkmaz ins Spiel gebracht hast. Schlimm finde ich vor allem die Sachen von e4711
#
GabbaGabbaHey schrieb:

Dich hab ich auch nur zitiert, weil du Korkmaz ins Spiel gebracht hast. Schlimm finde ich vor allem die Sachen von e4711


OK  
#
tobago schrieb:
... Eine gute Ecke hat er getreten, die nächste ging dann über den gesamten Strafraum ins Nirvana. Was soll man denn über seine Leistung schreiben?

tobago


Einfache Frage - einfache Antwort: das was 20 andere geschrieben haben, die ihm mehr oder weniger die gleiche Note gegeben haben.  
#
tobago schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
Ein Spieler der seit 4 Jahren in der Bundesliga spielt, ist dann halt nach ner schlechten Leistung untauglich. Lächerlich. Schade das es keine Ignorierfunktion gibt...


So kann man es auch drehen. Wenn ich richtig gelesen habe war bei strider, holzbein und mir die Rede davon, dass er in dieser Form vom letzten Sonntag untauglich ist. Daraus macht man, er ist allgemein untauglich und stellt die letzten 4 Jahre pauschal in Abrede. Es kommt halt immer auf die Art an, wie man es vermittelt.

tobago


ich weiß zwar, dass du es nicht so gemeint hast, ich kenne ja deine beiträge. allerdings ist es nicht weiter verwunderlich, wenn gerade bei einem spieler der schon immer ruppiger angefasst wurde als andere irgendwann der reflex entsteht eine einzelkritik als bestandteil einer "dauerkritik" zu interpretieren.

und wenn ochs am sonntag so schlecht gespielt hätte wie köhler es in der tat getan hat, dann käme bei ihm niemand auf die idee gleich "bundesligauntauglichkeit" aus zu kramen.

insofern geht es mir auch so, dass ich mittlerweile ziemlich davon genervt bin wie hier mit köhler umgegangen wird.
#
Ich fodere für Köhler einen eigenen Feierthread. Wer so die Massen verzückt muß angemessen gewürdigt werden.
#
realdeal schrieb:
Ich fodere für Köhler einen eigenen Feierthread. Wer so die Massen verzückt muß angemessen gewürdigt werden.


Interessant ist doch, dass Köhler sich - allen Unkenrufen zum trotz - bei 2 sehr erfahrenen BuLiTrainern in die Stammelf spielen konnte. Und unter Skibbe kann auch keiner mehr behaupten, Köhler spiele nur, weil er Funkels Liebling sei...
Insgesamt find ich eh zum Kotzen, wie hier seit Jahren immer wieder unsere Spieler runtergemacht werden.
Huggel, Meier, Spycher, Köhler, Fink... die haben alle ihr bestes für unsern Verein gegeben. Sollte man vielleicht mal anerkennen.
#
BananenKiste schrieb:
realdeal schrieb:
Ich fodere für Köhler einen eigenen Feierthread. Wer so die Massen verzückt muß angemessen gewürdigt werden.


Interessant ist doch, dass Köhler sich - allen Unkenrufen zum trotz - bei 2 sehr erfahrenen BuLiTrainern in die Stammelf spielen konnte. Und unter Skibbe kann auch keiner mehr behaupten, Köhler spiele nur, weil er Funkels Liebling sei...
Insgesamt find ich eh zum Kotzen, wie hier seit Jahren immer wieder unsere Spieler runtergemacht werden.
Huggel, Meier, Spycher, Köhler, Fink... die haben alle ihr bestes für unsern Verein gegeben. Sollte man vielleicht mal anerkennen.



Es geht nur darum wie er spielt und er spielt schlecht. Ich hoffe das auf seiner Position Korkmaz zu der Form findet die er bei der EM hatte.
#
realdeal schrieb:
BananenKiste schrieb:
realdeal schrieb:
Ich fodere für Köhler einen eigenen Feierthread. Wer so die Massen verzückt muß angemessen gewürdigt werden.
Interessant ist doch, dass Köhler sich - allen Unkenrufen zum trotz - bei 2 sehr erfahrenen BuLiTrainern in die Stammelf spielen konnte. Und unter Skibbe kann auch keiner mehr behaupten, Köhler spiele nur, weil er Funkels Liebling sei...
Insgesamt find ich eh zum Kotzen, wie hier seit Jahren immer wieder unsere Spieler runtergemacht werden.
Huggel, Meier, Spycher, Köhler, Fink... die haben alle ihr bestes für unsern Verein gegeben. Sollte man vielleicht mal anerkennen.
Es geht nur darum wie er spielt und er spielt schlecht. Ich hoffe das auf seiner Position Korkmaz zu der Form findet die er bei der EM hatte.

ich vermisse deine Trainerbeschimpfung, denn immerhin hat der diesen Blinden ja aufgestellt.


Teilen