>

Simunic als neuer Innenverdeidiger?

#
Der Spieler geht definitiv weg von der Hertha.
Aber nur, weil Hetha zu wenig bietet.
Würde Ihn gerne für Rehmer nehmen, wird aber wohl net für die Eintracht zu stemmen sein??
#
der geht doch nach Italien oder?
#
Wenn Hertha ihm schon nicht mehr bietet, werden wir es erst recht nicht können/tun.
#
yo unrealistisch und irgendwie vom feeling her auch keiner den ich haben will.
#
Mein Favorit für die Verteidigung wäre ja Noveski von Mainz 05. Der ist ein Duzfreund vom Vaso und die beiden würden sich blind verstehen. So hätten wir ein Abwehrbollwerk erster Güte. Außerdem hat er in der Hinrunde bewiesen, dass er auch jederzeit Tore für die Eintracht beisteuern kann.
#
öhm, also der simunic ist mal ein richtig guter!
und der wurde bei hertha gegangen!
der götz kann den net leiden und hat den abgekocht.
dabei war das in der saison 04/05 noch einer der besten bei berlin.
wäre meiner meinung nach ne super verstärkung.
jahrgang 78, spricht deutsch, kennt die BL.
#
die haben nur so wenig geboten, weil sie ja auch eigentlich kein interesse mehr daran hatten zu verlängern.
schau dir doch mal die truppe von berlin an.
da spielen fast nur noch irgendwelche jungen, relativ unbekannten spieler (chahed, boateng, samba, okoronkwo).
der dieter hat einige jahre gutes geld investiert, es is aber nix bei rumgekommen.
so langsam wirds bei denen auch finanziell bedrohlich. deswegen werden jetzt die personalkosten gedrückt und es wird auf junge spieler gesetzt.
#

luvbuzz schrieb:
die haben nur so wenig geboten, weil sie ja auch eigentlich kein interesse mehr daran hatten zu verlängern.


also das ist quatsch die haben ihm einen 5 jahresvertrag zu stark verbesserten konditionen angeboten!
Denke nicht das man soetwas macht obwohl es ihnen eigentlich egal ist ob er bleibt !!

mfg hAzE
#

MCLP schrieb:
Wenn Hertha ihm schon nicht mehr bietet, werden wir es erst recht nicht können/tun.



Das ist doch Blödsinn. Die Hertha steckt doch tief in roten Zahlen. Ich glaube nicht, dass das auch für uns gilt...
#

Snorre schrieb:
Mein Favorit für die Verteidigung wäre ja Noveski von Mainz 05. Der ist ein Duzfreund vom Vaso und die beiden würden sich blind verstehen. So hätten wir ein Abwehrbollwerk erster Güte. Außerdem hat er in der Hinrunde bewiesen, dass er auch jederzeit Tore für die Eintracht beisteuern kann.


Ich glaube, dass das ein Riesenscheintrug ist. Kann mir ganz gut vorstellen, dass die beiden plötzlich aufs mazedonische Niveau fallen, sollten sie zusammen spielen. Und dann hätte man ein Abwehrbollwerk "Regionalliga-Güte"...
#

luvbuzz schrieb:
öhm, also der simunic ist mal ein richtig guter!
und der wurde bei hertha gegangen!
der götz kann den net leiden und hat den abgekocht.
dabei war das in der saison 04/05 noch einer der besten bei berlin.
wäre meiner meinung nach ne super verstärkung.
jahrgang 78, spricht deutsch, kennt die BL.



Sehe ich total anders: ME völlig überbewertet. Hinzu kommt: unfassbar unsympathisch.

Und zu guter Letzt: Der Kerl hat doch ein Angebot abgeschlagen, wo er in etwa 2mio verdienen würde pro Jahr. Wo da Götzs seine Abneinung herleitest ist mir sehr schleierhaft.

Abschließend ist zu sagen: der Kerl träumt von Milan und Co.
#
Macht Euch ein Bild:

Josip Simunic
Geburtsdatum: 18.02.1978
Alter: 28
Grösse: 1,95
Fuss: beidfüßig

Verein: Hertha BSC / 1.Bundesliga ()
Position: Abwehr
Positionsdetails: Innenverteidigung
Im Team seit: 1999 während der Saison
Vertrag bis: 2006
Marktwert: 8.000.000

Quelle: www.transfermarkt.de
#
Hertha hat ihm ein Grundgehalt von etwa 12 Millionen über 5 Jahre geboten. Simunic pokert aber, er hofft auf eine gute WM und lukrativere Angebote. Vom spielerischem her würde ich ihn nehmen aber für uns absolut nicht realisierbar.
#
das götz net auf den simunic steht ist voll der alte hut.
hab ich jedenfalls schön öfters gehört
#
der hat doch verlängert jetzt stand im VT bei Sat1
#
Simunic wäre sicher eine Verstärkung. Wird finanziell aber wohl kaum machbar sein...
#
Würde diese Manier überhaupt in unsere Vereinspolitik passen? Ich denke mal es wäre besser, weiter auf die eigene Jugend zu bauen...

Bodo schrieb:
Simunic wäre sicher eine Verstärkung. Wird finanziell aber wohl kaum machbar sein...

#

leftwing schrieb:
yo unrealistisch und irgendwie vom feeling her auch keiner den ich haben will.


dito...typischer Söldner !!!

Kann der überhaupt deutsch...oder nur das wichtigste ...wie etwa Euro, Porsche, Blondine !?
#

luvbuzz schrieb:
das götz net auf den simunic steht ist voll der alte hut.
hab ich jedenfalls schön öfters gehört



Achso... deswegen boten die Hertahner 12mio für 5 Jahre. Jetzt seh ich es auch...
#
nur so zur info......wenn du bissi ahnung hättest was die saison bei hertha gelaufen ist, würdest net son mist schreiben!
die spieler haben den götz teilweise der lächerlichkeit preisgegeben, haben sich über ihn lustig gemacht und ihn nicht mehr für voll genommen.
die ganze mannschaft war quasi gegen ihn.....komischerweise ist er aber immernoch trainer......macht auch sehr viel sinn, oder?
war aber so!

get your facts straight!


Teilen