Hustla schrieb: Meiner meinung nach gut, das wir den nicht geholt haben... ich denke wir sind nicht in der Situation um das Abenteuer "Zweitligaspieler zu Bulispieler machen" aufzunehmen... So Spieler gehen doch öfter unter, als das sie ne chance auf nen stammplatz haben. Genauso sollten wir leute wie allagui und co auch nicht holen... Lieber ein paar etablierte wie madlung, damit fahren wir wesentlich besser als mit Feulner....
Das kann man so pauschal nicht sagen. Gerade Talente, die sich bei etablierten Vereinen in der 2. Liga durchgesetzt haben (Feulner ist für mich aber kein Talent mehr) haben in den letzten Jahren so einiges zeigen gekonnt. Stuttgart ist in dieser Hinsicht vorbildlich gewesen zuletzt.
Hilbert (brachte es im ersten Jahr bis zum A-Nationalspieler!), Lanig und jetzt im Winter Gebhard. Subotic zum BVB, Aogo, Pitroipa, Mohamad usw.
Die Zeiten in denen nur kleine Clubs in der 2.Liga fischen, sind schon längst vorbei.
Auch Feulner kann in Dortmund gehen laut bild.de je nach dem was Schwegler im Sommer macht, könnte Feulner nochmal interessant werden. Kam bei Dortmund dieses Jahr nicht so zum Zuge...Von daher, dürfte er auch nicht mehr soviel kosten, da sein Vertrag auch nächstes Jahr ausläuft...
Eibingerpuhlschisser schrieb: Auch Feulner kann in Dortmund gehen laut bild.de je nach dem was Schwegler im Sommer macht, könnte Feulner nochmal interessant werden. Kam bei Dortmund dieses Jahr nicht so zum Zuge...Von daher, dürfte er auch nicht mehr soviel kosten, da sein Vertrag auch nächstes Jahr ausläuft...
Kein schlechter Vorschlag. Aber sichern wir erstmal die Klasse.
Das kann man so pauschal nicht sagen. Gerade Talente, die sich bei etablierten Vereinen in der 2. Liga durchgesetzt haben (Feulner ist für mich aber kein Talent mehr) haben in den letzten Jahren so einiges zeigen gekonnt. Stuttgart ist in dieser Hinsicht vorbildlich gewesen zuletzt.
Hilbert (brachte es im ersten Jahr bis zum A-Nationalspieler!), Lanig und jetzt im Winter Gebhard.
Subotic zum BVB, Aogo, Pitroipa, Mohamad usw.
Die Zeiten in denen nur kleine Clubs in der 2.Liga fischen, sind schon längst vorbei.
Kein schlechter Vorschlag.
Aber sichern wir erstmal die Klasse.