>

[Wunsch] Michal Kadlec

#
Ich würde mir eine Vperflichtung des Leverkuseners Michal Kadlec wünschen.
Kadlec hat zwar noch Vertrag bis 2013 aber ich habe gelesen, dass man ihm keine Steine in den Weg legen würde, wenn er weg gehen würde. Mit einem Marktwert von 5 Millionen€ ist er zwar nicht billig, aber möglicherweise kann man ihn erstmal eine Saison ausleihen und dann verpflichten.
Kadlec kann sowohl IV als auch LV spielen, somit hätte man jemanden der Druck auf Schorch ausüben kann.
Kadlec wird momentan zwar mit Liverpool in Verbindung gebracht, aber die werden momentan mit jedem LV in Verbindung gebracht, der ein wenig Technik hat.
http://www.transfermarkt.de/de/michal-kadlec/profil/spieler_21042.html

Und möglicherweise kann Martin Fenin auch einen Kontakt herstellen, die beiden kennen sich.
#
Und warum sollte ein Stammspieler vom (Vize)Meister zu uns wechseln wollen? Keine Steine in den Weg legen heißt da wohl auch eher , wenn ein großer Club kommt. Da müsste Fenin den schon ordentlich zuschwallen.  
#
english_man_in_germany schrieb:
Ich würde mir eine Vperflichtung des Leverkuseners Michal Kadlec wünschen.
Kadlec hat zwar noch Vertrag bis 2013 aber ich habe gelesen, dass man ihm keine Steine in den Weg legen würde, wenn er weg gehen würde. Mit einem Marktwert von 5 Millionen€ ist er zwar nicht billig, aber möglicherweise kann man ihn erstmal eine Saison ausleihen und dann verpflichten.
Kadlec kann sowohl IV als auch LV spielen, somit hätte man jemanden der Druck auf Schorch ausüben kann.
Kadlec wird momentan zwar mit Liverpool in Verbindung gebracht, aber die werden momentan mit jedem LV in Verbindung gebracht, der ein wenig Technik hat.
http://www.transfermarkt.de/de/michal-kadlec/profil/spieler_21042.html

Und möglicherweise kann Martin Fenin auch einen Kontakt herstellen, die beiden kennen sich.


hmmm hast du schon mal Kadlec in Form gesehen?? Wenn der fit ist dann wäre der keine Herausforderung für Tsavellas sondern unser bester. Und Spieler, die weit über unserm Niveau kicken werden wir nie einfach so kaufen können. Das hat HB oft genug betont, wir brauchen Spieler mit Potential!
#
Nur mal so nebenbei: den Kadlec hätten wir vor 3 Jahren auch holen können. Für einen Bruchteil der Ablösesumme, die für Fenin berappt wurde. Soviel zu HB´s miserabler Transferpolitik. Wenn die Leute dann bei anderen Vereinen einschlagen, können wir sie uns lt HB nicht mehr leisten. Wie wäre es mit ein wenig Selbstkritik in der Transferpolitik, Herr Bruchhagen??
#
jusufi schrieb:
Nur mal so nebenbei: den Kadlec hätten wir vor 3 Jahren auch holen können. Für einen Bruchteil der Ablösesumme, die für Fenin berappt wurde. Soviel zu HB´s miserabler Transferpolitik. Wenn die Leute dann bei anderen Vereinen einschlagen, können wir sie uns lt HB nicht mehr leisten. Wie wäre es mit ein wenig Selbstkritik in der Transferpolitik, Herr Bruchhagen??


Notenschnitt Kicker Kadlec: 3,62
Notenschnitt Kicker Tzavellas: 3,68

Wäre Kadlec bei uns kicken und Tzavellas bei Leverkusen, würden alle jammern, warum wir die Niete Kadlec haben und nicht Schorsch geholt haben.

Weil imho geben die sich wirklich nicht viel, Kadlec hat halt noch 10 Leute neben sich, die jeder für sich wohl besser ist als das Frankfurter Gegenstück.
#
Zufälligerweise weiß ich das uns Kadlec damals wie Leverkusen und noch einigen anderen Bundeligisten auch angeboten wurde.Die Eintracht hätte den Spieler auch gerne verpflichtet, machte auch ein Angebot, doch die Kadlecs (Vater & Sohn) entschieden sich für die Leverkusener-Offerte.
Ergo, nicht immer ist HB schuld wenn ein Spieler nicht zur Eintracht kommt und anderswo groß einschlägt.
#
SemperFi schrieb:


Weil imho geben die sich wirklich nicht viel, Kadlec hat halt noch 10 Leute neben sich, die jeder für sich wohl besser ist als das Frankfurter Gegenstück.


Du meinst also, HB hat mehr als 10x gepennt!!!  ,-)
#
AllaisBack schrieb:
SemperFi schrieb:


Weil imho geben die sich wirklich nicht viel, Kadlec hat halt noch 10 Leute neben sich, die jeder für sich wohl besser ist als das Frankfurter Gegenstück.


Du meinst also, HB hat mehr als 10x gepennt!!!  ,-)  


Ich gehe mal davon aus, daß der 365 mal im Jahr pennt...

Sonst macht man so nen Job nicht lange
#
SemperFi schrieb:
AllaisBack schrieb:
SemperFi schrieb:


Weil imho geben die sich wirklich nicht viel, Kadlec hat halt noch 10 Leute neben sich, die jeder für sich wohl besser ist als das Frankfurter Gegenstück.


Du meinst also, HB hat mehr als 10x gepennt!!!  ,-)  


Ich gehe mal davon aus, daß der 365 mal im Jahr pennt...

Sonst macht man so nen Job nicht lange



Deshalb ist Cristoph Daum auch trainer geworden, da kannst Du sorglos 25 Stunden am tag nur für den verein da sein!  
#
AllaisBack schrieb:
Zufälligerweise weiß ich das uns Kadlec damals wie Leverkusen und noch einigen anderen Bundeligisten auch angeboten wurde.Die Eintracht hätte den Spieler auch gerne verpflichtet, machte auch ein Angebot, doch die Kadlecs (Vater & Sohn) entschieden sich für die Leverkusener-Offerte.
Ergo, nicht immer ist HB schuld wenn ein Spieler nicht zur Eintracht kommt und anderswo groß einschlägt.


Wenn jemand sich nicht für Frankfurt entscheidet ist immer HB schuld, er hät ja nen 6 Jahresvertrag für 4 Mio p.a. anbieten können, bei halbjähriger Ausstiegsklausel ohne Ablöse
#
AllaisBack schrieb:
SemperFi schrieb:
AllaisBack schrieb:
SemperFi schrieb:


Weil imho geben die sich wirklich nicht viel, Kadlec hat halt noch 10 Leute neben sich, die jeder für sich wohl besser ist als das Frankfurter Gegenstück.


Du meinst also, HB hat mehr als 10x gepennt!!!  ,-)  


Ich gehe mal davon aus, daß der 365 mal im Jahr pennt...

Sonst macht man so nen Job nicht lange



Deshalb ist Cristoph Daum auch trainer geworden, da kannst Du sorglos 25 Stunden am tag nur für den verein da sein!    


25 Stunden bringen halt auch nicht mehr als 24 Stunden, wenn man dafür eine Stunde länger schläft
#
SemperFi schrieb:
AllaisBack schrieb:
Zufälligerweise weiß ich das uns Kadlec damals wie Leverkusen und noch einigen anderen Bundeligisten auch angeboten wurde.Die Eintracht hätte den Spieler auch gerne verpflichtet, machte auch ein Angebot, doch die Kadlecs (Vater & Sohn) entschieden sich für die Leverkusener-Offerte.
Ergo, nicht immer ist HB schuld wenn ein Spieler nicht zur Eintracht kommt und anderswo groß einschlägt.


Wenn jemand sich nicht für Frankfurt entscheidet ist immer HB schuld, er hät ja nen 6 Jahresvertrag für 4 Mio p.a. anbieten können, bei halbjähriger Ausstiegsklausel ohne Ablöse


Und wenn er sich nicht für uns entscheidet und woanders floppt, kann im "Wunsch Sportdirektor Fred" HB angekreidet werden sich für nen Flop interessiert zu haben...
#
Oje. Der arme HB. Alles ist relativ. Wenn 15mios für Krampen ausgegeben haben, dann macht das nichts. Die Jungs hatten ja Talent.
Wenn er unbedingt Spieler verpflichten möchte, diese floppen, dann hat er richtig gehandelt.
So einfach ist das.
#
sCarecrow schrieb:
Oje. Der arme HB. Alles ist relativ. Wenn 15mios für Krampen ausgegeben haben, dann macht das nichts. Die Jungs hatten ja Talent.
Wenn er unbedingt Spieler verpflichten möchte, diese aber nicht kommen und im Anschluss floppen, dann hat er richtig gehandelt.
So einfach ist das.


edit


Teilen