>

WUNSCH: Jonathan Pitroipa

#
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/19139/jonathanpitroipa/profil.html

War HB nicht in der Winterpause sogar schon mal an dem Jungen interessiert?!
Technisch ist er sehr stark, müßte halt in Sachen Körperlichkeit noch zulegen im rauhen BuLi-Alltag, aber sonst,..........
#
schlecht ist er nicht, aber ich glaube nicht das er stark ist um uns wirklich zu verstärken wird... villt mal in 5 jahren oder so...
#
Adler-Lions schrieb:
schlecht ist er nicht, aber ich glaube nicht das er stark ist um uns wirklich zu verstärken wird... villt mal in 5 jahren oder so...


Dann können wir den Jungen mit Sicherheit nicht mehr bezahlen.  
#
ja meinst du wir sollen ihn kaufen und er wird ein stark auf der ersatzbank?

er soll in ein verein wo er stamspieler ist nur so kann er was werden
#
sippelsche schrieb:
Adler-Lions schrieb:
schlecht ist er nicht, aber ich glaube nicht das er stark ist um uns wirklich zu verstärken wird... villt mal in 5 jahren oder so...


Dann können wir den Jungen mit Sicherheit nicht mehr bezahlen.  


Richtig....Deswegen jetzt drum bemühen.Ich glaube schon das er uns verstärken würde halte ihn für stärker als Köhler oder Weisenberger. War Leverkusen nicht an dem au drann wundert mich das er da noch nicht gelandet ist....Im großen und ganzen halt ich ihn für eine sinnvolle Verstärkung...mfg..Grow
#
Adler-Lions schrieb:
schlecht ist er nicht, aber ich glaube nicht das er stark ist um uns wirklich zu verstärken wird... villt mal in 5 jahren oder so...


LoL.
Stark genug, dass er reges Interesse beim HSV weckt, aber uns könnte er vielleicht mal in fünf Jahren verstärken!  
#
sCarecrow schrieb:
Adler-Lions schrieb:
schlecht ist er nicht, aber ich glaube nicht das er stark ist um uns wirklich zu verstärken wird... villt mal in 5 jahren oder so...


LoL.
Stark genug, dass er reges Interesse beim HSV weckt, aber uns könnte er vielleicht mal in fünf Jahren verstärken!    


und du meinst das er beim hsv stammspieler sein würde und ein neuer stern am himmel wird... fakt ist einfach ich glaube nicht das er eine sesion durchspielen kann, würde sagen es wär dann genau das selbe problem geben wie mit meier!
#
Ich sehe in ihm eigentlich eine zeitnahe Verstärkung und auch mehr Potential als bei Heller oder schon zuvor genanntem Benni Köhler, der leider leider den richtigen Durchbruch in der Liga immer noch nicht geschafft hat!! Außerdem ist er doch ein geringes Risiko, wenn er bei uns nicht durchstartet kann man ihm immer noch an das Halbtalent-Auffangbecken Lederbusen weitergeben!!
#
Und warum nicht?
Wo ist die Parallele zu Meier?
Ich möchte hier mal an Mintal, Hilbert, Schlaudraff, Rolfes oder Westermann erinnern. Alles Spieler die aus der zweiten Liga kamen und direkt für Furore sorgten.
(Westermann vll. etwas dezenter als die anderen, aber in meinen Augen lieferte er auf Anhieb bessere Leistungen ab, als beispielsweise der Nationalspieler Madlung es jemals getan hat!)
#
sCarecrow schrieb:
Und warum nicht?
Wo ist die Parallele zu Meier?
Ich möchte hier mal an Mintal, Hilbert, Schlaudraff, Rolfes oder Westermann erinnern. Alles Spieler die aus der zweiten Liga kamen und direkt für Furore sorgten.
(Westermann vll. etwas dezenter als die anderen, aber in meinen Augen lieferte er auf Anhieb bessere Leistungen ab, als beispielsweise der Nationalspieler Madlung es jemals getan hat!)



Sehe ich ähnlich!! Und in Freiburg wird gute Aufbau-Arbeit geleistet, der Spieler ist fit (was man von unseren Jungs ja auch nicht immer sagen kann), die Transferhöhe realisierbar und das Gehalt mit Sicherheit nicht zu hoch!! HB, hier bitte einfach mal Kontakt aufnehmen, danke schöööööön!!  
#
Adler-Lions schrieb:
sCarecrow schrieb:
Adler-Lions schrieb:
schlecht ist er nicht, aber ich glaube nicht das er stark ist um uns wirklich zu verstärken wird... villt mal in 5 jahren oder so...


LoL.
Stark genug, dass er reges Interesse beim HSV weckt, aber uns könnte er vielleicht mal in fünf Jahren verstärken!    


und du meinst das er beim hsv stammspieler sein würde und ein neuer stern am himmel wird... fakt ist einfach ich glaube nicht das er eine sesion durchspielen kann, würde sagen es wär dann genau das selbe problem geben wie mit meier!

Warum soll er denn keine Saison durchspielen können das musste aber nochma erklären...??
#
warum schreibt ihr das nicht in die 400 anderen pitroipa-threads?

außerdem finanziell für uns nicht zu machen, peng.

gruß von
henk
#
hm, ich weiß ja nicht, wo einige sich in den letzten wochen aufgehalten haben. muss irgendwo gewesen sein, wo es weder internet, noch zeitungen oder eine andere art von nachrichtenmedien gibt. der hsv war VEHEMENT an pitroipa dran. die haben richtig kohle aufgerufen, aber freiburg hat abgewinkt und ihn für unverkäuflich erklärt - ohne schmerzgrenze, wenn es denn sowas wirklich gibt (ich denke, bei 20 millionen würden die schon schwach werden ...). da ging es mit sicherheit um beträge, die weit jenseits dessen sind, was die eintracht auszugeben willens bzw. in der lage ist. dieser thread ist also ungefähr so sinnvoll wie die glocken des papstes ...  
#
Adler-Lions schrieb:
sCarecrow schrieb:
Adler-Lions schrieb:
schlecht ist er nicht, aber ich glaube nicht das er stark ist um uns wirklich zu verstärken wird... villt mal in 5 jahren oder so...


LoL.
Stark genug, dass er reges Interesse beim HSV weckt, aber uns könnte er vielleicht mal in fünf Jahren verstärken!    


und du meinst das er beim hsv stammspieler sein würde und ein neuer stern am himmel wird... fakt ist einfach ich glaube nicht das er eine sesion durchspielen kann, würde sagen es wär dann genau das selbe problem geben wie mit meier!


... meinsd du dem proplem mit der teutsch ?
#
Grow schrieb:
Adler-Lions schrieb:
sCarecrow schrieb:
Adler-Lions schrieb:
schlecht ist er nicht, aber ich glaube nicht das er stark ist um uns wirklich zu verstärken wird... villt mal in 5 jahren oder so...


LoL.
Stark genug, dass er reges Interesse beim HSV weckt, aber uns könnte er vielleicht mal in fünf Jahren verstärken!    


und du meinst das er beim hsv stammspieler sein würde und ein neuer stern am himmel wird... fakt ist einfach ich glaube nicht das er eine sesion durchspielen kann, würde sagen es wär dann genau das selbe problem geben wie mit meier!

Warum soll er denn keine Saison durchspielen können das musste aber nochma erklären...??


Weil them saine Paddarijen nach 25 Schbilen lehr sint!
#

Weil them saine Paddarijen nach 25 Schbilen lehr sint! [/quote]

Äi, Passaldkopf, isch klaup tu hast irkentetwas falch geschriben- ach, merkd hiir eh kainer klaub isch !
#
Einfach vergessen den Typ wurde hier auch schon 10 mal hoch und runter diskutiert, -wäre zwar was -wir waren zu lahm -Leverkusen und Hamburg etc. sind dran -Freiburg stellt selbst für die unrealistische Forderungen etc. etc.


Mogly schrieb:
dieser thread ist also ungefähr so sinnvoll wie die glocken des papstes ...    


lol  
#
Basaltkopp schrieb:
Grow schrieb:
Adler-Lions schrieb:
sCarecrow schrieb:
Adler-Lions schrieb:
schlecht ist er nicht, aber ich glaube nicht das er stark ist um uns wirklich zu verstärken wird... villt mal in 5 jahren oder so...


LoL.
Stark genug, dass er reges Interesse beim HSV weckt, aber uns könnte er vielleicht mal in fünf Jahren verstärken!    


und du meinst das er beim hsv stammspieler sein würde und ein neuer stern am himmel wird... fakt ist einfach ich glaube nicht das er eine sesion durchspielen kann, würde sagen es wär dann genau das selbe problem geben wie mit meier!

Warum soll er denn keine Saison durchspielen können das musste aber nochma erklären...??


Weil them saine Paddarijen nach 25 Schbilen lehr sint!


Hä....?
#
Laut Sportbild(ich weiß...)soll er weg aus Hamburg. Wenn dem so wäre könnt ich mir den gut in einem Eintrachttrikot vorstellen obwohl wir für die linke Außenbahn wohl eher jemand brauchen. Wenn Ochs im Sommer gehen sollte, was ja nicht ganz unwahrscheinlich ist, wär er nicht die schlechteste Lösung.
#
JJ_79 schrieb:
Laut Sportbild(ich weiß...)soll er weg aus Hamburg. Wenn dem so wäre könnt ich mir den gut in einem Eintrachttrikot vorstellen obwohl wir für die linke Außenbahn wohl eher jemand brauchen. Wenn Ochs im Sommer gehen sollte, was ja nicht ganz unwahrscheinlich ist, wär er nicht die schlechteste Lösung.


Aber Pitroipa kann doch sowohl links als auch rechts wirbeln, also eigentlich die Ideallösung, der vorallem auch mal ein Dribbling ansetzt und damit auch am Gegenspieler vorbei kommt.
Allerdings wäre er nicht so ganz billig schätze ich und hat zudem vielleicht andere Ansprüche an einem evtl. neuen Arbeitgeber als gerade Abstieg vermieden und Ziel gesichertes Mittelfeld.


Teilen