>

[Wunsch] Tamas Haijnal

#
Laut (schlechtem) Gerücht auf TM.de sind die Geißböcke interessiert. Preislich wird er wohl so bei 1-2 Mio liegen.
Meiner Meinung genau der Mann, der uns noch für die perfekte Offensive fehlt. Da er beim BVB aussortiert und einige Verletzungen hatte, ist er ein echtes Schnäppchen.
Ich weiss wir sind momentan echt schon überbesetzt auf allen Positionen, aber spätestens im Sommer wird der Kader wieder abgespeckt, aber dann ist Hajnal schon weg.

Hier das Gerücht mit Köln:
http://www.transfermarkt.de/de/geruechtekueche/topic/ansicht_154_979887.html

Und Spielerinfos:

http://www.transfermarkt.de/de/tamas-hajnal/profil/spieler_264.html

Hajnal wurde ja schon oft diskutiert, aber einen Wunsch-Thread konnte ich so nicht finden.
Wäre mein absoluter Wunschspieler.
#
Ich weiß nicht. Sehe jetzt spontan keinen, den er ganz klar aus der ersten 11 verdrängen würde. Niveau-mäßig spielt er in einer Liga mit Meier, Halil und Co.

Wenn, dann sollten wir jemanden holen, der

a) die Qualität sofort anhebt oder
b) so jung und entwicklungsfähig ist, dass man ihn dahingehend aufbauen kann.

MfG, Neuehaaner
#
hm.. also ich finde einen fitten Hajnal stärker als Altintop und Meier. Aber natürlich ist die Frage, ob der Qualitätssprung so eklatant wäre, dass sich dieser Transfer lohnen würde.
Aber gerade Meier, Altintiop und Caio haben bislang nicht wirlich in der Spielmacher-Rolle überzeugt.
#
Schon ein sehr guter Spieler. Allerdings haben wir schon einen aufgeblähten großen Kader. Meier könnte man auch auf die 6er Position schieben und ihn dann davor. Allerdings würde das ein System mit einer Spitze bedeuten und das ist mit vier guten Stürmern nicht das sinnvollste. Und es würde auch das aus für Caio bedeuten.

MfG Djabatta
#
Da kann man sicherlich drüber nachdenken und er wäre auch genau unsere Krangenweite. Fraglich ist nur ob er uns wirklich verbessern würde. Unser Kader ist schon breit genug.

Ich bin für einen Spieler, der uns glasklar verstärkt. Denn sonst treten wir einfach auf der Stelle. So ein Spieler wird wahrscheinlich einiges kosten, so das wir nicht zwingend in der Winterpause von einem Transfer ausgehen können, da wir keine Spieler auf pump kaufen möchten. Wahrscheinlich wird es auch davon abhängen, wie weit wir im DFB-Pokal kommen und ob wir auf einem Europapokalplatz überwintern.
#
die medizinische abteilung hat mit unseren dauerverletzten doch schon arbeit genug.
#
Ich finde man könnte nochmal über eine Haijnalverplichtung im Sommer nachdenken.
Besonders wenn Stuttgart absteigen sollte, denke ich, dass das machbar sein könnte, da er auch in Dortmund an Kagawa nicht vorbeikommen dürfte.
Preislich dürfte er mittlerweile auch billiger zu haben sein, als zu der Zeit der Threaderstellung.
#
Sollten wir Meier und Caio verkaufen,
wäre er sicherlich nicht die schlechteste Lösung.

Allerdings sollten wir einen etwas jüngeren OM finden mit gleichem Potenzial, wäre ich für eine jüngere Alternative

Teilen