>

(Gerücht) Jannik Sommer

#
Laut Printausgabe der OP sind wir möglicherweise an Jannik Sommer dran, 20jähriger Stürmer der Oxxen-Reserve mit jetzt einigen Einwechslungen in der ersten Mannschaft.
Sagt mir so gar nix, wenn der so einschlagen sollte wie Rode, soll´s mir recht sein...
#
Maabootsche schrieb:
Laut Printausgabe der OP sind wir möglicherweise an Jannik Sommer dran, 20jähriger Stürmer der Oxxen-Reserve mit jetzt einigen Einwechslungen in der ersten Mannschaft.
Sagt mir so gar nix, wenn der so einschlagen sollte wie Rode, soll´s mir recht sein...

Hmm, also bei Transfermarkt.de sind jetzt die Einwechslungen in der ersten Mannschaft nicht verzeichnet. Denke mal wird eher der Tosun/Alvarez Ersatz bei unserer zweiten Mannschaft werden sollen.
#
http://www.transfermarkt.de/de/jannik-sommer/profil/spieler_151027.html

Ich denke auch das er erstmal für die 2. Mannschaft gedacht ist, der Sprung Hessenliga - 1. Liga mag etwas groß sein.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Maabootsche schrieb:

Hmm, also bei Transfermarkt.de sind jetzt die Einwechslungen in der ersten Mannschaft nicht verzeichnet. Denke mal wird eher der Tosun/Alvarez Ersatz bei unserer zweiten Mannschaft werden sollen.

Die Einwechslungen waren in den letzten beiden Spielen in der 3. Liga und im Hessenpokal, dort aber scheinbar als RV - wenn die Auswechslung mit Huber, der ja auch schon bei uns spielte, positionsgerecht war.

Teilen