>

Fotos und Videos vom Derby Ofx - SGE!!!

#
Nemo schrieb:
ich uach....gugg ma na gras/herbstmilben


hier für alle zerstochenen/befallenen/von juckreiz geplagten:

http://www.hausgarten.net/gartenpflege/schaedlinge-krankheiten/grasmilben.html

auszug:

"Übrigens locken weiße Kleidung und nackte Haut die kleinen Tierchen in besonderem Maße an."

"alle in weiß" war ja dann quasi das perfekte motto für die viecher!  
#
sieht so aus ja......

wobei ich gar net mitgelaufen bin......aber ich schätze das Stadion als soclehs reicht schon
#
naja, kein wunder, wenn man dank der "perfekten" organisation für 1,5 Stunden im Wald stehen muss. Jedenfalls juckt`s mich auch, aber der Sieg war`s Wert
#
hat jemand ein bild von dieser ofc fahne bei uns im block?
#
bembelmonster schrieb:
bigmack123 schrieb:
Grad rausgefunden hatte das gleiche Problem.

Also:

1. http://www.zdf.de/ZDFmediathek/ darauf gehen und dann auf Startseite der Mediathek klicken.
2. Pop-Up zulassen
3. Oben nach DFB suchen
4. Haken machen in dem man auf das Spiel klickt
5. Auf dem im Pop-Up erschienen großen Play-Button drücken und los gehts..  


Wie kann ich denn das Video abspeichern ?



#
Hat vlt. jemand das komplette Spiel aufgezeichnet und kann es im Netz hochladen?
#
missr6 schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
womeninblack schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Bilder jetzt auch auf www.uf97.de


Das fand ich persönlich am Geilsten, wie wir alle mitten über den Kaiserlei-Kreisel gelaufen sind..


ist der kaiserlei-kreisel diese wiese mit dem unkraut drauf?


jupp, ist sie ... und keine ahnung, was da an viechern rumgefleucht ist, ich hab seit sonntag überall an den armen und schultern, wo kein shirt war, kleine stiche ...  


Und ich frag mich schon die ganze Zeit wo ich die ganzen Stiche her hab...
#
wer war denn der be***derte fotograf auf der brücke, als sie den einen wegen (angeblich) hitler gruss rausgezogen haben??
#
missr6 schrieb:

jupp, ist sie ... und keine ahnung, was da an viechern rumgefleucht ist, ich hab seit sonntag überall an den armen und schultern, wo kein shirt war, kleine stiche ...  

Das macht die Doofenbacher Luft, wenn die direkt auf die Haut trifft kann es einem sogar die Haut wegätzen.
#
18-Alex-99 schrieb:
wer war denn der be***derte fotograf auf der brücke, als sie den einen wegen (angeblich) hitler gruss rausgezogen haben??


Frankfurter Neue Presse.
Daher auch der Hetzartikel


Teilen