Hab ihn jetzt einige male spielen sehen, genialer Techniker. Vertrag läuft wohl aus. Problem dürfte wohl sein das das Gehalt sicher nicht klein ausfallen dürfte. Aber das wäre einer (wenn er sich in der Bundesliga zurecht finden würde) der unseren Albi technisch ersetzen könnte. Der Mann verfügt über ein gutes Auge, ist auch imho recht schnell und technisch sehr versiert. Was meint ihr?
chun-schneider schrieb: Hab ihn jetzt einige male spielen sehen, genialer Techniker. Vertrag läuft wohl aus. Problem dürfte wohl sein das das Gehalt sicher nicht klein ausfallen dürfte. Aber das wäre einer (wenn er sich in der Bundesliga zurecht finden würde) der unseren Albi technisch ersetzen könnte. Der Mann verfügt über ein gutes Auge, ist auch imho recht schnell und technisch sehr versiert. Was meint ihr?
27 Jahre alt, spielt bei Trabzonspor. Kommt Hauptsächlich über den rechten Flügel. Nationalspieler von Guinea. Freistöße schießen, den Ball halten und dribbeln kann der mann auch. Google findet sicher was. Ich behaupte sogar, das wenn der in D zurecht kommen würde, wäre er zu Albi ne Verstärkung. Ich nehm ihn auch gern hier falls Albi bleibt. Dann Albi links und Yattara rechts. Was willste denn wissen?
Geben tut es sicher einige. Ob sie bezahlbar sind, ist die andere Frage. Yattara wäre wohl nach der Saison ablösefrei und damit wäre zumindest ein Teil der Kosten für einen möglichen wechsel geschaffen. Allerdings ob Yattara überhaupt für die Verantwortlichen in Frage kommen würde und ob er bereit ist zu wechseln / bzw zu uns zu wechseln steht eh in den Sternen. Ich hätte wie gesagt nichts gegen eine Flügelzange Streit - Yattara, nur das ich glaube das Yattara auch so eine Verstärkung wäre.
Ich denke eines sieht man aktuell doch sehr deutlich: Ohne Streit fehlt der Mannschaft ein gewisses Überraschungselement vorne. Und bei den Standards wird er ebenfalls sehr fehlen.
Ich hoffe ja immernoch, dass Schalke ne richtige Kacksaison spielt und deshalb nicht international vertreten sein wird (jaja Herr Bruchhagen am Ende stehen die wegen dem Geld ohnehin unter den Top 3 ,-)) und Streit dann doch keinen Bock auf Schalke hat und bei uns bleibt.
Andererseits wird Schalke, wenn sie nicht international dabei sind, wegen den geringeren Einnahmen ohnehin nach Schnäppchen auf dem Transfermarkt suchen müssen und da wäre ein Spieler mit einer fixen Ablöse von einer Million erst Recht interessant.
Ach irgendwie klappt es am Ende bestimmt noch. *hoff*
quote=Wuschelblubb]Ich denke eines sieht man aktuell doch sehr deutlich: Ohne Streit fehlt der Mannschaft ein gewisses Überraschungselement vorne. Und bei den Standards wird er ebenfalls sehr fehlen.
Ich hoffe ja immernoch, dass Schalke ne richtige Kacksaison spielt und deshalb nicht international vertreten sein wird (jaja Herr Bruchhagen am Ende stehen die wegen dem Geld ohnehin unter den Top 3 ,-)) und Streit dann doch keinen Bock auf Schalke hat und bei uns bleibt.
Andererseits wird Schalke, wenn sie nicht international dabei sind, wegen den geringeren Einnahmen ohnehin nach Schnäppchen auf dem Transfermarkt suchen müssen und da wäre ein Spieler mit einer fixen Ablöse von einer Million erst Recht interessant.
Ach irgendwie klappt es am Ende bestimmt noch. *hoff* [/quote]
Nun sollte Schalke wirklich in der Winterpause Ze Roberto holen, haben die schon ein klitzekleines Überangebot im offensiven Mittelfeld, als da wären: Özil, Rakitic, Ze Roberto, Asamoah, Lövenkrands (ich weiß, der ist mehr ein hängender linker Stürmer aber gleichwohl ein Streitkonkurrent), Kobiashwilli, Altintop (hier gilt das gleiche, wie bei Lövenkrands, nur auf rechts), Grossmüller, Varela und nominell noch Azouagh. Macht momentan 10 Spieler für die 4 Offensivpositionen neben Kuranyi, mit Streit 11. Das heißt die Positionen wären wirklich 3fach besetzt, glaube ich eher nicht. Da S06 außerdem wohl noch einen Stürmer holen will, glaube ich nicht, dass sie Streit verpflichten, jedenfalls dann nicht, wenn Ze Roberto schon im Winter kommt. Da sie zudem zumindest mit Asa und Özil verlängern wollen, ändert sich am Überabgebot nicht viel.
Nee, nee die nicht, ich denke der HSV wird sich Albert holen, dort paßt er perfekt ins Anforderungsprofil und dort sind auf den Flügeln Trochowski und Olic eher Lückenbüßer, da beide eigentlich andere Positionen bevorzugen.
Naja bei Asamoah ist noch lange nicht sicher, ob er ein neues Vertragsangebot bekommt. Özil scheint nach den Angeboten von Arsenal und Chelsea wohl utopische Gehaltsvorstellungen zu haben und bei Azouagh wäre man froh, wenn man einen Abnehmer finden würde.
Damit würde sich die Konkurrenz für Streit schon in Grenzen halten. Altintop ist übrigens auf dieser Position als RA in meinen Augen total verschenkt. Ze Roberto soll ja fürs OM kommen, weil es dort seit dem Lincoln Abgang eine kreative Lücke gibt. Rakitic spielt auch zentral, genauso wie Bajramovic (der lehnte jüngst eine Vertragsverlängerung auf Schalke ab siehe aktuellen kicker). Auch Varelas Vertrag läuft aus und bisher gab es kein Vertragsangebot. Ich denke Schalke ist zentral (vor allem defensiv) im Mittelfeld überbesetzt. Auf links ist das auch noch ganz ok, aber rechts fehlt ein Spieler mit der nötigen Qualität. Vielleicht können wir ihnen aber auch im Sommer den Mahdavikia andrehen. Der hat ja auch ne Ausstiegsklausel und hat ne viiieeel größere internationale Erfahrung als Streit.
Das Angebot das die Eintracht dem Streit gemacht haben muss, muss vom finanziellen her absolut spitze gewesen sein. Aber das ändert nix an der Tatsache das unsern Albert gerne international spielen möchte, und bei Schalke die Chance einfach gegeben ist. Selbst eine Kacksaison wird ihn nicht vom Wechsel abhalten. Die Perspektive, viele Gasillionen und Aussicht auf DFB Elf sind einfach n unschlagbare Argumente.
Gestern hat der Schalker Manager Müller im Interview 2 Namen bestätigt die Schalke im Winter holen möchte. Ze Roberto und den Albert.
Meiner Meinung nach ist Streit längst weg. Leider.
Ibrahim Yattara, den Namen hab ich mal im Kicker gelesen, der muss eine klasse Saison (06/07) in der Türkei gespielt haben. Dieses Jahr hab ich bisher noch nichts von dem gehört. Ist das der Yattara an dem die Hertha vor 2 Jahren mal dran war?
Dosenbier schrieb: Ist das der Yattara an dem die Hertha vor 2 Jahren mal dran war?
Davon weiß ich nichts, ich weiß nur das der ein sehr guter Offensiver Rechter Flügelspieler ist. Freistöße schießen kann er übrigens auch. Allerdings glaub ich nicht das er kommt. Ich befürchte das er sich in Trabzon sehr wohl fühlt und unsere Scouts ihn übersehen, oder sagen wir haben doch Mehdi.
Was meint ihr?
kenn ich net..ein paar infos?
Kaufen!
jgl
Bleib mal auf dem Teppich!
Ich hätte wie gesagt nichts gegen eine Flügelzange Streit - Yattara, nur das ich glaube das Yattara auch so eine Verstärkung wäre.
Den andern kenn ich gar net.
Streit ist schon weg,mach Dir darüber keine Gedanken mehr.
mfg
Container-Willi.
Ja. Wer sind schon Christiano Ronaldo oder Lionel Messi?
streit wird kein spiel mehr für uns machen
muss man die kennen ??? ,-)
Ohmann.
Wie oft habe ich das letzte Saison gehört...
Ach irgendwie klappt es am Ende bestimmt noch. *hoff*
Ach irgendwie klappt es am Ende bestimmt noch. *hoff* [/quote]
Nun sollte Schalke wirklich in der Winterpause Ze Roberto holen, haben die schon ein klitzekleines Überangebot im offensiven Mittelfeld, als da wären: Özil, Rakitic, Ze Roberto, Asamoah, Lövenkrands (ich weiß, der ist mehr ein hängender linker Stürmer aber gleichwohl ein Streitkonkurrent), Kobiashwilli, Altintop (hier gilt das gleiche, wie bei Lövenkrands, nur auf rechts), Grossmüller, Varela und nominell noch Azouagh. Macht momentan 10 Spieler für die 4 Offensivpositionen neben Kuranyi, mit Streit 11. Das heißt die Positionen wären wirklich 3fach besetzt, glaube ich eher nicht. Da S06 außerdem wohl noch einen Stürmer holen will, glaube ich nicht, dass sie Streit verpflichten, jedenfalls dann nicht, wenn Ze Roberto schon im Winter kommt. Da sie zudem zumindest mit Asa und Özil verlängern wollen, ändert sich am Überabgebot nicht viel.
Nee, nee die nicht, ich denke der HSV wird sich Albert holen, dort paßt er perfekt ins Anforderungsprofil und dort sind auf den Flügeln Trochowski und Olic eher Lückenbüßer, da beide eigentlich andere Positionen bevorzugen.
Gruß
concordia-eagle
Özil scheint nach den Angeboten von Arsenal und Chelsea wohl utopische Gehaltsvorstellungen zu haben und bei Azouagh wäre man froh, wenn man einen Abnehmer finden würde.
Damit würde sich die Konkurrenz für Streit schon in Grenzen halten. Altintop ist übrigens auf dieser Position als RA in meinen Augen total verschenkt. Ze Roberto soll ja fürs OM kommen, weil es dort seit dem Lincoln Abgang eine kreative Lücke gibt. Rakitic spielt auch zentral, genauso wie Bajramovic (der lehnte jüngst eine Vertragsverlängerung auf Schalke ab siehe aktuellen kicker). Auch Varelas Vertrag läuft aus und bisher gab es kein Vertragsangebot.
Ich denke Schalke ist zentral (vor allem defensiv) im Mittelfeld überbesetzt. Auf links ist das auch noch ganz ok, aber rechts fehlt ein Spieler mit der nötigen Qualität. Vielleicht können wir ihnen aber auch im Sommer den Mahdavikia andrehen. Der hat ja auch ne Ausstiegsklausel und hat ne viiieeel größere internationale Erfahrung als Streit.
Gestern hat der Schalker Manager Müller im Interview 2 Namen bestätigt die Schalke im Winter holen möchte. Ze Roberto und den Albert.
Meiner Meinung nach ist Streit längst weg. Leider.
Ibrahim Yattara, den Namen hab ich mal im Kicker gelesen, der muss eine klasse Saison (06/07) in der Türkei gespielt haben. Dieses Jahr hab ich bisher noch nichts von dem gehört. Ist das der Yattara an dem die Hertha vor 2 Jahren mal dran war?
Davon weiß ich nichts, ich weiß nur das der ein sehr guter Offensiver Rechter Flügelspieler ist. Freistöße schießen kann er übrigens auch.
Allerdings glaub ich nicht das er kommt. Ich befürchte das er sich in Trabzon sehr wohl fühlt und unsere Scouts ihn übersehen, oder sagen wir haben doch Mehdi.
Überwiegend vom Spieler selbst. Aber laut Kicker-Bericht von heute ist der Abgang ja spätestens zum Winter fix. Von mir keine Träne dafür.
F_F
Hammer Spieler