>

Wunsch: Falls Streit gehen sollte, Ibrahim Yattara

#
Gut, dass du den Thread nochmal hoch holst.

Mir ist der Name gestern auch wieder begegnet und da habe spontan mal bei Youtube geschaut.

Wie der seine Gegner vernascht - purer Zucker. Da kann Streit einpacken.

http://www.youtube.com/watch?v=eermL0TAdqM

http://www.youtube.com/watch?v=IjKRHBdhOZ8

Auch wenn ich nur die Videos kenne: Ich will den!!! Wer noch? ^^
#
Der hat ja echt was drauf, ihn würde ich sofort holen. Er wird den Fans sicher gefallen und viel Freude machen.

Auf holen!!!!!!!!
#
Erstmal hallo an alle hier im Forum! Ich glaub dieser Mann ist es wert das ich meinen ersten Kommentar schreibe.... Einfach wahnsinn was der am Ball kann. Das wäre der legitime Nachfolger von unserem Jay-Jay!! Ich sag nur kaufen kaufen kaufen
MfG Gravis
#
Wow, der Mann hat es voll drauf!
Unfassbar wie er alle stehenlässt und mit dem Ball vorbeidribbelt als wär es nix.
Genial!  
#
Bitte, bitte, bitte kaufen!!! Am besten im Sommer, da ablösefrei...
Ist wohl jetzt zu teuer.
#
wow  

der erinnert mich an Okocha, ich denke die Eintracht kann mal wieder eine schwarze Perle vertragen - her mit.

Leider befürchte ich, dass hier die Finanzen uns einen Strich durch die Rechnung machen.
#
Die Vetragsdaten von Transfermarkt stimmen nicht. Yattara hat doch laut diverser Trabzon Fans (aus meinem Bekanntenkreis) Vetrag bis 2009. Weiterhin hat Trabzon wohl 10Mio von Galatasaray verlangt, weil die ihn jetzt im Winter verpflichten wollten.
Hinzu kommt wohl auch bei ihm ne Charakterschwäche die ich beim eröffnen des Threads nicht kannte. Weil er trotz laufendem Vertrag jetzt bei den Gerüchten um das Interesse von Fener und Gala beteuert hat sofort weg zu wollen.
Der Mann scheint auch nicht so sehr an seinen Verträgen zu hängen.
Nichtsdestotrotz würde ich ihn mir rein aus sportlicher Sicht hier immernoch wünschen. Scheint aber sehr unrealistisch
#
egal:
Yattarara schalalalalala
#
mhh scheint mir übertrieben zu sein ... hat wohl sein eigenen dickkopf
                                                       der  wird genug probleme bereiten ...
#
Da ich vorhin seinen Namen gelesen hab, hol ich den Thread mal wieder hoch.

Yattara ist inzwischen 30 und wäre nach dieser Saison ablösefrei zu haben. Er ist nach einer schwereren Verletzung letztes Jahr wohl nicht mehr zu 100% gesetzt, aber seine Leistung sind nachwievor nicht schlecht. Vielleicht schaut einer ab und an die türkische Liga und kann mehr dazu sagen...

Jedenfalls wäre er genau der Spielertyp, den wir auf der Position (RM) brauchen könnten. Stark im 1gg1 und er kann gut flanken. Typischer Flügelspieler halt. Weiß nicht, was der in der Türkei so verdient, aber ich denke, er wäre keine schlechte Alternative, wenn er denn bezahlbar ist...

Teilen