1. Tippspiel 2. Kann ich sehr, sehr gut damit leben das ein hessischer Verein in der 2.Liga bleibt...auch wenn es sich dabei um den sogenannten Erzfeind handelt...
DBecki schrieb: Hehehe, Lautern hat doch noch verloren, und auch wenns gegen 1860 ist find ich das sehr geil!
Ich mag Lautern auch nicht, und als sie noch gg. uns gespielt haben, habe ich sie wirklich gehasst. Und diese Stadt sowieso.
Aber irgendwie erinnern die (oder besser: ihre Situation) mich an uns vor noch gar nicht allzu langer Zeit. Deswegen empfinde ich leichtes Mitleid für die. Mir sind die Kartoffelbauern lieber als irgendsonen dreckskommerz-Verein ala Hoppenheim.
Und die 59er sind bei mir seit den letzten Spielen gegen uns eh unten durch..
Naja, ich empfinde jetzt nicht für jeden Verein, der in Schieflage gerät Mitleid, nur weils uns mal ähnlich ging. Lautern ist für mich einfach Müll, und ich fände es eben gut, wenn sie weg vom Fenster wären.
DBecki schrieb: Naja, ich empfinde jetzt nicht für jeden Verein, der in Schieflage gerät Mitleid, nur weils uns mal ähnlich ging. Lautern ist für mich einfach Müll, und ich fände es eben gut, wenn sie weg vom Fenster wären.
Freuste dich schon auf die Spielee gegen Fuerth und Mainz naechstes Jahr? und frueher oder spaeter auch gegen Hoffenheim... echte Knueller
Dann doch lieber Lautern wuerde ich sagen (auch wenn ein wiederaufstieg bei denen wohl so schnell nicht in frage kommt, aber man weiss ja nie)
DBecki schrieb: Naja, ich empfinde jetzt nicht für jeden Verein, der in Schieflage gerät Mitleid, nur weils uns mal ähnlich ging. Lautern ist für mich einfach Müll, und ich fände es eben gut, wenn sie weg vom Fenster wären.
Freuste dich schon auf die Spielee gegen Fuerth und Mainz naechstes Jahr? und frueher oder spaeter auch gegen Hoffenheim... echte Knueller
Dann doch lieber Lautern wuerde ich sagen (auch wenn ein wiederaufstieg bei denen wohl so schnell nicht in frage kommt, aber man weiss ja nie)
Immer wieder geil, wie manche einem vorschreiben wollen, wen man sympathisch zu finden hat. Ich hab kein Problem, Spiele gegen Mainz oder Fürth zu sehen, warum auch? Und wenns so weitergeht, kannste doch nächstes Jahr Lautern bei der Eintracht sehen, bei den Amas in der Regio .
Ich wünsche Lautern den Abstieg von ganzem Herzen. Trotzdem sehe ich sie lieber im Waldtstadion als Mannschaften wie Bielefeld, Wolfsburg, Cottbus oder auch Hannover. Lautern gehört für mich zu den Gegnern wie Schalke in der Hinrunde, wo richtig was los ist im Stadion und die Emotionen hochkochen. Tolle Spiele sind das oft gegen solche Gegner. Das würde man gegen Fürth oder Freiburg nie erleben. Meine Meinung
Oh man, das war ja so ziemlich die dämlichste Niederlage der Bundesligageschichte. Habs gerad erst gesehen. Als Fan kannst du dir doch dann nur noch stundenlang den Schwelles gegen die Tür hauen...
Einen Tag nach dem SC 07 Paderborn hat mit dem 1. FC Kaiserslautern ein weiterer abstiegsbedrohter Zweitligist die Reißleine gezogen. Die Pfälzer trennten sich von Trainer Kjetil Rekdal, auch die Co-Trainer Roger Lutz und Wolfgang Funkel müssen gehen. Am Freitag hatte der Ex-Meister sein Heimspiel gegen 1860 München mit 1:2 verloren. Interimstrainer ist nun Alois Schwartz, bislang für die zweite Mannschaft verantwortlich. http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/
Vollkommen daneben. Erinnert an frühere Gott sein dank längst überwundene Eintracht-Zeiten.
Wie kann man mit einem Trainer die gesamte Vorbereitung absolvieren und ihn nach nur 2 Spielen (gegen Aufstigeskandidaten und gutem Spiel mit unglücklichem Ausgang) entlassen. Wenn ich kein Vertrauen zum Trainer habe, trenne ich mich früher damit der Neue die Gelegenheit hat die Vorbereitung mit der Mannschaft zu gestalten. Ein Führungs-, sportliches und finanzielles Chaos. Ich sehe schwarz für den FCK. Schade um diesen Traditionsverein. Klar man muss sie nicht lieben, aber es war eine gesunde Rivalität und die Südwest-Derbies gehörten zu den Highlights der Saison.
Ich finde es fast erschreckend das ich leichtes mitleid für den 1.fck empfinde. deren fans sind frueher sehr arrogant gegenueber der sge aufgetreten(in unseren 2. liga jahren). Muss daran liegen, dass ich eine vorliebe für alte gewachsene traditionsvereine habe. Verdienst haben ses net, alleine die cops waren in dem nest so scheisse und parteiisch und brutal unfair.
ANSONSTEN : DANKE AUE !!!! wunderbar, hatten die ofx pisser echt gedacht, dass deren sieg gegen paderborn irgend welche energien frei setzen würde ?? lächerlich---- absteigen sollt ihr, runter weg, verein auflösen.... HA HA HA !!! I LIKE AUE !!!!!
K'Lautern - TSV 1860 München
St. Pauli - Jena
Aue - Offenbach
ich hoffe auf 1860 münchen, aue und mhm, sind beide cool...
warum?
2. Kann ich sehr, sehr gut damit leben das ein hessischer Verein in der 2.Liga bleibt...auch wenn es sich dabei um den sogenannten Erzfeind handelt...
Offenback kriegt haue von aue !!!
Ich mag Lautern auch nicht, und als sie noch gg. uns gespielt haben, habe ich sie wirklich gehasst. Und diese Stadt sowieso.
Aber irgendwie erinnern die (oder besser: ihre Situation) mich an uns vor noch gar nicht allzu langer Zeit. Deswegen empfinde ich leichtes Mitleid für die.
Mir sind die Kartoffelbauern lieber als irgendsonen dreckskommerz-Verein ala Hoppenheim.
Und die 59er sind bei mir seit den letzten Spielen gegen uns eh unten durch..
Immer wieder geil, wie manche einem vorschreiben wollen, wen man sympathisch zu finden hat.
Ich hab kein Problem, Spiele gegen Mainz oder Fürth zu sehen, warum auch? Und wenns so weitergeht, kannste doch nächstes Jahr Lautern bei der Eintracht sehen, bei den Amas in der Regio .
Trotzdem sehe ich sie lieber im Waldtstadion als Mannschaften wie Bielefeld, Wolfsburg, Cottbus oder auch Hannover.
Lautern gehört für mich zu den Gegnern wie Schalke in der Hinrunde, wo richtig was los ist im Stadion und die Emotionen hochkochen. Tolle Spiele sind das oft gegen solche Gegner. Das würde man gegen Fürth oder Freiburg nie erleben. Meine Meinung
Habs gerad erst gesehen. Als Fan kannst du dir doch dann nur noch stundenlang den Schwelles gegen die Tür hauen...
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/
FUCK
Wie kann man mit einem Trainer die gesamte Vorbereitung absolvieren und ihn nach nur 2 Spielen (gegen Aufstigeskandidaten und gutem Spiel mit unglücklichem Ausgang) entlassen. Wenn ich kein Vertrauen zum Trainer habe, trenne ich mich früher damit der Neue die Gelegenheit hat die Vorbereitung mit der Mannschaft zu gestalten. Ein Führungs-, sportliches und finanzielles Chaos. Ich sehe schwarz für den FCK. Schade um diesen Traditionsverein. Klar man muss sie nicht lieben, aber es war eine gesunde Rivalität und die Südwest-Derbies gehörten zu den Highlights der Saison.
So lass ich es stehen.
Sorry habe soviel negatives auf dem Betze erlebt. Die Hasstriaden auch als es uns sehr schlecht erging bleiben unvergessen!!!!
Deine sachliche Analyse mag ja stimmig sein sei's trum
Muss daran liegen, dass ich eine vorliebe für alte gewachsene traditionsvereine habe.
Verdienst haben ses net, alleine die cops waren in dem nest so scheisse und parteiisch und brutal unfair.
ANSONSTEN : DANKE AUE !!!! wunderbar, hatten die ofx pisser echt gedacht, dass deren sieg gegen paderborn irgend welche energien frei setzen würde ??
lächerlich---- absteigen sollt ihr, runter weg, verein auflösen.... HA HA HA !!!
I LIKE AUE !!!!!