Eine große Saison steht bevor und im Vorfeld des ersten Ligaspiels unserer Eintracht wollen wir die Stimmung weiter „optimieren“. Ab 19.30 Uhr zeigen wir im Museum einen der ganz großen Auftritte der Eintrachtfans: 67 Minuten lang die Kamera auf die Fankurve im Berliner Olympiastadion 2006 gehalten, 67 Minuten lang ein Fahnenmeer in Schwarz-Rot-Weiß. Einmalige Aufnahmen, die Erinnerungen zurückbringen und zu neuen Taten motivieren… Start: 19.30 Uhr, Eintritt: 5,00 Euro, erm. 3,50 Euro
Block_37H schrieb: Wie sieht es eigentlich die Woche über mit den Parkplätzen aus? Ist der Parkplatz Gleisdreieck offen?
Da Berlin für mich das genialste war, was ich in meinen 30+ Jahren mit der Eintracht erlebt habe, würde ich mir die 110km gönnen...
Du kannst durch Tor 3(aus Richtung Innenstadt die letzte Zufahrt zum Stadion vor der Otto-Fleck-Schneise) auf das Gelände fahren und direkt vor dem Museum parken; Antrag nicht vergessen. ,-)
Ich denke ich werd auch kommen, wenn ich da nicht gerade jemanden von Flughafen abholen muss, geb dir dann nen Bierchen aus BBB, habe da noch sowas in Erinnerung
eintracht-frankfurt-museum schrieb: (...) einen der ganz großen Auftritte der Eintrachtfans: 67 Minuten lang die Kamera auf die Fankurve im Berliner Olympiastadion 2006 gehalten, 67 Minuten lang ein Fahnenmeer in Schwarz-Rot-Weiß. Einmalige Aufnahmen, die Erinnerungen zurückbringen und zu neuen Taten motivieren…
Start: 19.30 Uhr,
Eintritt: 5,00 Euro, erm. 3,50 Euro
Und natürlich haben Fördermitglieder wie immer freien Eintritt.
Wer noch nicht Mitglied im Förderverein ist, ausdrucken, ausfüllen, am Donnerstag im Museum abgeben und gleich von den Vorteilen profitieren.
Ist der Parkplatz Gleisdreieck offen?
Da Berlin für mich das genialste war, was ich in meinen 30+ Jahren mit der Eintracht erlebt habe, würde ich mir die 110km gönnen...
Du kannst durch Tor 3(aus Richtung Innenstadt die letzte Zufahrt zum Stadion vor der Otto-Fleck-Schneise) auf das Gelände fahren und direkt vor dem Museum parken; Antrag nicht vergessen. ,-)
Sofern ich es am Donnerstag schaffe, schau' ich mir das definitiv an.
Ich kann leider am Donnerstag nicht, finde die Idee mit der DVD aber fantastisch....
Sensationell! Ganz große Kino