>

Suche UFO

#
Ich suche das uralte Playstation-Game "UFO - Enemy Unknown" oder so ähnlich. Wer dieses Relikt aus frühen Playstation-Zeiten sein eigen nennt und bereit ist es mir zu verkaufen - bitte melden!

Gruß Markus
#
Du solltest es in Amerika probieren, da wird öfter über Leute berichtet, die UFOs gesehen habe wollen....
#
......oder Fanta trinken*g*
#
Ich bin doch eigentlich gar nicht zu übersehen. Im Urlaub war ich zumindestens nicht
#
dafür aber im stadionweltforum und das ist nicht gut so....
falls du der gleiche bist
#
Ich glaube du verwechselst mich, ich weiss zumindestens nicht was du meinst.......
Habe ich etwa ein doppelgänger???!?????!!
#
Gibt es denn eigentlich einen der mit dem Namen Bembelputzer unterwegs ist, ist mir noch nicht aufgefallen...........

EFC Ich weiss von nichts


Teilen