>

SAW Gebabbel 06.08.09

#
Sehnsucht nach Bein

Welcher Reporter hat denn so einen Scheiß geschrieben. Geht ja mal überhaupt nicht. Unterste Schublade.
#
GoodButcher schrieb:
Sehnsucht nach Bein

Welcher Reporter hat denn so einen Scheiß geschrieben. Geht ja mal überhaupt nicht. Unterste Schublade.  


Ich finde den Artikel köstlich. Sehr schön geschrieben.
Etwas Humor sollte man allerdings mitbringen.  


Programmierer
#
Puh.... die Sommerpause ist echt hart! Das wird jeden Tag härter die Artikel zu verkraften.
#
Bindekicker schrieb:
Puh.... die Sommerpause ist echt hart! Das wird jeden Tag härter die Artikel zu verkraften.


Ja da hast du allerdings Recht.    

Zum Artikel über Caio, ja da muss man ne ordentliche Portion Humor mitbringen aber so zwischen den Zeilen hat der Autor doch eigentlich Recht oder? Wer vermisst nicht irgendwo einen Spieler wie Bein? Und Caio wird ja auch an anderer Stelle wegen seiner Technik gelobt. Allerdings, dieser Satz hat mMn den meisten Wahrheitsgehalt ". Der technisch brillante Caio, unter dem alten Trainer Funkel nur Ersatz, trägt schwer an den Sehnsüchten der Fans."
#
Meine Fresse:

Wenn ich mir den Artikel auf Spiegel Online durchlese, frage ich mich wirklich:

Muss man heutzutage kein Journalistik Studium mehr machen, um einen Artikel zu schreiben?

Selten so viel Schwachsinn gelesen wie in dieser Sommerpause
#
Bindekicker schrieb:
Puh.... die Sommerpause ist echt hart! Das wird jeden Tag härter die Artikel zu verkraften.


Du hast es ja fast geschafft - noch 55 Stunden...

P.S.: ...ach, waren das Zeiten mit Bein... *seufz*
#
Sommerpause...

...nicht mehr lange Freunde  

**** freu ****
#
Immer_Waldstadion schrieb:
Meine Fresse:

Wenn ich mir den Artikel auf Spiegel Online durchlese, frage ich mich wirklich:

Muss man heutzutage kein Journalistik Studium mehr machen, um einen Artikel zu schreiben?

Selten so viel Schwachsinn gelesen wie in dieser Sommerpause  


Ist zwar von gestern der Artikel, aber du hast Recht. Ein Schwachsinn was die Menschen heutzutage schreiben macht kein Spaß mehr zu lesen.

Beve, Kid, WIB und Co das liest sich viel besser
#
GoodButcher schrieb:

Beve, Kid, WIB und Co das liest sich viel besser


Nicht zu vergessen Ingos Interview mit Maik Franz. Das nächste mal sollten Fußballer gleich vom Inquisitor in die Mangel genommen werden, damit sie das sagen, was die FR hören will...
#
Zu den Artikel " Sehnsucht nach Bein". Selten so ein Schrott gelesen. Uwe Bein war sicherlich ein Klassespieler aber wer ihn hat spielen gesehen weiß auch das er ab und zu seine Kunstpausen eingelegt hat um dann wieder mit einem genialen Geitesblitz eine Superaktion hatte und ein Trainings-weltmeister war er auch nicht. Nicht umsonst gab es damals den Witz: " Woran erkennt man das Freitag Ist ? Uwe Bein trainiert". Die  üblichen Vorurteile über Caio (zu Dick, nicht Fit, Defensivschwach) nerven langsam. Traurig wenn Journalisten permanent Klischees voneinander abschreiben. Wie gut Caio ist werden wir diese Saison sehen wenn er genug Spielpraxis bekommt. Dann kann man man abschließend beurteilen ob er ein Flop ist oder nicht.
#
Ich finde es auch merkwürdig, dass jeder Presseheini erwartet, dass die Fans nun denken es geht ins internationale Geschäft. Woher leiten sie diesen Anspruch ab? Versteh ich net...
#
realdeal schrieb:
Zu den Artikel " Sehnsucht nach Bein". Selten so ein Schrott gelesen. Uwe Bein war sicherlich ein Klassespieler aber wer ihn hat spielen gesehen weiß auch das er ab und zu seine Kunstpausen eingelegt hat um dann wieder mit einem genialen Geitesblitz eine Superaktion hatte und ein Trainings-weltmeister war er auch nicht. Nicht umsonst gab es damals den Witz: " Woran erkennt man das Freitag Ist ? Uwe Bein trainiert".


Eben das ist es ja, selbst Uwe Bein hat in fast jedem Spiel seine Kunstpausen genommen und war trotzdem mit den Pässen die er dazwischen gespielt hat genial und ein Gewinn für die Mannschaft. Deshalb verstehe ich auch nicht warum ständig auf Caio rumgehackt wird wenn er mal ein paar Minuten keine Aktion hat. Zumal man auch in Offenbach wieder gesehen hat, dass die Mannschaft sich erstmal auf das neue System einstellen muß und ihn auch anspielt oft stand er frei im Mittelfeld aber der Ball ging nach außen oder an Teber, der ihn leider zu oft verlor. Durch das Vakuum im offensiv zentralen Mittelfeld in den letzten Jahren wurde viel über außen gespielt, weil da mehr ging. Um das neue System mit einem zentralen Mittelfeldspieler umzusetzen wird es wohl noch eine Weile brauchen.
#
Troubadix schrieb:
Ich finde es auch merkwürdig, dass jeder Presseheini erwartet, dass die Fans nun denken es geht ins internationale Geschäft. Woher leiten sie diesen Anspruch ab? Versteh ich net...  


Das bleibt für mich auch ein Rätsel... Das wurde schon zur Funkelzeit immer wieder geschrieben.
Dabei sind wahrscheinlich 95% schon mit ansehnlicherem Fussball zufrieden.

Ansehnlicherer Fussball muss aber ja nicht zwingend was mit der Tabelle zu tun haben
#
corny schrieb:
realdeal schrieb:
Zu den Artikel " Sehnsucht nach Bein". Selten so ein Schrott gelesen. Uwe Bein war sicherlich ein Klassespieler aber wer ihn hat spielen gesehen weiß auch das er ab und zu seine Kunstpausen eingelegt hat um dann wieder mit einem genialen Geitesblitz eine Superaktion hatte und ein Trainings-weltmeister war er auch nicht. Nicht umsonst gab es damals den Witz: " Woran erkennt man das Freitag Ist ? Uwe Bein trainiert".


Eben das ist es ja, selbst Uwe Bein hat in fast jedem Spiel seine Kunstpausen genommen und war trotzdem mit den Pässen die er dazwischen gespielt hat genial und ein Gewinn für die Mannschaft. Deshalb verstehe ich auch nicht warum ständig auf Caio rumgehackt wird wenn er mal ein paar Minuten keine Aktion hat. Zumal man auch in Offenbach wieder gesehen hat, dass die Mannschaft sich erstmal auf das neue System einstellen muß und ihn auch anspielt oft stand er frei im Mittelfeld aber der Ball ging nach außen oder an Teber, der ihn leider zu oft verlor. Durch das Vakuum im offensiv zentralen Mittelfeld in den letzten Jahren wurde viel über außen gespielt, weil da mehr ging. Um das neue System mit einem zentralen Mittelfeldspieler umzusetzen wird es wohl noch eine Weile brauchen.


Tja, die Zeiten eines Uwe Bein sind bald 20 Jahre her, da hat sich dann doch einiges am Fußball verändert. Heute setzt sich ein taktisches Fehlverhalten dann halt sehr schnell in eine gegnerische Torchance um.
Und wie man Pressing spielen will, wenn da einer "Kunstpausen" nimmt, erschließt sich mir schon mal gar nicht.
#
"......Eintracht-Fans. Die halten ihren Club für eine edle Pizza, die von den Stümpern der sportlichen Führung mit Analogkäse belegt wird......"

".....Der Brasilianer Caio ist ein Kugelblitz wie Ailton, nur ohne Blitz. Seine Stärken sind Steilpässe sowie das Abbrechen von Laktattests......."



Seit Tagen/gefühlte Wochen lese ich in der Presse die selbe Leier

Schicken die Journalisten sich permanet ein und die selbe Rundmail zu, Caio zu fett, Caio unfitt, Caio Laktattest versemmelt, Fans wollen mindestens in den UEFA-Cup, Fans wollen die Meisterschale, Mannschaft zu schlecht für die Liga, etc pp.

Wird wirklich Zeit das es jetzt endlich losgeht und bitte, bitte hoffentlich gleich mal mit nem Knaller, damit die Fuzzis mal was anders zum schreiben haben
#
Ständig träumen wir vom internationalen Geschäft und Caio bricht jede Woche zwei Laktat-Tests ab.  

Es ist um diese Jahreszeit ein Elend mit der Journallie. Da sollen Sie doch lieber nix schreiben oder mal was völlig anderes. Aber so schreiben alle voneinander ab und überall steht der gleiche, nicht-recherchierte, langweilige und oft auch völlig überflüssige Mist.
#
GoodButcher schrieb:
Sehnsucht nach Bein

Welcher Reporter hat denn so einen Scheiß geschrieben. Geht ja mal überhaupt nicht. Unterste Schublade.  

Der Artikel beweist das der Schreiberling null Ahnung von allem hat.
#
Tja, die Caio-Manie ist auf die Schreiberlinge übergesprungen.
#
Bigbamboo schrieb:
Tja, die Caio-Manie ist auf die Schreiberlinge übergesprungen.  


Die wurde von denen überhaupt erst gemacht.
#
Skinner_Norris schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Tja, die Caio-Manie ist auf die Schreiberlinge übergesprungen.  


Die wurde von denen überhaupt erst gemacht.


LOL - na klar!


Teilen