>

SAW Gebabbel 06.08.09

#
marki01 schrieb:
auf welchem Link gibt es die Pk zu sehen?

Mh? Steht doch im SAW.

http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/die-neue-saison-beginnt-in-bremen.html
#
"Ich weiß, dass Chris muskuläre Probleme hat. Wo genau, da müssen wir nochmal nachschauen"

No comment!!
#
PS:Ultraschall bei Muskelverhärtungen? Hab gedacht, dass macht man nur bei Babybäuchen?
#
Knueller schrieb:
PS:Ultraschall bei Muskelverhärtungen? Hab gedacht, dass macht man nur bei Babybäuchen?

Nur weil man das bei dir bisher nur bei deinem Babybauch gemacht hat, heißt es ja nicht unbedingt, dass es nicht auch anderswo eingesetzt wird, oder?    
#
pipapo schrieb:
emmelkamper-jung schrieb:
Ganz am Anfang bie dem Video zur PK murmelt irgendeiner ganz leise "Scheiße" ins Mikro. Find ich wohl lustig

Vielleicht gingen seine SMS nicht raus    

#
Nuriel schrieb:
Knueller schrieb:

Nur weil man das bei dir bisher nur bei deinem Babybauch gemacht hat, heißt es ja nicht unbedingt, dass es nicht auch anderswo eingesetzt wird, oder?      

heiss ich caio?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
pipapo schrieb:
Ganz am Anfang bie dem Video zur PK murmelt irgendeiner ganz leise "Scheiße" ins Mikro. Find ich wohl lustig

Das war jetzt doch nicht deine, oder?
#
Knueller schrieb:
Nuriel schrieb:
Knueller schrieb:

heiss ich caio?

Hetzer  
#
Was HB im Interview sagt ist einfach nur zu gut. Ein echter Top Mann, der mit aus dem Herzen spricht!:

FR:Sie könnten ja auch, um die Bekanntheit zu steigern, so ein Spaßspiel machen wie die Bayern neulich.

HB:Wenn wir die Chance hätten, vor 45.000 Zuschauer gegen eine Pocher-Elf zu spielen mit Calmund an der Linie, dann würde ich das ablehnen. Und selbst wenn der Eintracht da 300.000 Euro durch die Lappen gehen würden. Das wäre mit Eintracht Frankfurt nicht zu machen. Da höre ich lieber auf. Das ist eine Räuberpistole. Einfach nur peinlich. Und dass die Bayern sich für so etwas hergeben, das kann ich nicht verstehen.

FR:Aber Herr Bruchhagen, wir hören immer nur, was nicht geht. Geht auch irgendwas?

HB:Alle Fragen, die Sie bislang gestellt haben, haben einen negativen Ansatz, indem ich mich rechtfertigen muss. Jetzt beklagen Sie auch noch meine Antworten.

Quelle: http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1867129&em_cnt_page=2

Einfach super..sehr direkt und wirklich mit offenen Augen!!
#
Laut der PK, werden die Amas ja nen starken Kader fürs We haben ...
#
Knueller schrieb:

Jetzt ists raus, Chris is schwanger! Von Caio!  ,-)
#
Nuriel schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
pipapo schrieb:

Das war jetzt doch nicht deine, oder?

Nö. ich bin doch der Empfänger.  ,-)
#
Zum HB-Interview:

Stimmt, die Passage über das Pocher-Verblödungsspiel habe ich auch genossen. In solchen Momenten bin ich mächtig stolz auf unseren VV!  

Zu Skibbe:

Ich begrüße es ausdrücklich, dass Skibbe, ohne großes Theater zu machen, die U23 viel besser einbindet. Auch die Spielpraxis für die nicht im Kader befindlichen sowie die mit einhergehende Stärkung der U23 ist zu begrüßen. Bleibt nur die für Leicht etwas unangenehme Aufgabe, die dafür aus der U23-Anfangself rutschenden Spieler bei der Stange zu halten.
#
Heribert ist der Beste. Der Allerbeste. Der Allerallerbeste.

Was für ein Unterschied im Interview: zwischen dem, den sein Job macht, und dem, der seinen Job macht.
#
sCarecrow schrieb:
Maabootsche schrieb:

Lesefaul?

Eher schwer von Begriff!!!

Ich schrieb: Der Ball ist dennoch rund geblieben! Die 2,3 Geniestreiche, die zu Torchancen führen sind gold wert.
Skibbe sagt: Drei, vier gute Aktionen von ihm in einem Spiel können sehr wichtig für Mannschaft sein, wie wir am letzten Sonntag gesehen haben.

Also recht einig sind wir uns da.

Ich schreibe: Beleg das mal bitte!
Du schreibst viel, nur nichts worum ich Dich gebeten habe.

Ich schreibe: Du suggerierst ja, Caio hätte "Kunstpausen" in der Defensive genommen, was völliger Quatsch ist.
Du zitierst Skibbe:  Er ist bereit, taktisch – vor allem in der Defensivbewegung – hinzuzulernen.

Auch hier sehe ich nicht, wo Du Deine Eindeutung belegen könntest, vielmehr aber meine Sichtweise bestätigst, dass er sich in der Defensive eben nicht hat hängen lassen!

Also müsstest Du mir wirklich mal auf die Sprünge helfen Deine Einwürfe zu verstehen. Denn sofern sie einen Bezug auf meine Einwände hatten, so waren sie eher unterstützend...

Für den Bereich der Offensive sind wir uns wohl weitesgehend einig, aber da hatte der Bub schon immer was (anfangs vielleicht nur, wenn er den Ball hatte, aber auch das hat sich verbessert).

Nun, was die Aussage von Skibbe angeht, hielt ich das für offensichtlicher (vielleicht bin ich da aber auch vom Beruf verdorben):
"Er ist bereit, taktisch - vor allem in der Defensivbewegung - dazuzulernen."- das beinhaltet für mich die Aussage, daß hier doch Mängel bestehen. Daß die zuvor gestellte Frage auf das Aufblühen Caios unter Skibbe zielte und nicht auf seine Defizite, läßt für mich noch am ehesten den Schluss zu, daß ihm der Ist-Zustand auch noch nicht gefällt.

Das Spiel in Offenbach war m.E. auch nicht geeignet, das richtig zu beurteilen, da er eben hier in Manndeckung genommen wurde, da schert man notgedrungen aus dem taktischen Verbund aus - wobei ich ihn dort rein läuferisch zwar verbesserungswürdig, aber auch gar nicht soo schlecht gesehen habe.
In den defensiven Zweikämpfen kann man Caio hingegen schon länger wenig vorwerfen, wenn er sie denn bestreitet.

Zum Beleg: Ich finde, Rangnicks Aussage in Bezug auf die heutige Laufstärke und Einbindung der Defensivspieler in den Spielaufbau hat spiegelbildlich eben seine Entsprechung in gewachsenen Defensivaufgaben der Offensivspieler der anderen Seite, das läuft meines Erachtens eben anders als zu Zeiten eines Uwe Bein (und um gerade diesen Vergleich ging es ja im Ausgangspost). Wenn dem damals gesagt wurde, er solle mehr defensiv arbeiten, fuhr er jemandem derart in die Knochen, daß es sofort Gelb gab, und er war die Defensivarbeit wieder los. Die hatten dann andere zu erledigen, während Bein sich da für die nächste Offensivaktion bereit hielt.
Dies ist m.E. aus den obigen Gründen im heutigen Fußball so nicht mehr denkbar. Gerade das führt oftmals zu Überzahlsituationen des Gegners, oder dazu, daß jemand diese Aufgabe übernehmen muß, der eigentlich woanders gebraucht wird.

Ich hoffe, das wirkte jetzt etwas klarer.
#
Kayntracht schrieb:

FR:Aber Herr Bruchhagen, wir hören immer nur, was nicht geht. Geht auch irgendwas?

HB:Alle Fragen, die Sie bislang gestellt haben, haben einen negativen Ansatz, indem ich mich rechtfertigen muss. Jetzt beklagen Sie auch noch meine Antworten.

Quelle: http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1867129&em_cnt_page=2

Einfach super..sehr direkt und wirklich mit offenen Augen!!

Endlich wehrt sich HB mal gegen die Frechheiten, die sich FR seit längerer Zeit gegen die Eintracht in herablassender Weise immer wieder mal erlaubt!
Bravo, HB! Weiter so!
#
AgentZer0 schrieb:
die FR wieder:
Für einen ist übrigens nirgends Platz: Mehdi Mahdavikia darf am Wochenende weder bei den Profis noch bei den Amateuren spielen.

Weil er als Iraner in der U23 nicht Spielberechtigt ist, darf man auch ruhig dazu sagen... und für die U19 ist er glaub ich zu alt? Haben auch vergessen zu erwähnen, dass er 1,6 Millionen verdient    

http://www.eintracht.de/aktuell/27778/

Was ist mit Benny Köhler? Oder bin ich blind? Er wird hier nirgends aufgeführt, weder bei Startelf, Bank, U23, Verletzt, Schwanger noch sonstwo... hmmm?

Selbst die FR schreibt der einzige der nirgends ran darf ist Mehdi.
Höchststrafe? Alle haben ihn vergessen? Oder wurde er gleich ausgemustert? So schlecht war er dann auch nicht gegen den OFC!  

Vergessen oder nicht im Kader? Bitte aufklären!  :neutral-face
#
Chapeau Heribert.
Man kann gar nicht genug den Hut ziehen, was dieses Interview mal wieder beweist.
Bin echt froh, dass wir ihn haben. Was besseres konnte der Eintracht doch gar nicht passieren.
#
*Der kleine Benny (    ) kann an der Information von seinen Eltern abgeholt werden*

*OMG they killed Benny  ( )*

http://version1.itsnicethat.com/images/694.jpg
*Where is Benny (   )?*
#
hab ihn

Teilen