>

SAW Gebabbel 06.08.09

#
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Man stelle sich nur mal die letzte Saison ohne Caio vor

ach herrlich wäre das gewesen - alle hätten die Mannschaft angefeuert, es hätte keine Zerwürfnisse zwischen den Fans gegeben, und der Server hier wäre auch deutlich weniger belastet gewesen.


Ach bitte, jetzt fang nicht noch an zu träumen.  
#
sCarecrow schrieb:

Big - Bam - Booooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!

Oh, es besteht Hoffnung auf ein wenig Abwechslung in der kommenden Saison.  
#
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Man stelle sich nur mal die letzte Saison ohne Caio vor
ach herrlich wäre das gewesen - alle hätten die Mannschaft angefeuert, es hätte keine Zerwürfnisse zwischen den Fans gegeben, und der Server hier wäre auch deutlich weniger belastet gewesen.
Ach bitte, jetzt fang nicht noch an zu träumen.    

schuldschung  
#
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Man stelle sich nur mal die letzte Saison ohne Caio vor

ach herrlich wäre das gewesen - alle hätten die Mannschaft angefeuert, es hätte keine Zerwürfnisse zwischen den Fans gegeben, und der Server hier wäre auch deutlich weniger belastet gewesen.


Joa.... und Bellaid hätte zu Spycher, Spycher zu Russ und Russ - mit dem Mut eines Hasardeurs - zu Oka gepasst. Und zwar millimetergenau.

Und die Fans hätten gejubelt und angefeuert wie toll.
#
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Man stelle sich nur mal die letzte Saison ohne Caio vor

ach herrlich wäre das gewesen - alle hätten die Mannschaft angefeuert, es hätte keine Zerwürfnisse zwischen den Fans gegeben, und der Server hier wäre auch deutlich weniger belastet gewesen.


Genau, die Personalie Caio ist an allem Schuld. Alle hätten besser Fußball gespielt. Wir hätten keine 0:10 Tore gg Bemen kassiert, hätten nicht mit Ach ud Krach durch ein 0:2 in Bochum den Klassenerhalt gesichert, Mehdi hätte in Hannover das Tor getroffen, usw usf.
Alles nur wegen Caio und den schlimmen Fans (=Meier-Mobber).
#
WuerzburgerAdler schrieb:
mickmuck schrieb:
Programmierer schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Jemand wie Caio kann helfen, Logen zu verkaufen. Ein Fink oder Franz nicht.


Quelle(n)?  


Programmierer



das will ich sehen, wie caio eine loge verkauft. den versteht doch keiner    


Er soll ja nur helfen! (Tickets abreißen und so.....)


Super, dann betreten die Gäste ihre Logen und das Buffet ist schon angeknabbert ...  
#
BigMacke schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

Er soll ja nur helfen! (Tickets abreißen und so.....)


Super, dann betreten die Gäste ihre Logen und das Buffet ist schon angeknabbert ...    


Tickets abreißen, nicht abbeißen!  
#
MrBoccia schrieb:

schuldschung    


Schon verziehen.  

Aber mal Spass beiseite, ich denke wir können froh sein einen wie Caio zu haben. Er mag zwar seine Schwächen haben (wer hat die nicht) aber er ist einen einer für die genialen/spielentscheidenden Momente. Und für ein paar schöne Trick, die vielleicht wieder ein paar Geschäftsleute in die Logen locken.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Man stelle sich nur mal die letzte Saison ohne Caio vor
ach herrlich wäre das gewesen - alle hätten die Mannschaft angefeuert, es hätte keine Zerwürfnisse zwischen den Fans gegeben, und der Server hier wäre auch deutlich weniger belastet gewesen.
Joa.... und Bellaid hätte zu Spycher, Spycher zu Russ und Russ - mit dem Mut eines Hasardeurs - zu Oka gepasst. Und zwar millimetergenau.

Und die Fans hätten gejubelt und angefeuert wie toll.

och, vielleicht hätten sie sich doch etwas mehr zugetraut und vielleicht wäre ihnen auch mehr gelungen, wenn von den Rängen Einstimmigkeit zu erkennen gewesen wäre. Aber auch egal. Letzte Saison war fürn *****, aber immerhin fängt die neue bald an und wir können auch Steigerung und Besserung (unten wir oben) hoffen.
#
zum Interview mit HB in der FR:

Ich muss grad mal loswerden, wie glücklich ich darüber bin, dass wir einen solchen mann an der Spitze des Vereins haben. Alles was der Mann sagt hat Hand und Fuss. Zudem ist er nicht der Illusions Zerstörer, für den er häufig gehalten wird, sondern er nennt die Dinge einfach beim Namen.
Das Interview hat mir auf jeden Fall wieder einmal verdeutlicht, warum HB genau der richtige Mann für die Eintracht ist und was für eine unglaublichen Sachverstand HB hat.
- Das soll jetzt keine Lobhudelei sein, sondern das ist meine ehrliche Meinung!

Cheers, BA
#
WuerzburgerAdler schrieb:
....... Jemand wie Caio kann helfen, Logen zu verkaufen. Ein Fink oder Franz nicht.


Hab Ihn gerade an der Tanke getroffen. Hat einen Bauchladen um, auf dem steht in großen Lettern:

Wolle Loge kaufe!
#
Alter Lobhuddler.....

Ne stimmt schon was du sagst. Finde das Interview auch einfach klasse
#
lt.commander schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
....... Jemand wie Caio kann helfen, Logen zu verkaufen. Ein Fink oder Franz nicht.


Hab Ihn gerade an der Tanke getroffen. Hat einen Bauchladen um, auf dem steht in großen Lettern:

Wolle Loge kaufe!


Neeeee danke, aber haste ein Boni einstecken?
#
GoodButcher schrieb:
lt.commander schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
....... Jemand wie Caio kann helfen, Logen zu verkaufen. Ein Fink oder Franz nicht.

Hab Ihn gerade an der Tanke getroffen. Hat einen Bauchladen um, auf dem steht in großen Lettern:
Wolle Loge kaufe!

Neeeee danke, aber haste ein Boni einstecken?

Im Verbandskasten, wo er hin gehört  
#
HB sollte im September aufn Wahlzettel. Und ich hoffe immer noch auf ein tägliches HB-Interview zum Frühstück. Das gibt dem Tag Struktur und Zuversicht.

corny schrieb:
...
Hast Du das Spiel gesehen oder laberst Du nur dämmlich Vorurteile nach?


Kommt "dämmlich" von Werner Damm? Und das nur weil sein Sohn bei den Kackers spielt?  
#
GoodButcher schrieb:
Alter Lobhuddler.....

Ne stimmt schon was du sagst. Finde das Interview auch einfach klasse


In großen Teilen schon. Allerdings gibt es kaum einen Zweiten mit diesem grandiosen Talent zur Zerstörung kleinster Hoffnungen.

Selbst die attraktivere Spielweise werden wir wohl erst 2010 zu sehen bekommen, wenn ich seine Aussagen hinsichtlich der Spielertypen so deute.

Zudem meine ich bereits leise Kritik an Skibbe zu erkennen, wenn ich mir die Passage mit Ama so anschaue (scheint recht beratungsresistent, unser neuer Übungsleiter)...
#
maobit schrieb:
HB sollte im September aufn Wahlzettel. Und ich hoffe immer noch auf ein tägliches HB-Interview zum Frühstück. Das gibt dem Tag Struktur und Zuversicht.


Struktur ja, Zuversicht eher nicht...  
#
Matzel schrieb:
maobit schrieb:
HB sollte im September aufn Wahlzettel. Und ich hoffe immer noch auf ein tägliches HB-Interview zum Frühstück. Das gibt dem Tag Struktur und Zuversicht.


Struktur ja, Zuversicht eher nicht...    


Mich stimmt es zuversichtlich. Wir verbessern uns stetig, während die anderen immer wieder heftige Rückschläge hinnehmen müssen. Irgendwann sind wir dann so weit das wir uns "oben zementiert" haben   Aber leider dauert das, wir brauchen Geduld. 5-10 Jahre.
#
Matzel schrieb:
...
Struktur ja, Zuversicht eher nicht...    

Doch. Zuversicht den richtigen Mann an der Spitze der Eintracht und dadurch vielleicht irgendwann den entscheidenden Vorteil gegenüber H96 und Kölle und Hertha und Dortmund zu haben.  

Aber das ist schon mehr als Zuversicht, das ist unumstößlicher Fakt.  
#
Irgendwie merkt man jetzt kurz vor der Saison, welche Zeitungen wirklich nah am Geschehen dran sind und welche nicht. In den meisten, die nicht so nah dran sind, steht doch nur der gleiche oberflächliche Mist:

- durchwachsene bis schlechte Vorbereitung
- Skibbe wird Erwartungen nicht erfüllen können, da alle angeblich vom internationalen Wettbewerb träumen
- Hoffnungsträger ist Caio, der zu fett ist und den Laktattest wieder abgebrochen hat.

Die Zeitschriften, die sich etwas mehr mit dem Geschehen hier beschäftigten, haben gemerkt, dass hier keiner vom internationalen Wettbewerb träumt, Caio garnicht mehr so pummelig ist und im Laktattest auch nicht so versagt hat und die letzten Spiele der Vorbereitung garnicht mal so schlecht waren.

Wahrscheinlich sehen uns deshalb die vermeindlichen Experten, die ich zuerst genannt habe, auf einem Abstiegsplatz und letztere eher im gesicherten Mittelfeld.

MfG Djabatta


Teilen