Wir könnten Messi vorne drin haben und der würde auch nicht treffen, wenn er sich auf unser Mittelfeld verlassen würde. Aber Messi wäre wenigstens so gut und würde sich den Ball aus dem Mittelfeld holen und dann alle ausspielen und das Tor schießen.
Hyundaii30 schrieb: Wir könnten Messi vorne drin haben und der würde auch nicht treffen, wenn er sich auf unser Mittelfeld verlassen würde. Aber Messi wäre wenigstens so gut und würde sich den Ball aus dem Mittelfeld holen und dann alle ausspielen und das Tor schießen.
Meine Güte:
Messi muß zu Klose dazugekauft werden.
Das ist doch so selbstverständlich, dass man das eigentlich nicht extra erklären müßte.
Dazu noch einen zwei Verteididger von Format und SGE 2011/2010 steht
Hyundaii30 schrieb: Wir könnten Messi vorne drin haben und der würde auch nicht treffen, wenn er sich auf unser Mittelfeld verlassen würde. Aber Messi wäre wenigstens so gut und würde sich den Ball aus dem Mittelfeld holen und dann alle ausspielen und das Tor schießen.
Meine Güte:
Das ist doch so selbstverständlich, dass man das eigentlich nicht extra erklären müßte.
Ach für was denn? Wenn man so manchen Schreiberlingen hier glauben schenkt, stellt Skibbe doch eh nicht nach Leistung auf! Also sitzen Messi&Klose dann auf der Bank und Meier und Altintop werden spielen!
Bitte noch mehr Spieler, die kaum noch laufen können, deren Zenith schon lange überschritten ist und die man auf gar keinen Fall jemals mit einem Transfergewinn wieder verkaufen kann (auch wenn hier leigen vorgeschlagen wurde)
Wie wär's, wir kaufen mal für richtig teuer Geld einen jungen Spieler, der schon etwas über den Talentstatus hinaus ist, den man dann aber nach zwei Jahren mit Gewinn verkaufen kann? Am besten zwei oder drei, sozusagen Venture Capital, einer startet dann hoffentlich durch und wir haben die Kohle wieder drin.
Ich wäre defintiv für eine Verpflichtung von Klose. Und dafür kann dann Ama oder Fenin gehen. Klose ist immer für tore gut. Er hat ne richtig gute Quote.
KingCaio schrieb: Bitte noch mehr Spieler, die kaum noch laufen können, deren Zenith schon lange überschritten ist und die man auf gar keinen Fall jemals mit einem Transfergewinn wieder verkaufen kann (auch wenn hier leigen vorgeschlagen wurde)
Wie wär's, wir kaufen mal für richtig teuer Geld einen jungen Spieler, der schon etwas über den Talentstatus hinaus ist, den man dann aber nach zwei Jahren mit Gewinn verkaufen kann? Am besten zwei oder drei, sozusagen Venture Capital, einer startet dann hoffentlich durch und wir haben die Kohle wieder drin.
Fenin, Caio, Korkmaz?
Außerdem zeigt Klose in den Länderspielen immer wie gefärhlich er noch ist.
klose wartet sicher nur auf einen anruf von HB und kommt auf dem fahrrad nach frankfurt vor lauter dankbarkeit. und der dfb öffnet extra für uns noch mal kurz den transfermarkt.
und weil frankfurt sein heimlicher traumverein ist, spielt er für ne warme mahlzeit und freiäppler im gemahlten haus.
wobei es unterm strich egal ist, ob gekas, klose oder messi vorne keine gescheiten bälle bekommen.
RalleSchumacher schrieb: Ich wäre defintiv für eine Verpflichtung von Klose. Und dafür kann dann Ama oder Fenin gehen. Klose ist immer für tore gut. Er hat ne richtig gute Quote.
Was willst du mit Klose? Gerade der würde freiwillig zu der Eintracht kommen, mach dich nicht lächerlich. Wenn er die Wahl hätte, dann eher zum FCK als zur Eintracht. Die Eintracht soll sich auf ihre eigene Jugend konzentrieren und nicht solche Hirngespinste. Mal ein Tip, ich weiss ja nicht was du rauchst, aber du solltest die Finger davon lasssen, es vernebelt ganz gehörig deinen Verstand.
"Geld ist nicht das entscheidende, das Paket muss stimmen".
Evt. hat also ein verein wie wir doch Chancen...
Aber ich denke er will schon international spielen.
Ja das denke ich auch. Oder wenigstens Ambitionen dazu haben. Ich glaube, wenn er nach einem Verein in unserer "Liga" schaut wäre vielleicht sogar Kaiserslautern die erste Adresse sofern er nostalgische Gefühle hat.
Aber ich glaube nicht das wir eine reale Chance hätten ihn zu bekommen.
Wir haben da garantiert keine Chancen. Finanziell würde er sich selbst bei Dortmund als Meister deutlich schlechter stellen. Kann mir nicht vorstellen das er seine Ambitionen so weit runter schraubt bei einem Mittelklasseverein aufzulaufen. Was will er denn da bitte erreichen??
Lautern aus Verbundenheit vielleicht, von mir aus noch Bremen da er da auch erfolgreich war. Ansonsten wird der Miro zu einem Verein wechseln der international spielt.
Gekas, wer sonst?
würde.
Aber Messi wäre wenigstens so gut und würde sich den Ball
aus dem Mittelfeld holen und dann alle ausspielen und das Tor schießen.
Meine Güte:
Ach für was denn? Wenn man so manchen Schreiberlingen hier glauben schenkt, stellt Skibbe doch eh nicht nach Leistung auf! Also sitzen Messi&Klose dann auf der Bank und Meier und Altintop werden spielen!
Der alleine reicht auch nicht.
Wir brauchen auch vernünftige Flügelspieler.
Ochs, Köhler (in der Momentanen Form), Altintop (auf links)
sind dafür nicht geeignet.
Fenin, Caio, Korkmaz?
Außerdem zeigt Klose in den Länderspielen immer wie gefärhlich er noch ist.
und weil frankfurt sein heimlicher traumverein ist, spielt er für ne warme mahlzeit und freiäppler im gemahlten haus.
wobei es unterm strich egal ist, ob gekas, klose oder messi vorne keine gescheiten bälle bekommen.
Was willst du mit Klose? Gerade der würde freiwillig zu der Eintracht kommen, mach dich nicht lächerlich. Wenn er die Wahl hätte, dann eher zum FCK als zur Eintracht. Die Eintracht soll sich auf ihre eigene Jugend konzentrieren und nicht solche Hirngespinste. Mal ein Tip, ich weiss ja nicht was du rauchst, aber du solltest die Finger davon lasssen, es vernebelt ganz gehörig deinen Verstand.
Ja das denke ich auch. Oder wenigstens Ambitionen dazu haben. Ich glaube, wenn er nach einem Verein in unserer "Liga" schaut wäre vielleicht sogar Kaiserslautern die erste Adresse sofern er nostalgische Gefühle hat.
Aber ich glaube nicht das wir eine reale Chance hätten ihn zu bekommen.
Wir haben da garantiert keine Chancen. Finanziell würde er sich selbst bei Dortmund als Meister deutlich schlechter stellen. Kann mir nicht vorstellen das er seine Ambitionen so weit runter schraubt bei einem Mittelklasseverein aufzulaufen. Was will er denn da bitte erreichen??
Lautern aus Verbundenheit vielleicht, von mir aus noch Bremen da er da auch erfolgreich war. Ansonsten wird der Miro zu einem Verein wechseln der international spielt.