>

Wuppertal - Bayern NICHT live!

#
peter schrieb:
regurbsflow schrieb:
Skandal VfL - S04 ist ja mal das viel attraktivere Spiel    

da hast du recht. ganz deutschland will wolfsburg sehen.  

peter

Bisher hab ich dich ja als vernuenftigen User geschaetzt.

Selbst die Menschen in Suedafrika lehnen das Zuschauen ab. Habe grad meine Mitarbeiter gefragt:

Wollt ihr ein Spiel von VFL WOB sehen oder arbeiten?
Arbeiten, arbeiten, Boss bitte lass uns arbeiten ,-)  ,-)

Gruss Afrigaaner
#
Schoppenpetzer schrieb:
lutz1965 schrieb:
Gönnen wir es den Wuppertalern, die haben auch schon bessere Zeiten gesehen.

Die gibt es erst seit dem 1. Juli 2004.

Das ist zwar nichts als die Wahrheit, fällt aber dennoch unter den Tatbestand des Nachtretens.

Grinsende Grüsse aus W-Tal. Frank
#
Wie schon einmal gesagt:

1/8 Finale juckt doch je ,-) tzt keine Sau mehr!!!
#
willi neuberger schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
lutz1965 schrieb:
Gönnen wir es den Wuppertalern, die haben auch schon bessere Zeiten gesehen.

Die gibt es erst seit dem 1. Juli 2004.

Das ist zwar nichts als die Wahrheit, fällt aber dennoch unter den Tatbestand des Nachtretens.

Grinsende Grüsse aus W-Tal. Frank

,-)
#
SGE_Werner schrieb:
 Mein Thread war also völlig falsch, ich muss ihn umbennenen, in ZDF überträgt Bayern-Spiel live    

Begründung: Da leider die beiden Topvereine M1 und Frankfurt ausgeschieden sind, sehen wir uns gezwungen, anstelle der Spiele der genannten Mannschaft, die Partie WSV Borussia gegen den FC Bayern zu übertragen.
#
Es ist doch klar, dass 90 % der Deutschen die Bayern gegen einen Regionalligist verlieren sehen will!!!! Zugegeben stehen die Chancen dafür nicht wirklich gut!

Aber wer kennt nicht das alte Sprichwort: Der DFB-Pokal hat seine eigenen Gesetze.....

Man überlege aus irgendeinem dummen Zufall erwischt der WSV die Bayern auf dem falschen Fuß und gewinnt das Dingen.

und niemand hats quasi life gesehen, dieses würde die Schadenfreude doch um einiges senken!!!

DESWEGEN bin ich für die Live Übertragung des dösigen Bayern!!!

Rot Blauen Gruß

Wuppy
#
Boah. Hier im Tal ist wieder was los...

Der WSV, immerhin aktueller Tabellenführer der Regionalliga Nord, hat aus der Niederlage gegen Bayern München, (letzten Dienstag - 2:5), gestern Abend die Konsequenzen gezogen, und seinen Trainer, Wolfgang Jerat, entlassen.

Konsequent. Konsequenter Wahnsinn.

Nachfolger wird der - euch wohl bekannte - Wolfgang Frank "von drüben".

Nachdem in den letzten Tagen einmal mehr via einziger lokaler Tageszeitung ein Schauspiel "alle gegen alle" geboten wurde, überrascht das in W-Tal aber eigentlich nicht mehr. Höhepunkt der letzten Tage war ein oberpeinlicher offener Brief eines entlassenen Torwarttrainers, der im Nebenberuf Polizist ist, in dem gegen den mittlerweile als Manager zurückgekehrten Ex-Trainer-Helden Georg Kreß gemault wurde sowie eine seit Monaten schwelende Debatte darüber, ob ein Trainer seinen Hund mit zum Training bringen darf. Lediglich die seinerzeitige Entlassung eines Jerat-Vorgängers, die mit einem zu frühzeitigen Verlassens der Weihnachtsfeier begründet worden war, war noch unterhaltsamer. Das aktuelle wirre Präsidentenstatement kommt da aber ganz dicht dran.

Erstens: Bin ich mal wieder froh, dass es solche Geschichten bei der Eintracht (derzeit) nicht mehr gibt, und
Zweitens: Wäre ich dafür, den WSV dauernd live zu zeigen. Zwischen den Spielen - im Comedy-Channel.
#

Teilen