>

Schalke (Rangnick) mistet aus !

#
Bei Schalke werden wohl ein paar Interessante Spieler gehen müssen.
Ich wäre für Baumjohann und Deac.
Sonst jemand Vorschläge ?

Baumjohann
http://www.transfermarkt.de/de/alexander-baumjohann/leistungsdaten/spieler_16474.html
Deac
http://www.transfermarkt.de/de/ciprian-deac/leistungsdaten/spieler_43300.html

SGE4EVER
#
Quelle?
#
Interessante Spieler werden nicht ausgemistet
#
wolfsburg wird am ende der saison auch ausmisten, wie magath das halt immer so macht. davon mal abgesehen, durch die ganzen trainer wechsel werden mit sicherheit noch mehr spieler bald auf dem markt sein...


abwarten...
#
Deac wäre wohl zu teuer und den kann ich auch garnicht richtig einschätzen. Aber einen Baumjohann, quasi als Hellerersatz, das wäre schon ne Qualitätssteigerung, glaube ich!  
#
luxadler schrieb:
Interessante Spieler werden nicht ausgemistet


für uns interessante schon...nur weil einer net gut genug für bayern oder so ist, heißt das net das er uns net helfen kann
#
Frankfurt050986 schrieb:
Deac wäre wohl zu teuer und den kann ich auch garnicht richtig einschätzen. Aber einen Baumjohann, quasi als Hellerersatz, das wäre schon ne Qualitätssteigerung, glaube ich!    


baumjohann wäre zwar ein spielmacher und wir könnten einen gebrauchen, allerdings war baumjohann stets sehr großen formschwankungen ausgesetzt. wenn wir ihn billig bekommen, ok. ansonsten suchen wir uns lieber einen anderen spielmacher.

von schalke finde ich hao nach wie vor sehr interessant.  
sein vertrag läuft auch aus.
#
double_pi schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Deac wäre wohl zu teuer und den kann ich auch garnicht richtig einschätzen. Aber einen Baumjohann, quasi als Hellerersatz, das wäre schon ne Qualitätssteigerung, glaube ich!    


baumjohann wäre zwar ein spielmacher und wir könnten einen gebrauchen, allerdings war baumjohann stets sehr großen formschwankungen ausgesetzt. wenn wir ihn billig bekommen, ok. ansonsten suchen wir uns lieber einen anderen spielmacher.

von schalke finde ich hao nach wie vor sehr interessant.  
sein vertrag läuft auch aus.


dito  
Habe Hao auch ins Auge gefasst, wurde aber in meinem Thread dazu abgeschmettert  
#
Habe gehört ein gewisser Albert Streit wurde ausgemistet bei Schalke, wie wär es mit ihm ?  
#
chrisstar1 schrieb:

dito  
Habe Hao auch ins Auge gefasst, wurde aber in meinem Thread dazu abgeschmettert  


welchen thread meinst du? kennst du den hao-thread schon?

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11173120/?page=2

DeWalli schrieb:
Habe gehört ein gewisser Albert Streit wurde ausgemistet bei Schalke, wie wär es mit ihm ?    


hmmm, dann doch lieber mit altintop verlängern...  ,-)
#
In Sachen Hao kann ich mich nur anschliessen. Den find ich auch gut.

Generell aber sollte man auf Spieler mit hohem Potenzial achten, die bei anderen Vereinen, aus welchen Gründen auch immer, stark an Marktwert verloren haben. Wir beispielsweise wären auch äusserst anfällig dagegen. Spieler wie Korki, Fenin, Ama, Schwegler oder auch (Tosun) haben sehr hohes Potenzial, sind aber derzeitig aus verschiedenen Gründen vergleichsweise sehr günstig zu haben.

Aber es gibt sicherlich bei fast jedem Verein in der Buli Spieler die in dieses Profil passen und Schalke ist ein hervorragendes  Beispiel. Die haben einen Riesenkader und da sind mit Sicherheit einige sehr gute Leute durchs Raster gefallen. Dieser "Deac" wäre einer davon, obwohl wir uns den immer noch nicht leisten könnten.

Lasst uns doch einfach mal jeden Verein in der Buli durchgehen und Ausschau nach solchen Leuten halten, angefangen beim FC Schalke 04. Und wenn wir am Ende alle Vereine abgegrast haben, erstellen wir eine Liste mit den "interessantesten" Kandidaten. Habt ihr Lust?
#
Warum sollten wir den Mist anderer Vereine holen
Die sind zwei Punkte vor uns,da kann der Mist net wirklich stak sein.
Baumjohann ist hochtalentiert,genau wie Caio...
Und nicht nur in dieser Hinsicht...
Und vergesst nicht: jeder Schalker Spieler ist gestopft ohne Ende,überbezahlt.
#
Wir sollten erstmal überlegen, ob und nicht wen wir uns holen. Nach der katastrophalen Rückrunde haben wir bestimmt nicht bessere Finanzen als geplant war. Eher im Gegenteil. Und dazu kommt dann noch der nötige Trainerwechsel mit einem nicht grad billigen Neutrainer. Für mich hat sich das Thema Neuverpflichtungen erledigt, es sei denn wir geben noch viele Spieler ab und kassieren dafür noch gut Geld.
#
ich vermute das daum mindestens einen türken verpflichten wird.
#
DelmeSGE schrieb:
Warum sollten wir den Mist anderer Vereine holen
Die sind zwei Punkte vor uns,da kann der Mist net wirklich stak sein.
Baumjohann ist hochtalentiert,genau wie Caio...
Und nicht nur in dieser Hinsicht...
Und vergesst nicht: jeder Schalker Spieler ist gestopft ohne Ende,überbezahlt.


raul? neuer? farfan? nicht das die zu uns kommen würden, aber die haben schon sehr interessante spieler...
#
Gegen Baumjohann hätte ich absolut nichts, hätte ihn schon im Winter gerne hier gesehen.
Deac kann ich nicht beurteilen, scheint so schlecht jetzt nicht zu sein.
Aber alles eine Sache der finanziellen Mittel...
#
Und was hat das mit uns zu tun?
#
SGE_tec schrieb:
Gegen Baumjohann hätte ich absolut nichts, hätte ihn schon im Winter gerne hier gesehen.
Deac kann ich nicht beurteilen, scheint so schlecht jetzt nicht zu sein.
Aber alles eine Sache der finanziellen Mittel...


ich genauso.. der wird finanziell ziemlich sicher machbar sein, er hat wohl auch genmerkt dass bayern und s04 wohl noch ne nummer zu groß waren und wird einfach wieder spielen wollen. finde ihn klasse, und wenn günstig dann her damit perfekte alternative für alex bzw ciao


Teilen