Aber Rangnick wird auf Schalke bestimmt sonst noch Leute rausschmeißen. Da könnte bestimmt noch einer für uns rausspringen (wenn bezahlbar). Ich bin übrigens immer noch für Hao!!!
crowman55 schrieb: Ansonsten würde ich auch den Edu nehmen!!!
Edu? Biste dir da ganz sicher?
Hier drehen ja einige fast durch, seit Schalke in Mailand gewonnen hat. Edu hat mich weder in Bochum, Mainz und jetzt auf Schalke richtig überzeugt. Er wäre mit Sicherheit keine Verstärkung für uns.
Hier drehen ja einige fast durch, seit Schalke in Mailand gewonnen hat. Edu hat mich weder in Bochum, Mainz und jetzt auf Schalke richtig überzeugt. Er wäre mit Sicherheit keine Verstärkung für uns.
Also ich bin der Meinung, dass EDU hervorragend in unsere Mannschaft passt...http://www.youtube.com/watch?v=to6SH18Etf8
Ich freue mich jetzt schon auf die unzähligen Altintop,Meier,Köhler und Edu Threads nach den Spielen.
Also ich bin der Meinung, dass EDU hervorragend in unsere Mannschaft passt...http://www.youtube.com/watch?v=to6SH18Etf8
Ich freue mich jetzt schon auf die unzähligen Altintop,Meier,Köhler und Edu Threads nach den Spielen.
Sicher bin ich mir natürlich nicht...Die Aussage war schließlich nicht allzu ernst gemeint. Habe mir nur mal kurz Gedanken gemacht, wen man sich von dem Schalkerhaufen denn vielleicht tatsächlich bei der Eintracht vorstellen könnte.
So schlecht finde ich Edu aber tatsächlich garnicht. Glaube sogar das ich schon mal was von Ihm vor langer Zeit gepostet habe.
Meine Top 5 der Schalker-Spieler für ein Verpflichtung (bitte nicht all zu ernst nehmen)
1. Edu (günstige Allzweckwaffe, Schalke holt sich bestimmt noch weitere Stürmer) 2. Charisteas (Vervollständigung des Griechen-Sturms) 3. Zambrano (Ist glaube ich an St. Pauli nur ausgeliehen von Schalke) 4. Pander (packt er doch noch mal die linke Klebe aus? Nachfolger von Bajramovic) 5. Moritz (ob er unter Rangnick eine Rolle spielt?)
Sicher bin ich mir natürlich nicht...Die Aussage war schließlich nicht allzu ernst gemeint. Habe mir nur mal kurz Gedanken gemacht, wen man sich von dem Schalkerhaufen denn vielleicht tatsächlich bei der Eintracht vorstellen könnte.
So schlecht finde ich Edu aber tatsächlich garnicht. Glaube sogar das ich schon mal was von Ihm vor langer Zeit gepostet habe.
Meine Top 5 der Schalker-Spieler für ein Verpflichtung (bitte nicht all zu ernst nehmen)
1. Edu (günstige Allzweckwaffe, Schalke holt sich bestimmt noch weitere Stürmer) 2. Charisteas (Vervollständigung des Griechen-Sturms) 3. Zambrano (Ist glaube ich an St. Pauli nur ausgeliehen von Schalke) 4. Pander (packt er doch noch mal die linke Klebe aus? Nachfolger von Bajramovic) 5. Moritz (ob er unter Rangnick eine Rolle spielt?)
Und die würden alle in der 2. Liga kicken wollen???
Weiß ich nicht ob sie das wollen. Aber vielleicht müssen sie es. Jeder muss doch gucken wo er bleibt! Bei der Eintracht ist es ja schließlich nicht ganz so schlecht, oder nicht...
Der Baumjohann denn könnten wir brauchen denn in Gladbach war er schon sehr gut nur München hat ihn versaut denke er währe ne gute Nummer aber ich denke nicht das Rangnick ihn gehen lassen wird weil er immer auf schnelle junge Spieler setzt.
Ich bin übrigens immer noch für Hao!!!
Ansonsten würde ich auch den Edu nehmen!!!
Ja aber in der Premier sind die Spieler durch überzogenen Gehälter "versaut".
1. Edu (günstige Allzweckwaffe, Schalke holt sich bestimmt noch weitere Stürmer)
2. Charisteas (Vervollständigung des Griechen-Sturms)
3. Zambrano (Ist glaube ich an St. Pauli nur ausgeliehen von Schalke)
4. Pander (packt er doch noch mal die linke Klebe aus? Nachfolger von Bajramovic)
5. Moritz (ob er unter Rangnick eine Rolle spielt?)
Fehlt ja nur noch Ali Karimi auf der Liste für Pander ...
Und die würden alle in der 2. Liga kicken wollen???