>

1.Liga die Sonntagsspiele

#
ja, und wie ?! loool... aber ich komm nich davon weg - schweinsteiger - argh, wie übel!!! und das stellungsspiel, auaa....  
#
klarer elfer für bayern.
#
       den hätt ich auch gehalten.... was für ein witz....
#
Frau Wiese hechtet zu dem Ball wie nach einer Handtasche im Winterschlussverkauf.
#
Schalke führt wieder.
Eigentor von nem Dortmunder  
#
Oh mein Gott, jetzt schießt der BVB schon ins eigene Tor    
#
Ze Roberto hab ich bei comunio.
#
Finds ehrlich gesagt gut wenn schalke gewinnt. Demnächst vor ihnen zu stehen, wäre zwar ne schöne Momentaufnahme, aber auf Dauer kann ich mir nicht vorstellen diese Saison mit Schalke mitzuhalten. Dortmund ist aber ein direkter Konkurent um einen einstelligen Tabellenplatz in meinen augen und so ist es schon in ordnung, wenn sie verlieren.
#
Ausgleich für die Bauern, war aber abzusehen...
#
hab wiese und baumann
#
Hoffe auch dass Dortmund nicht gewinnt. Je größer unser Abstand auf die bleibt, umso besser.
#
Ich hab Fenin bei comunio und ich  muss sagen das was ne geile Verpflichtung, deswegen freu ich mich immer besonders wenn er ne Bude macht  
Von den heutigen Spielen nur Jansen, Fritz Naldo und Borowski
#
Das Foul vor dem Ausgleich der Bauern hätte man aber auch abpfeifen können, oder täusch ich mich da so sehr?
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Finds ehrlich gesagt gut wenn schalke gewinnt. Demnächst vor ihnen zu stehen, wäre zwar ne schöne Momentaufnahme, aber auf Dauer kann ich mir nicht vorstellen diese Saison mit Schalke mitzuhalten. Dortmund ist aber ein direkter Konkurent um einen einstelligen Tabellenplatz in meinen augen und so ist es schon in ordnung, wenn sie verlieren.

So sehe ich das auch. Mit Schalke können wir nicht mithalten.
#
naja, dafür eben das falsche abseits gepfiffen worden als 3 bayern durch waren.
#
Also Fandel hätte schon 2 11er für Dortmund gepfiffen. Kann man den nicht noch schnell einfliegen?
#
bvb:s04 1:1

Judas 5.gelbe
#
Argh, Bayern-Fans im Forum  :neutral-face   ,-)
#
Dede bekommt die rote Karte!  
#
Die hat er sich aber auch redlich verdient!

Teilen