>

Gerücht: Gekas zu Real Madrid !!!! [oder anderen Top-Clubs ?]

#
Laut dem hier schaut sich reals trainer nach Klose und Gekas um xDDD

http://transfermarkt.de/de/theofanis-gekas-zu-real-madrid/topic/ansicht_154_980992_seite1.html

50mille und er könnt gehn xP
#
nur im Tausch gegen Ronaldo oder Benzema +30 mio
#
eigentlich lustig...
ich dachte letztens schon daran, dass den bayern die stürmer ausgehen...
...und da wäre gekas garnet so abwegig. die bayern kaufen ja alles, was laufen kann.
bei dem schwaben und dem metzelder hatte ich mich aber auch schon gefragt, was so ein dorfverein mit denen will.
rein sportlich würde ich gekas sowas gönnen...
6mio jahresgehalt...
usw.
auch wenn ich mich unbeliebt mache aber mit fenin da vorn...
...er würde mehr buden machen.
#
Nicht unbeliebt. Aber Du lässt ein bisschen an Deinem Fussballsachverstand zweifeln. Fenin ist ein toller Stürmer. Ich bin überzeugt von seinen Fähigkeiten. Gekas hat 14 Buden. 14!!!
Das schaffen aktuell nicht einmal Dzeko, Barrios und die werden von Diego, Sahin und Co. bedient. Das ist eine sagenhafte Quote. Die übertrifft man nicht einfach so.
#
SGE_tec schrieb:

nicht oder plus  
#
#
Also ich bin ja stolz, dass endlich wieder Vereine an unseren Spielern Interesse zeigen. Die letzten Jahre hatte man ja das Gefühl, dass unsere Spieler garnicht existieren so wie sie von anderen Vereinen wahrgenommen wurden.
Jetzt ist die Frage, wollen wir das riskieren??? Ich würde ihn ab zehn Millionen ziehen lassen, da bei der Summe die Wahrscheinlichkeit geringer ist, dass es schief geht. Auf auf keinen Fall unter zehn Millionen da unsere Spiele sehr von ihm abhängig sind und wir einen ebenwürdigen Ersatz bräuchten.
#
SGE_tec schrieb:

Für den arroganten Ronaldo müsste Real noch zusätzlich 20 Mio. drauflegen , weil dann keiner mehr ins Stadion geht .
#
Wenn an dem Gerücht was dran sein sollte, dann müssen wir Fanis ziehen lassen. Zum einen würde uns der Transfer auf Jahre finanziell gut stellen, eine passende Ablöse vorausgesetzt, zum anderen hätte Fanis nochmal die Gelegenheit, richtig Geld zu verdienen. Von mir aus, warum nicht?

Für einen Toptorjäger wie Gekas sollten allerdings 20 Millionen nicht zuviel sein. Zumindest als Verhandlungsbasis.
#
f1r3 schrieb:
Für einen Toptorjäger wie Gekas sollten allerdings 20 Millionen nicht zuviel sein. Zumindest als Verhandlungsbasis.
Jetzt mal im Ernst, für 10 Millionen netto sollten wir ihn gehen lassen. Dafür liefert Real zusätzlich noch ein Innenverteidigertalent und/oder einen Nachwuchs-Stürmer mit Kaufoption.

Liegt der Mehrwertsteuersatz für Toptorjäger eigentlich auch bei 19 Prozent?
#
Moment, bei dem Gerücht um Real Madrid geht es scheinbar eher um eine Leihe, das hatte ich überlesen. Aber wir diskutieren hier ohnehin nur um Spekulationen und mögliche Presseenten.

Nimmt man einen gewissen Wahrheitsgehalt an, ist die Frage für die Eintracht, so kurz hinter den internationalen Rängen stehend, warum sie ihren Torgaranten verleihen sollte. Ein Verkauf wäre sinnhaltiger, eine Leihe müsste sich finanziell lohnen und auch aus Sicht der Personalsituation. Im Grunde wäre eine Leihe dann nur sinnvoll, wenn die Eintracht dadurch die Chance hätte, ein Real Talent günstig zu bekommen und auch noch finanziell entschädigt würde.

Bei einem Kauf müsste Real (oder wer auch immer) ansonsten einen stolzen Betrag bezahlen.
#
Zwar habe ich in meinen Namen "Fieber" stehen, aber ich glaube, die Leute die bisher die Beiträge geschrieben haben, sind diejenigen, die Fieber haben.

Für Gekas würde man niemals 10 Mio. bekommen, da er bei Real:#

1.) Nur Ersatz für Higuain wäre
2.) Er im Vortgeschritenen Fußballalter ist
3.) Skibbe ihn nicht gehen lassen würde (oder er machts wie rangnick und geht dann selbst)
4.) Mit etwas Glück in die Europa-Liga kommen und wir ihn dann brauchen
5.) Real nur ihn leihen möchte

Zwar haben wir mit Ama mMn einen gleichstarken Stürmer, dennoch wäre ein Weggang Geaks's sehr fatal. Außerdem wird er mir immer sympatischer, auch was er so in den interviews von sich gibt.  
#
Naja für uns hat er einen Wert von 10 Millionen. Wenn kein Verein das ausgeben möchte, dann ist das ihr Problem. Amanatidis ist keines Falls gleichstark. Und verleihen würde ich Gekas sowieso nicht. Welcher Verein verleiht seinen besten Spieler???
#
Halte die Sache gar nicht mal für unreal (lustig ne.. "unreal"). Da Gekas CL spielen kann und die ja einen brauchen bei den vielen Schönspielern der die Budde trifft.

Falls da echt ne Anfrage kommt kann man das nicht ablehnen, will man diese Chance einem Spieler wirklich nehmen, das kann man nicht machen!
Für 1,5 Mio (Leihgebühr) die Rückrunde plus ein Innenverteidiger von Format dann können wir drüber reden, das wäre ein Preis des "Real" wäre.

Aber glaube ehrlich gesagt nicht dran....
#
Nur ein Gerücht, mehr nicht. Macht euch nicht verrückt.
#
Wenn Real 100 Mio oder Özil + Ronaldo anbietet, kann man mal drüber nachdenken.
#
Ich denke auch,das man das nicht ernstnehmen muß.Und Gekas muß auch klar sein,das er nur Lückenfüller bei Real ist.Das macht der bestimmt nicht.Oder doch???
#
Thomsge schrieb:
Ich denke auch,das man das nicht ernstnehmen muß.Und Gekas muß auch klar sein,das er nur Lückenfüller bei Real ist.Das macht der bestimmt nicht.Oder doch???  

naja, aus manch lückfüller ist sicher mal ein stammspieler geworden. aber aus sicht von real würde ich mich eher auf der iberischen halbinsel umsehen, um bei einem geplanten halben jahr nicht noch eingewöhnungszeit zu haben. die sollen lieber klose nehmen. das würde ich ihm gönnen, dass jemand ihn aus seinem martyrium bei den bayern befreit...
ansonsten denke ich nicht, dass man einem leihgeschäft zustimmen sollte. wir haben dieses jahr eine realistische chance in den europokal zu kommen (stand heute). ohne einen gekas in der form der hinrunde wird das sicher deutlich schwieriger. schwierig genug wird es auch mit ihm. da müsste die leihgebühr also schon wirlich unmoralische höhen haben.
#
HB hat ne austiegssklausel in höhe von 20 mio in kleinschrift versteckt - hat keiner von den beteiligten gecheckt. close bitte
#
unter 15 Mios heben wir gar net den Hörer ab

Teilen