>

Gerücht: Gekas zu Real Madrid !!!! [oder anderen Top-Clubs ?]

#
nein..nicht wahr..!
#
musst dich nicht extra im forum anmelden, theo. ist so... guck mal genau hin. zwar in schriftgröße 4 aber es ist fakt.
#
                 
#
       
#
   

So, hab mich ...    

*räusper*

Also, hab mich wieder eingekriegt.    

Nie und nimmer, dass die den wirklich wollen!!!

Wenn doch, kriegen wir 8-10 Mio. Da ist Madrid nicht zimperlich. Die zahlen immer einen "Madrid-Aufschlag".
Und ja, ich würde das Geld nehmen und Danke Theo, danke Madrid sagen.

       
#
Eins noch:
Ich meine das nicht despektierlich Theo gegenüber!

P.S.: Sorry fürs spamen, musste auch mal sein.
#
El-Toro schrieb:
Eins noch:
Ich meine das nicht despektierlich Theo gegenüber!


Das wäre in der Tat unglaublich aber gänzlich ausschließen kann man es auch nicht. Dafür sind schon zu viele verrückte Sachen im Fußball passiert.
#
ganz ausschließen kann man es nicht, vor allem da mit Mourinho bei Real jetzt defensiver gedacht wird und Fanis bei uns im gleichen System genau die Rolle spielt, für die dort Bedarf ist. Und mit der Meinung, das unser Grieche durchaus über die Klasse verfügt, in Spanien bestehen zu können, stehe ich sicher nicht alleine da.

Aber: Real sucht einen günstigen Ersatz, und Gekas wird sicher nicht günstig. Außerdem fühlt er sich bei uns sehr wohl, und das liegt nicht zuletzt am Trainer. Warum sollte er dann gehen ? Ich denke, das an dem Gerücht was dran sein kann... das es aber passiert, halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Falls er wider Erwarten doch, und dann für einen ordentlichen Preis, geht (er hat noch 1 1/2 Jahre Vetrag und ist 30, nicht kurz vorm Karriereende), dann eröffnet das sicherlich andere Möglichkeiten. Schade wärs aber auf jeden Fall...
#
ElzerAdler schrieb:
Warum sollte er dann gehen ?


Wenn jemand mit 30 noch einmal die Chance bekommt bei Real zu spielen, würde er sicherlich lieber bei der Eintracht bleiben.
#
ElzerAdler schrieb:
ganz ausschließen kann man es nicht, vor allem da mit Mourinho bei Real jetzt defensiver gedacht wird und Fanis bei uns im gleichen System genau die Rolle spielt, für die dort Bedarf ist. Und mit der Meinung, das unser Grieche durchaus über die Klasse verfügt, in Spanien bestehen zu können, stehe ich sicher nicht alleine da.

Aber: Real sucht einen günstigen Ersatz, und Gekas wird sicher nicht günstig. Außerdem fühlt er sich bei uns sehr wohl, und das liegt nicht zuletzt am Trainer. Warum sollte er dann gehen ? Ich denke, das an dem Gerücht was dran sein kann... das es aber passiert, halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Falls er wider Erwarten doch, und dann für einen ordentlichen Preis, geht (er hat noch 1 1/2 Jahre Vetrag und ist 30, nicht kurz vorm Karriereende), dann eröffnet das sicherlich andere Möglichkeiten. Schade wärs aber auf jeden Fall...


Woher weißt du, dass Madrid einen günstigen Ersatz sucht?
Lt. Marca und As (und die sind eigentlich immer sehr nah dran) sind Llorente (40. Mio. Ablöse festgeschrieben) und Adebayor im Gespräch.
Bei Llorente gab es von Madrid eine Zusage, dass er nicht im Winter geholt werden würde und auch nicht gegen den Willen Bilbaos.
Adebayor hat bei ManCity keinen Stammplatz und ist unzufrieden. Wenn die Dzeko holen, wirds nicht besser und ein Abgang zu Madrid wahrscheinlicher. Ausserdem hat der CL-Erfahrung. Ich denke für 18-23 Mio. könnte der Deal über die Bühne gehen.

Selbst wenn ein günstiger Ersatz kommt, wird der auch min. 8-10 Mio. kosten. Wenn die einen für 5 Mio. holen und der nicht sofort einschlägt, heißt es doch gleich "Was willst du denn von dem erwarten, der hat doch nur 5 Mio. gekostet" (traurig aber wahr)
#
sgevolker schrieb:
ElzerAdler schrieb:
Warum sollte er dann gehen ?


Wenn jemand mit 30 noch einmal die Chance bekommt bei Real zu spielen, würde er sicherlich lieber bei der Eintracht bleiben.





Die sportliche Perspektive bei Real ist eine andere als bei uns, kein Thema. Ich denke nur, das Gekas nicht der Söldner ist, als der er teilweise hingestellt wird und daher durchaus abwägen würde,ob Perspektive und mehr Gehalt wirklich alles ist. Kann sein, das er dann geht, kann aber auch nicht sein. Aber ich gebe zu, die Formulierung ist vielleicht unglücklich
#
El-Toro schrieb:
ElzerAdler schrieb:
ganz ausschließen kann man es nicht, vor allem da mit Mourinho bei Real jetzt defensiver gedacht wird und Fanis bei uns im gleichen System genau die Rolle spielt, für die dort Bedarf ist. Und mit der Meinung, das unser Grieche durchaus über die Klasse verfügt, in Spanien bestehen zu können, stehe ich sicher nicht alleine da.

Aber: Real sucht einen günstigen Ersatz, und Gekas wird sicher nicht günstig. Außerdem fühlt er sich bei uns sehr wohl, und das liegt nicht zuletzt am Trainer. Warum sollte er dann gehen ? Ich denke, das an dem Gerücht was dran sein kann... das es aber passiert, halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Falls er wider Erwarten doch, und dann für einen ordentlichen Preis, geht (er hat noch 1 1/2 Jahre Vetrag und ist 30, nicht kurz vorm Karriereende), dann eröffnet das sicherlich andere Möglichkeiten. Schade wärs aber auf jeden Fall...


Woher weißt du, dass Madrid einen günstigen Ersatz sucht?
Lt. Marca und As (und die sind eigentlich immer sehr nah dran) sind Llorente (40. Mio. Ablöse festgeschrieben) und Adebayor im Gespräch.
Bei Llorente gab es von Madrid eine Zusage, dass er nicht im Winter geholt werden würde und auch nicht gegen den Willen Bilbaos.
Adebayor hat bei ManCity keinen Stammplatz und ist unzufrieden. Wenn die Dzeko holen, wirds nicht besser und ein Abgang zu Madrid wahrscheinlicher. Ausserdem hat der CL-Erfahrung. Ich denke für 18-23 Mio. könnte der Deal über die Bühne gehen.

Selbst wenn ein günstiger Ersatz kommt, wird der auch min. 8-10 Mio. kosten. Wenn die einen für 5 Mio. holen und der nicht sofort einschlägt, heißt es doch gleich "Was willst du denn von dem erwarten, der hat doch nur 5 Mio. gekostet" (traurig aber wahr)


war eine Vermutung meinerseits, steht da anders, daher nehme ich den Teil zurück und behaupte nicht, sondern vermute jetzt.

Außerdem hoffe ich, das er bleibt, und in dem Fall isses eh worscht, was Real gezahlt hätte...andernfalls werden wir es bald wohl wissen
#
El-Toro schrieb:


Selbst wenn ein günstiger Ersatz kommt, wird der auch min. 8-10 Mio. kosten. Wenn die einen für 5 Mio. holen und der nicht sofort einschlägt, heißt es doch gleich "Was willst du denn von dem erwarten, der hat doch nur 5 Mio. gekostet" (traurig aber wahr)


Kein Problem! Dann sollen sie halt 15 Millionen für Gekas auf den Tisch legen und zack, zieht das Argument nicht mehr.
#
ElzerAdler schrieb:
ganz ausschließen kann man es nicht, vor allem da mit Mourinho bei Real jetzt defensiver gedacht wird und Fanis bei uns im gleichen System genau die Rolle spielt, für die dort Bedarf ist. Und mit der Meinung, das unser Grieche durchaus über die Klasse verfügt, in Spanien bestehen zu können, stehe ich sicher nicht alleine da.

Aber: Real sucht einen günstigen Ersatz, und Gekas wird sicher nicht günstig. Außerdem fühlt er sich bei uns sehr wohl, und das liegt nicht zuletzt am Trainer. Warum sollte er dann gehen ? Ich denke, das an dem Gerücht was dran sein kann... das es aber passiert, halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Falls er wider Erwarten doch, und dann für einen ordentlichen Preis, geht (er hat noch 1 1/2 Jahre Vetrag und ist 30, nicht kurz vorm Karriereende), dann eröffnet das sicherlich andere Möglichkeiten. Schade wärs aber auf jeden Fall...


Ich würde mal schätzen, dass jeder Spieler der weniger als 10 Millionen kostet ein günstiger Ersatz für Real wäre.

Es werden aber so viele Namen mit Real in Verbindung gebracht, dass ich persönlich nicht an einen Wechsel von Gekas glaube.
#
Carrasco schrieb:
http://www.realmadrid.com/cs/Satellite/en/Prehome_ES2.htm                


Bin ich jetzt zu blöd oder was soll ich aus der Seite sehen??
#
Versteh´s auch gerade nicht so ganz  
#
16 mio ablöse. 3,5 jahre vertrag. steht doch da.
#
woschti schrieb:
16 mio ablöse. 3,5 jahre vertrag. steht doch da.  


Hier, seid mir net bös, aber seh garnichts.... weder "Gekas" noch die Zahl "3,5". Ganz zu schweigen von der Zahl "16". Ich seh nur die Fratze vom Ronaldo wenn ich drauf klicke...
#
forzasge88 schrieb:
Hier, seid mir net bös, aber seh garnichts.... weder "Gekas" noch die Zahl "3,5". Ganz zu schweigen von der Zahl "16". Ich seh nur die Fratze vom Ronaldo wenn ich drauf klicke...


Hier. Das geht mir auch so  


Teilen