>

Gerücht: Gekas zu Real Madrid !!!! [oder anderen Top-Clubs ?]

#
Da steht gar nichts Leute!
und macht euch mal nicht ins Hemd - wahrscheinlich verscheißt uns gerade ein Oxxe den sonnigen Mittag!
ruhig bleiben...
#
flying_eagle schrieb:
Da steht gar nichts Leute!
und macht euch mal nicht ins Hemd - wahrscheinlich verscheißt uns gerade ein Oxxe den sonnigen Mittag!
ruhig bleiben...


Ich bleibe ruhig... Sehr ruhig sogar, für 16 Mio müssten wir ihn wohl verkaufen, wollte halt nur mal angemerkt haben, dass der Link schiss ist, weil er einfach nur auf die HP von RM führt...
#
forzasge88 schrieb:
flying_eagle schrieb:
Da steht gar nichts Leute!
und macht euch mal nicht ins Hemd - wahrscheinlich verscheißt uns gerade ein Oxxe den sonnigen Mittag!
ruhig bleiben...


Ich bleibe ruhig... Sehr ruhig sogar, für 16 Mio müssten wir ihn wohl verkaufen, wollte halt nur mal angemerkt haben, dass der Link schiss ist, weil er einfach nur auf die HP von RM führt...


du musst dich durchklicken, es gibt keinen direktlink.
#
für kein geld der welt würde ich den abgeben...denn...man sieht ja,wie schwer es ist, so einen spieler zu finden,der zur mannschaft passt und das näschen hat, im entscheidenen moment die tore zu machen..er macht den unterschied

so jemand finden wir nicht mehr, und komm mir keiner mit: wir können die 16 mio einsetzen,das würde das komplette gehaltsgefüge sprengen

nein..gekas bleibt
#
mickmuck schrieb:
forzasge88 schrieb:
flying_eagle schrieb:
Da steht gar nichts Leute!
und macht euch mal nicht ins Hemd - wahrscheinlich verscheißt uns gerade ein Oxxe den sonnigen Mittag!
ruhig bleiben...


Ich bleibe ruhig... Sehr ruhig sogar, für 16 Mio müssten wir ihn wohl verkaufen, wollte halt nur mal angemerkt haben, dass der Link schiss ist, weil er einfach nur auf die HP von RM führt...


du musst dich durchklicken, es gibt keinen direktlink.  


und wohin klicken? bei news steht schon mal nix
#
tani1977 schrieb:
mickmuck schrieb:
forzasge88 schrieb:
flying_eagle schrieb:
Da steht gar nichts Leute!
und macht euch mal nicht ins Hemd - wahrscheinlich verscheißt uns gerade ein Oxxe den sonnigen Mittag!
ruhig bleiben...


Ich bleibe ruhig... Sehr ruhig sogar, für 16 Mio müssten wir ihn wohl verkaufen, wollte halt nur mal angemerkt haben, dass der Link schiss ist, weil er einfach nur auf die HP von RM führt...


du musst dich durchklicken, es gibt keinen direktlink.  


und wohin klicken? bei news steht schon mal nix


Der elaubt sich nur einen Spaß. Nicht verrückt machen lassen.
#
tani1977 schrieb:
für kein geld der welt würde ich den abgeben...denn...man sieht ja,wie schwer es ist, so einen spieler zu finden,der zur mannschaft passt und das näschen hat, im entscheidenen moment die tore zu machen..er macht den unterschied

so jemand finden wir nicht mehr, und komm mir keiner mit: wir können die 16 mio einsetzen,das würde das komplette gehaltsgefüge sprengen

nein..gekas bleibt


16 Mio hin oder her, ist doch eh nichts dran... Kann ich mir nu wirklich nicht vorstellen! Selbst wenn die Madrilenen uns 16 Mio bieten, ich würd mich freuen wenn er dann trotzdem bleibt, weil: Hat der uns erstmal in die Euro Leauge geschossen fließt mehr als 16 mio
#
forzasge88 schrieb:
tani1977 schrieb:
für kein geld der welt würde ich den abgeben...denn...man sieht ja,wie schwer es ist, so einen spieler zu finden,der zur mannschaft passt und das näschen hat, im entscheidenen moment die tore zu machen..er macht den unterschied

so jemand finden wir nicht mehr, und komm mir keiner mit: wir können die 16 mio einsetzen,das würde das komplette gehaltsgefüge sprengen

nein..gekas bleibt


16 Mio hin oder her, ist doch eh nichts dran... Kann ich mir nu wirklich nicht vorstellen! Selbst wenn die Madrilenen uns 16 Mio bieten, ich würd mich freuen wenn er dann trotzdem bleibt, weil: Hat der uns erstmal in die Euro Leauge geschossen fließt mehr als 16 mio




Dafür müsste es schon die CL werden...
#
KroateAusFfm schrieb:
forzasge88 schrieb:
tani1977 schrieb:
für kein geld der welt würde ich den abgeben...denn...man sieht ja,wie schwer es ist, so einen spieler zu finden,der zur mannschaft passt und das näschen hat, im entscheidenen moment die tore zu machen..er macht den unterschied

so jemand finden wir nicht mehr, und komm mir keiner mit: wir können die 16 mio einsetzen,das würde das komplette gehaltsgefüge sprengen

nein..gekas bleibt


16 Mio hin oder her, ist doch eh nichts dran... Kann ich mir nu wirklich nicht vorstellen! Selbst wenn die Madrilenen uns 16 Mio bieten, ich würd mich freuen wenn er dann trotzdem bleibt, weil: Hat der uns erstmal in die Euro Leauge geschossen fließt mehr als 16 mio




Dafür müsste es schon die CL werden...


Richtig!
Und bietet einer einen zweistelligen Mio.-Betrag muß er gehen. Die Eintracht kann es sich nun mal nicht erlauben auf min. 10 Mio. zu verzichten. Das währe grob fahrlässig.
Und Ersatz bräuchte man ja nicht suchen, da wir mehr als genug Stümer im Kader haben.
Ich bin mir sicher, dass wenn einer auch nur 6 oder 7 Mio. bietet, die Eintracht ihn gehen läßt.
#
wie war das mit gekas ist unsere lebensversicherung...ähnlich wie damals bei yeboah,würde ich gekas um kein geld der welt hergeben..es gibt sachen,die kann man nicht ersetzen..und gekas gehört momentan für mich dazu,weil es eben einfach passt...eingespieltes team...
#
oh mann, kompletter Blödsinn das.

Saure Gurken Zeit. Schon mal gehört?

Wir langweilen uns und die Medien erst recht. Außer dem HR natürlich, der arbeitet jetzt im Normalmodus, nämlich ohne interessante Berichte. Was für den HR normal ist, ist aber für das Forum/die Fans und die restlichen (interessierten) Medien ein unerträglicher Zustand. Sowie ein Lehrer ohne Schüler (wobei das wohl einige gut fänden), ein Arzt ohne Patienten, eine Band ohne Publikum. Da kommt man aus reiner Langeweile schon mal auf naheliegende aber letztendlich einfach dumme Gedanken.

Und genau deshalb meidet der Fanni die Presse weitesgehend, man stelle sich mal vor er würde so etwas glauben. Dahin wär' die Konzentration und der Lauf.

Nee nee... was freu ich mich auf den RR-Beginn
#
Wildeck_Adler schrieb:
Da stehts doch!


   
#
ElzerAdler schrieb:
Wildeck_Adler schrieb:
Da stehts doch!


     


 
Das sowas überhaupt (teilweise) ernsthaft diskutiert wird...
#
sternschuppen schrieb:
eigentlich lustig...
ich dachte letztens schon daran, dass den bayern die stürmer ausgehen...
...und da wäre gekas garnet so abwegig. die bayern kaufen ja alles, was laufen kann.
bei dem schwaben und dem metzelder hatte ich mich aber auch schon gefragt, was so ein dorfverein mit denen will.
rein sportlich würde ich gekas sowas gönnen...
6mio jahresgehalt...
usw.
auch wenn ich mich unbeliebt mache aber mit fenin da vorn...
...er würde mehr buden machen.



Bayern??? Steht in der Überschrift nicht Madrid???   Wer lesen kann ist klar im Vorteil!    
#
Sofort weg mit dem... der nimmt nur unseren eigenen Jugendstürmern den Platz weg.    
#
Frankfurt050986 schrieb:
http://bleacherreport.com/articles/558018-ranking-the-players-most-likely-to-join-arsenal-this-january-transfer-window/page/3

Geht wohl zu Wenger, schade    


Die Softball Player sind wohl das Beste
#
luxadler schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
http://bleacherreport.com/articles/558018-ranking-the-players-most-likely-to-join-arsenal-this-january-transfer-window/page/3

Geht wohl zu Wenger, schade    


Die Softball Player sind wohl das Beste


"SOLLTE" einer der mittlerweile genannten Klubs tatsaechlich heiss auf unseren Phoenix aus der Asche sein, boete sich der Eintracht aus perspektivischer und oekonomischer Sicht eine tolle Chance.
Waere die imaginaere Absoele hoch genug, um das Saisondefiziet und die Abloese fuer Patrik Helmes (26) zu decken, kann es kein Zoegern mehr geben.
#
Wenn wirklich ein Top Club interesse an ihm hat und über 15 Mio. bezahlen würde, sollten wir Ihn sofort verkaufen.

1.) Er spielt gerade am obersten Level und er wird abfallen. Es gibt genug Beispiele in denen es Clubs verpasst haben die Spieler teuer zu verkaufen (bsp. Mintal Nürnberg oder Ibisevic Hoffenheim).

2.) Wir hätten sogar genug Stürmer für die Rückrunde ohne im Zugzwang zu sein irgend jemand für teures Geld zu kaufen.

3.) Das Geld sollte in die Vertragsverlängerungen der Top-Spieler und dann in die Mannschaft für nächste Saison investiert werden.


Teilen