hab mal bissel afrika quali gesehen und da ist mir ein hammertechniker aufgefallen. adel taarabt aus marokko. super technik, stürmer. spielt bei den queens park rangers. und ist noch jung. war früher juniorennationalspieler frankreichs.
und amr zaki sollte jedem ein begriff sein der bissel internationalen fußball sich anschaut. war letztes jahr in england aktiv, und ging hammermäßig ab. spielt nun wieder in ägypten. top stürmer. ist im winter zwar bei afrika cup, jedoch sollte man in nicht als ama-ersatz holen sondern einfach als stammspieler
Also ich habe Adel Taarabt bei QPR schon live spielen sehen, und kann den positiven Eindruck nur bestätigen. Hat damals auch glaube ich bei Tottenham gespielt, also wohl eine gute Ausbildung genossen. Da es bei QPR aber stark nach Premier League riecht, würde eine Verpflichtung sehr schwer werden, obwohl man hier wirklich mal tiefer in die Tasche greifen könnte.
Amr Zaki war bei Wigan richtig gut damals, aber scheinbar ist er dann abgestürzt. Am Ende hat er ständig Geldstrafen bekommen und Probleme gemacht. Ich habe ihn aber nicht mehr spielen gesehen seit dem. Irgendwie komische Wechsel, zurück nach Ägypten und zu Hull, zurück nach Ägypten. Verletzungen und kaum Tore. Seit 6 Monaten hat er nicht mehr gespielt für seinen Verein, habe ich gerade gesehen, also dürfte er wohl wieder verletzt sein? Es gibt genug gute Stürmer die jünger sind, weniger anfällig und weniger Ärger machen.
und amr zaki sollte jedem ein begriff sein der bissel internationalen fußball sich anschaut. war letztes jahr in england aktiv, und ging hammermäßig ab. spielt nun wieder in ägypten. top stürmer.
ist im winter zwar bei afrika cup, jedoch sollte man in nicht als ama-ersatz holen sondern einfach als stammspieler
Gruß
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11176330/?page=2
Amr Zaki war bei Wigan richtig gut damals, aber scheinbar ist er dann abgestürzt. Am Ende hat er ständig Geldstrafen bekommen und Probleme gemacht.
Ich habe ihn aber nicht mehr spielen gesehen seit dem.
Irgendwie komische Wechsel, zurück nach Ägypten und zu Hull, zurück nach Ägypten.
Verletzungen und kaum Tore.
Seit 6 Monaten hat er nicht mehr gespielt für seinen Verein, habe ich gerade gesehen, also dürfte er wohl wieder verletzt sein?
Es gibt genug gute Stürmer die jünger sind, weniger anfällig und weniger Ärger machen.