>

wunsch:mendler und schipplock

#
beides hochtalentierte spieler über die man disskutiern darf mendler Nürnberg und schipplock sttutgart also der mendler ist ein  offensiver mittelfeldspieler und der schipplock ist ein stürmer falls es geht beide ausleihen und den schipplock verpflichten  
#
joe2 schrieb:
beides hochtalentierte spieler über die man disskutiern darf mendler Nürnberg und schipplock sttutgart also der mendler ist ein  offensiver mittelfeldspieler und der schipplock ist ein stürmer falls es geht beide ausleihen und den schipplock verpflichten    


nürnberg ist an schipplock dra, derzeit würde ich sagen hat nürnberg doe besseren sportlichen argumente...

aber durchaus interessante spieler...
#
ja aber bei der eintracht denke ich würde sich schipplock besser fühlen nicht nur sportlich sondern auch weil er hier bessere sportliche vorausseetzugen hat bei so einem club wie der eintracht
#
joe2 schrieb:
ja aber bei der eintracht denke ich würde sich schipplock besser fühlen nicht nur sportlich sondern auch weil er hier bessere sportliche vorausseetzugen hat bei so einem club wie der eintracht  


   
#
joe2 schrieb:
ja aber bei der eintracht denke ich würde sich schipplock besser fühlen nicht nur sportlich sondern auch weil er hier bessere sportliche vorausseetzugen hat bei so einem club wie der eintracht  


aktuell ist die perspektive eher bescheiden und weiter denkt ein spieler nicht. wenn man die klasse hält, wird lediglich hängen bleiben, dass man den abstieg gerade so vermeiden konnte. dass man normalerweise durchaus eine mannschaft ist, die um Platz 8-10 mitspielen kann, wird da weniger interessieren...
#
Hyundaii30 schrieb:
joe2 schrieb:
ja aber bei der eintracht denke ich würde sich schipplock besser fühlen nicht nur sportlich sondern auch weil er hier bessere sportliche vorausseetzugen hat bei so einem club wie der eintracht  


     


Da hast du dann mal wirklich recht.
#
Schipplock hat gestern bestätigt das er den VFB definitiv zum Saisonende verlassen wird da er mehr spielen möchte und beim VFB da keine Perspektiven sieht...
Zu welchem Verein er wechseln könnte bzw. möchte wurde nicht gesagt...

Meiner Meinung ist das einer für uns und HB sollte sich mal dranhängen wenn er es nicht schon längst getan hat.... Wer weiß....

Könnte meiner Meinung nach Ama ersetzen der es meiner Meinung nach nicht mehr schaffen wird an seine starken Leistungen früher anzuknüpfen...
#
Nürnberg ist im Gespräch, dort wird er als Nachfolger von Schieber gehandelt. Sie sind schon länger an ihm dran, wollen ihn aber nur fest verpflichten, da Nürnberg nicht wieder einen Stürmer für den VfB ausbilden will. Da Schipplock jetzt sicher nicht verlängern wird, denke ich dass er ziemlich sicher zum Club gehen wird.
#
bils schrieb:
Nürnberg ist im Gespräch, dort wird er als Nachfolger von Schieber gehandelt. Sie sind schon länger an ihm dran, wollen ihn aber nur fest verpflichten, da Nürnberg nicht wieder einen Stürmer für den VfB ausbilden will. Da Schipplock jetzt sicher nicht verlängern wird, denke ich dass er ziemlich sicher zum Club gehen wird.


Ich denke das nicht mehr.
#
DBecki schrieb:
bils schrieb:
Nürnberg ist im Gespräch, dort wird er als Nachfolger von Schieber gehandelt. Sie sind schon länger an ihm dran, wollen ihn aber nur fest verpflichten, da Nürnberg nicht wieder einen Stürmer für den VfB ausbilden will. Da Schipplock jetzt sicher nicht verlängern wird, denke ich dass er ziemlich sicher zum Club gehen wird.


Ich denke das nicht mehr.


Liegt das nicht auch damit zusammen, dass Nürnberg Esswein verpflichtet hat?
#
Schipplock wäre schon gut und dazu noch ablösefrei.
Aber welcher Spieler geht in der derzeitige Situation schon zur Eintracht, zumal der Ligaverbleib noch nicht gesichert ist.


Teilen