>

Wunsch: Abstieg!

#
dass würde ich mir echt wünschen, endlich kein meier,altintop,ochs und wie die ganzen versager auch heißen!

wenn wir absteigen, dann müssen wir einen komplett neuen kader zusammen stellen und damit dann in 2-3 jahren in die bundesliga zurückkehren um dann endlich eine gescheite mannschaft zu haben.


@mods: is mein voller ernst und soll kein spaß sein
#
ich wünsche es mir nicht, aber befürchte es. Zu den bereits genannten Spieler gehören noch ein paar andere hinzu, z.B. Köhler und auch der hochgelobte Schwegler
#
eintrachtffm90 schrieb:
dass würde ich mir echt wünschen, endlich kein meier,altintop,ochs und wie die ganzen versager auch heißen!

wenn wir absteigen, dann müssen wir einen komplett neuen kader zusammen stellen und damit dann in 2-3 jahren in die bundesliga zurückkehren um dann endlich eine gescheite mannschaft zu haben.


@mods: is mein voller ernst und soll kein spaß sein


Toll. Endlich ein Wunsch, den die Eintracht erfüllen kann und wird. Es ist unfassbar.
#
Ganz ehrlich, ich kann es im Moment nicht fassen was passiert. Wir bekommen kein Bein auf den Boden und auf einmal punktet alles um uns herum, selbst Gladbach, die eigentlich schon weg waren.

Ich wünsche mir nicht den Abstieg aber ich glaube, es läßt sich nicht vermeiden. Ich hoffe das, sollte es wirklich dazu kommen, auch die Leute in den verantwortlichen Positionen die Konsequenzen daraus ziehen und zurück tretten.
#
Gerade die Versager werden doch bei der Eintracht bleiben weil sie kein anderer Verein nimmt. Talente wie Jung werden hingegen verschwinden. Für ein Neuanfang ist sicherlich jeder, aber bitte doch nicht in Liga2! Das würde den Verein sportlich und finanziell wahnsinnig weit zurückwerfen und ein direkter Aufstieg ist bei 2 Aufstiegsplätzen nun wirklich alles andere als selbstverständlich...


Teilen