>

Trainingsbericht vom 7. August 2009

#
wib schrieb:
Felsdpieler.

...Feldspieler....Feldspieler....Feldspieler....
#
womeninblack schrieb:

Auch incl. Skibe, er macht wohl immer bei den Verlieren mit. [/b]

Na das wollen wir doch alle mal nicht hoffen    
#
womeninblack schrieb:
tobstaroz schrieb:
Morris schrieb:
Trainieren die "ausortierten" in nächster zeit gar nicht mehr mit also nur bei der u23 oder nur dieses mal nicht?

gruß..

Skibbe meinte auf der PK, dass Dienstag und Mittwoch der komplette Kader zusammen trainiert. Ab Donnerstag sollen dann die abgestellten Spieler zur U23. Welche Spieler abgestellt werden wird von Woche zu Woche entschieden. Denke der Montag wird weiterhin frei bleiben, wurde aber nicht angesprochen.

Der hat´s bisher ja auch noch gut.
Kann aussortieren und hat immer noch mindestens eine komplette Mannschaft zusammen.
Wenn ich da an die Trainings letzes Jahr denke, wo teilweise 7 gegen 7 spielen mussten, trotz U 23 Spielern und Menger als Felsdpieler.

Da haste recht. Diesmal ist es umgekehrt. Leicht soll lt. Skibbe nur 10 Mann  zur Verfügung haben (ohne die Abgestellten). So ist mir das lieber, besser als wenn sich die erste Elf bei den Profis wieder von alleine aufstellt.  ,-)
#
Der Kweuke kann froh sein, dass er net mehr hier ist, bei den ständigen Liegestützen  
#
Könnten wir nicht dazu übergehen, Pirmin Schwegler in Zukunft "Pirmi" zu nennen?

Ansonsten danke für den Bericht!
#
AgentZer0 schrieb:
Der Kweuke kann froh sein, dass er net mehr hier ist, bei den ständigen Liegestützen    

#
adlerkind schrieb:
...Allerdings war das von WIB beschriebene Spielchen 3 gegen 5 ein 2 gegen 6. Bei alten Kickern auch "Eckchen" genannt. Der Spass dabei ist, dass die Jungs in der Mitte den Ball abfangen müssen den sich die im äußeren Kreis zukicken. Der Spassfaktor wird erhöht, wenn die Jungs in der Mitte getunnelt werden, dann dürfen sie eine Doppelrunde in der Mitte verbringen..   Herrlich wie sich Wuschu dabei nen Ast gelacht hat.
...

Bei alten Kickern wird das gleiche Spiel aber auch gerne mal "5 gegen 2" gespielt. Gleiches System - gleiches Prinzip - andere Anzahl von Spielern. Wie auch immer... auf geht's nach Bremen.

Teilen