Kadaj schrieb:Bei Tornhout - Maastricht stehts übrigens noch 0:0
stefank schrieb: adlerkadabra schrieb: CAZ schrieb:wie viel steht es denn? bin eben erst gekommen Wahrscheinlich viernull für uns (Tore: Dono / Dono / Dono und Dono), aber Schäfer HG unterdrückt wieder die ganze Pracht :neutral-face Genau das ist, was ich auch befürchte. Desinformation und Propaganda dieser beiden gefürchteten Funkle-Jünger, um Skippe zu demontierten. Pfui!
adlerkadabra schrieb: CAZ schrieb:wie viel steht es denn? bin eben erst gekommen Wahrscheinlich viernull für uns (Tore: Dono / Dono / Dono und Dono), aber Schäfer HG unterdrückt wieder die ganze Pracht :neutral-face
CAZ schrieb:wie viel steht es denn? bin eben erst gekommen
Basaltkopp schrieb: Kadaj schrieb:Bei Tornhout - Maastricht stehts übrigens noch 0:0 War ja wohl auch nichts anders zu erwarten!
HeinzGründel schrieb:0.1 in 32.min.ecke und kopf aus kurzer distanz,eieiei.
Frank_Drebin schrieb: Kadaj schrieb:Bei Tornhout - Maastricht stehts übrigens noch 0:0 Viel wichtiger ist, das IB Ljubljana im Derby gegen Olimpija Ljubljana 1:0 führt.
WurstBlinker schrieb: HeinzGründel schrieb:30min rum.fc timi ist besser geworden mit 2 scharf reingezogenen flanken,aber bella und vasi räumen auf Wer ist bella ?
HeinzGründel schrieb:30min rum.fc timi ist besser geworden mit 2 scharf reingezogenen flanken,aber bella und vasi räumen auf
Viel wichtiger ist, das IB Ljubljana im Derby gegen Olimpija Ljubljana 1:0 führt.
Wer bitte ist SKIPPE?
naja, alles andere als ein klarer Heimsieg wäre doch eine riesen Überraschung ,-)
und es geht schon wieder los, das darf doch wohl nicht wahr sein *singt
Endstand... Ich bin enttäuscht von Kawasaki Frontale...
0-2, sieht gut aus für Interblock!
Bella B., Bella Block oder Michael Bella! Konnte schon beim letzten Spiel nicht abschließend geklärt werden!
Aber passt mir trotzdem nicht, dass wir erneut zurückliegen. Die Rückschläge sind doch etwas zu viele zuletzt. :neutral-face