Rio.Charles schrieb:funkel raus!
WurstBlinker schrieb: HeinzGründel schrieb:Hajü boysen gesichtet.werde mal einen polizisten auffordern,einen platzverweis auszusprechen Is das der aus dem Wohnmobil?
HeinzGründel schrieb:Hajü boysen gesichtet.werde mal einen polizisten auffordern,einen platzverweis auszusprechen
guidonatidis schrieb:Kannst du was zu Oka sagen? Vielen Dank und Gruß!
SGESupporterVB schrieb:0:1 für den HSV
stefank schrieb: guidonatidis schrieb:Kannst du was zu Oka sagen? Vielen Dank und Gruß! Glaubst du, das bringt was, wenn Enkhaamer "Vielen Dank und Gruß" zu Oka sagt?
taunusadler75 schrieb: SGESupporterVB schrieb:0:1 für den HSV Hoffentlich Ze Roberto
Bigbamboo schrieb: HeinzGründel schrieb:Hajü boysen gesichtet.werde mal einen polizisten auffordern,einen platzverweis auszusprechen Einfach in irgendeinen Keller sperren. Da sollen in Österreich gerade ein paar frei geworden sein.
1maAdlerimmerAdler schrieb: V for Vendetta schrieb:Neuer Trainer!Neues System!Andere Laufwege!Andere Ausrichtung!Neue Spieler!Alte und neue Verletzungen!Einfach mal verschiedenes ausprobierenAblegen unter: Startschwierigkeiten!V. Genau so seh ich das auch!!
V for Vendetta schrieb:Neuer Trainer!Neues System!Andere Laufwege!Andere Ausrichtung!Neue Spieler!Alte und neue Verletzungen!Einfach mal verschiedenes ausprobierenAblegen unter: Startschwierigkeiten!V.
drwolfen schrieb: Rio.Charles schrieb:funkel raus! ist doch schon längst gemacht
Rio.Charles schrieb: drwolfen schrieb: Rio.Charles schrieb:funkel raus! ist doch schon längst gemacht ach, wo?
HeinzGründel schrieb:Weiter gehts.keine wechsel.
WurstBlinker schrieb:@ Basalti - Gehn wir heute noch einen trinken?
Kadaj schrieb: HeinzGründel schrieb:Weiter gehts.keine wechsel. Ich sehs schon kommen, der wechselt eh nur in der 97. Minute.
ist doch schon längst gemacht
Das ist der Schwester von Bella
Einfach in irgendeinen Keller sperren. Da sollen in Österreich gerade ein paar frei geworden sein.
Glaubst du, das bringt was, wenn Enkhaamer "Vielen Dank und Gruß" zu Oka sagt?
Hoffentlich Ze Roberto
Hoffentlich Ze Roberto
Ne Trochovski
Hooooohoooohooooooo
Der hätte von mir sein können
Ähnlich sehe ich das auch...
ach, wo?
irgendwann mal
Ich sehs schon kommen, der wechselt eh nur in der 97. Minute.
Wird nix draus. Bin beim Abendessen und danach trinke ich gemütlich einen Sekt mit meiner Frau...
Und de Dono lässt er auch net spiele, der Dreggsagg