V for Vendetta schrieb: Neuer Trainer! Neues System! Andere Laufwege! Andere Ausrichtung! Neue Spieler! Alte und neue Verletzungen! Einfach mal verschiedenes ausprobieren
Ablegen unter: Startschwierigkeiten!
V.
Wollen wir hoffen, das die Startschwierigkeiten! bald rum sind. Sonst wird´s von Anfang an eng. Und für MS wird´s dann schon beim ersten Heimspiel schwierig, wenn man in Bremen wieder untergeht.
Ich hab vor kurem geträumt, dass wir in Bremen 2-1 gewinnen, durch 2 Tore von Chris.
V for Vendetta schrieb: Neuer Trainer! Neues System! Andere Laufwege! Andere Ausrichtung! Neue Spieler! Alte und neue Verletzungen! Einfach mal verschiedenes ausprobieren
Ablegen unter: Startschwierigkeiten!
V.
Wollen wir hoffen, das die Startschwierigkeiten! bald rum sind. Sonst wird´s von Anfang an eng. Und für MS wird´s dann schon beim ersten Heimspiel schwierig, wenn man in Bremen wieder untergeht.
Ich hab vor kurem geträumt, dass wir in Bremen 2-1 gewinnen, durch 2 Tore von Chris.
Der rumänische torwart hat einen an der waffel.ständig brüllt er seine vorderleute mit "yes,männer" an,zumindest hört sich das von den billigen plätzen so an.
Der Drainer heisst Skippe und nicht Lappatia und das hier ist nicht das Pokalfinale
Trink nicht zuviel, da gehen immer einige Zellen im Kopf flöten.......
0-1
Du sprichst aus Erfahrung?
Du solltest vielleicht nicht solche Steilvorlagen liefern...
Na hoffentlich geht's uns net wie denne Kammelschmeißer
Woher willst Du das wissen....Polemik pur, oder
Das wäre ja ein Geburtstagsgeschenk für mich...
Das heißt "Kamelschmeißer"...
Du hast die Saison doch eh schon abgehakt...
*gg*
...
Er sitzt auf der Bank und hat seine beiden Hände über den Kopf gelegt...
LOL
Das ist doch jetzt auch egal ... Wir werden alle sterben ...