>

Liveticker FCU Timisoara - Eintracht Frankfurt: 18.07.09, 18:30 Uhr (by Enkhaamer)

#
Geil mit unserer Reservetruppe verlieren wir bestimmt noch höher als 3-0.

Und das gegen einen unbekannten , aber anscheinend sehr starken rumänischen verein.

Bin gespannt.

Vielleicht haben die ja ein paar billige gute Spieler für uns  
#
   
#
Knueller schrieb:
In Timisoara ist 1989 übrigens die Revolution in Rumänien ausgebrochen, die ein paar Tage später zum Fall von Ceaucescu und dessen liebenswerter Gemahlin geführt hat. Dort wurde ein Pfarrer dazu gezwungen, seinen Dienst einzustellen. Und es wurde blind in die Menge von dagegen protestierenden Demonstranten gefeuert. Was dann der berühmte Tropfen war. Von dort aus haben sich die Unruhen dann ins ganze Land, vor allem aber nach Bukarest ausgebreitet.

Oha. Wenn das so ist, ham wir überhaupt keine Chance ...  

Spaß bei Seite:
Danke für die Hintergrundinfo - sehr interessant  
#
Wenn die Revolutionsführer auf dem Platz stehen, dürften wir sie in der zweiten Halbzeit an die Wand spielen....  
#
Caaaaaaaioooooooooo
#
Dem Dank für die interessante Hintergrundinfo schließe ich mich an!
#
Da wird lediglich ein Ticker für ein relativ uninteressantes Testspiel angekündigt, und die üblichen Verdächtigen haben nix besseres zu tun als in allen Variationen den Untergang der Eintracht zu prophezeien. Da kann man eigentlich nur noch den Kopf schütteln....
#
Darmstaedter_Adler schrieb:
Da wird lediglich ein Ticker für ein relativ uninteressantes Testspiel angekündigt, und die üblichen Verdächtigen haben nix besseres zu tun als in allen Variationen den Untergang der Eintracht zu prophezeien. Da kann man eigentlich nur noch den Kopf schütteln....


Genauso siehts aus. Zumal Skibbe heute eine Mannschaft aufs Feld schicken wird, die in der Bundesliga so nie - zumindest nicht in den nächsten 1-2 Jahren- spielen wird. So kann er aber auch sehen, wer von den jungen Spielern den Biss und das Talent hat, gegen einen etwas stärkeren Gegner dagegen zu halten.

Alles andere als eine Niederlage wäre wohl eine Überraschung, aber das macht nichts!

Die Saison beginnt -immer noch- am 02.08.!
#
Darmstaedter_Adler schrieb:
Da wird lediglich ein Ticker für ein relativ uninteressantes Testspiel angekündigt, und die üblichen Verdächtigen haben nix besseres zu tun als in allen Variationen den Untergang der Eintracht zu prophezeien. Da kann man eigentlich nur noch den Kopf schütteln....


100% agree...
#
Basaltkopp schrieb:
Alles andere als eine Niederlage wäre wohl eine Überraschung, aber das macht nichts!

was eine Einstellung. Nix da, Sieg muss her gegen die Alberts.
#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Alles andere als eine Niederlage wäre wohl eine Überraschung, aber das macht nichts!

was eine Einstellung. Nix da, Sieg muss her gegen die Alberts.



Um so schöner ist dann die Überraschung! Aber immerhin ist Oka der einzige Torwart ohne Gegentor!   Vielleicht bleibt er es ja?
#
Ich sehe das ganze heute als Spaßspiel an.
Nur für unsere Akteure auf dem Platz wird das kein Spaßspiel werden.

Geht schließlich darum zu zeigen , wer was drauf hat und wer nicht.

Ich freue mich auf das Spiel.  
#
MrBoccia schrieb:

was eine Einstellung. Nix da, Sieg muss her gegen die Alberts.



Auch wenn Du es anders gemeint hast, hast Du damit recht.
#
Mir ist es total egal wie die Ergebnisse der vorbereitung lauten ,meinetwegen können wir alle Sang und klanglos verlieren. Und auch kleinere verletzungen wie z.B. die zerrung von Korkmasollte man nicht schlimmer machen als es ist. Solange noch genug Zeit zum auskurieren ist ,sehe ich auch das völlig endspannt.....

hauptsache wir spielen eine guten Bulisaison,bis dahin müssen wir eben noch viel üben und taktik einstudieren ,das kommt halt nicht in eins zwei Wochen alles.....

Ich bin (noch) ganz endspannt ^^
#
So es geht los!

Direkt vom Enkhaamer

Hallo aus feffernitz,wo um 18.30h das testspiel gegen den rumänischen vertreter fc timisoara oder so ähnlich stattfindet,leider war der hr-videotext bei meinen vorabrecherchen nicht sonderlich ergiebig.
Das spiel wird von den örtlichen behörden offenbar als risikospiel eingestuft,da 10 polizisten am platz sind.
#
Hoffentlich zündet niemand Jako Bengalos.....  
#
jetztgehtslos - ups, der ist ja suiziert  
#
Caaaaaaaaaaaaaaaa-iooooooooooooooooooo!
#
Das Spiel geht eh 6:2 aus.. Also warum noch drauf warten...
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Das Spiel geht eh 6:2 aus.. Also warum noch drauf warten...




Und wer soll bitte schön bei uns zwei Tore schießen?


Teilen