>

Wunsch: Rainer Callmund

#
Als Manager und einen AR der auch etwas mit Fussball zu tun hat. HB hat versagt in den letzten Jahren.
#
ich könnt mir sogar vorstellen, dass er das gerne machen würde, aber....  
#
Aber der passt nicht zum Trainer  :neutral-face
#
Bruchhagen und hölzenbein weg aber sofort
GoodButcher schrieb:
Als Manager und einen AR der auch etwas mit Fussball zu tun hat. HB hat versagt in den letzten Jahren.


GoodButcher schrieb:
Als Manager und einen AR der auch etwas mit Fussball zu tun hat. HB hat versagt in den letzten Jahren.


[img][img][/img][/img]
#
Ich würde eher sagen das Bruchhagen mal langsam zurück tretten könnte aber ich würde sagen das vielleicht Nikolov den Job macht oder was sein kann sollten wir auch nicht vergessen unser Held Preuß das glaub ich eher würde ich mir auch wünschen.Oder was sagt ihr?
#
Angelbreaker schrieb:
Ich würde eher sagen das Bruchhagen mal langsam zurück tretten könnte aber ich würde sagen das vielleicht Nikolov den Job macht oder was sein kann sollten wir auch nicht vergessen unser Held Preuß das glaub ich eher würde ich mir auch wünschen.Oder was sagt ihr?  


Was qualifiziert denn Preuß/Nikolov, um diese Position zu bekleiden? Da müssen Profis ran und keine ehemaligen Helden, die nen Posten brauchen. Da muss man auch mit Zahlen umgehen können.
Ich würde HB behalten, er hat die Eintracht Schuldenfrei gemacht und bis zur Winterpause sehr vieles richtig. Das die Spieler so ein charakterloser Haufen sind, kann man ja nur schwer vorhersehen.
#
Preuß ist doch dabei und macht doch lehrgänge und so oder etwa nicht? Ja aber HB sollte doch mal doch ab und zu Geld in die Hand nehmen und vielleicht mehr Geld in die Jugend stecken oder ins Scouting denn das hat die letzte Zeit richtig versagt!!!
Dazu Alex Schur als Trainer was willste mehr wir brauchen Leute die Eintracht sind und neuen Wind bringen oder etwa nicht seh ich das falsch?
#
Schmidti.82 schrieb:
Angelbreaker schrieb:
Ich würde eher sagen das Bruchhagen mal langsam zurück tretten könnte aber ich würde sagen das vielleicht Nikolov den Job macht oder was sein kann sollten wir auch nicht vergessen unser Held Preuß das glaub ich eher würde ich mir auch wünschen.Oder was sagt ihr?  


Was qualifiziert denn Preuß/Nikolov, um diese Position zu bekleiden? Da müssen Profis ran und keine ehemaligen Helden, die nen Posten brauchen. Da muss man auch mit Zahlen umgehen können.
Ich würde HB behalten, er hat die Eintracht Schuldenfrei gemacht und bis zur Winterpause sehr vieles richtig. Das die Spieler so ein charakterloser Haufen sind, kann man ja nur schwer vorhersehen.


ich würde auch HB behalten,aber einen Sportmanager einstellen...
#
Ja und das könnte ja der Preuß erstmal machen oder und irgendwann hat doch HB mal gesagt das Ama denn Job machen könnte wenn das Knie nicht mehr hält.
#
Ich denke der Bruchhagen sollte auf jeden fall bleiben!!!
wieso?
Wann gab es unter ihm den letzten Skandal????
Ich denke das war in den 90ziger Jahren anders!
Unter ihm sind wir schuldenfrei haben wieder einen Namen in der Wirtschaft!!!
Na denke mit den Verpflichtungen hat er diesmal etwas pech gehabt!
Denke er bräuchte da bessere Berater bei den Scouts!!!!
Und man sollte es so machen wie die anderen kleine Vereine
einfach mal Spieler leihen!!!!
Das sollte Bruchhagen noch lernen!

Bruchhagen macht ein super Job!!!!!!!

Alles schlechtreden kann jeder!!!!!
#
saaradler78 schrieb:
Ich denke der Bruchhagen sollte auf jeden fall bleiben!!!
wieso?
Wann gab es unter ihm den letzten Skandal????
Ich denke das war in den 90ziger Jahren anders!
Unter ihm sind wir schuldenfrei haben wieder einen Namen in der Wirtschaft!!!
Na denke mit den Verpflichtungen hat er diesmal etwas pech gehabt!
Denke er bräuchte da bessere Berater bei den Scouts!!!!
Und man sollte es so machen wie die anderen kleine Vereine
einfach mal Spieler leihen!!!!
Das sollte Bruchhagen noch lernen!

Bruchhagen macht ein super Job!!!!!!!

Alles schlechtreden kann jeder!!!!!


Blödsinn.
Dem Irrglauben war ich auch mal verfallen.

Schau nach Mainz, Freiburg und Hannover wie schnell die uns überholt haben und uns jetzt um Jahre voraus sind.

HBs Zementierung hat uns hierher gebracht.
Und noch schlimmer.
HB hat immer gesagt, so steigen wir wenigstens nicht mehr ab?

Und nun???

HB ist zu nett und außerdem kein sportlicher Fachmann.
Ich an seiner Stelle hätte schon lange die Profis zu Rede gestellt, wie es in jedem anderen Profiverein auch der Fall ist.

Mit HB werden wir nie ein Topclub der BL.
Eher ein Noname Club wie Bielefeld oder so.

Ich hoffe HB sieht endlich ein das er fehl am Platz ist.
Der soll Bielefeld finanziell aufbauen.
Das kann er. Mehr leider nicht.

#
HB macht vieles in Sachen Wirtschaft und Vereinsführung richtig.
Aber er braucht im sportlichen eine klare Konzeptänderung!
Der Trainer alleion kann nicht der Verantwortliche sein und entscheiden wer kommt und geht. Hier müssen mindestens 3 MEinungen entscheiden.
diese 3 Herren oder Damen müssen Erfahrung, Fussballsachverstand und ein klares Konzept haben das Sie unter allen Umständen verfolgen.
Ich wäre für HB, CD und einen Typ wie Beiersdorfer.
Dazu muss das Scouting Konzept überdacht werden und Konsequenzen aus der Transfer und Verletztenproblematik gezogen werden.
Vor allem das inkonsequente Handeln mit dauerverletzten Spielern und das zögerliche Nachbessern in der Winterpause müssen verbessert werden.
#
Finanziell ist ja auch alles richtig was er mit unserer Eintracht gemacht hat auch das er die Eintracht raus aus den Schulden geholt hat und nicht mehr der Chaosclub ist. Allerdings sportlich sind wir am Boden und seine ganze Scheisse mit der Einmischung um Ama und Co  und Vertragsgestaltung sind zum.kotzen
#
Ich denke Bruchhage sollte für die Finanzielle dinge zuständig sein Sponsoren Marketing etc.
Aber er bräuchte drigend seinen sportlichen Berater der ihn unterstüzt der das sportliche fachwissen hat für spieler!
#
Hyundaii30 schrieb:
Schau nach Mainz, Freiburg und Hannover wie schnell die uns überholt haben und uns jetzt um Jahre voraus sind.


Jahre voraus? Fußball ist ein schnellebiges Geschäft. 2-3 Spieler u. Leistungsträger verletzt und schon geht es in den Keller. Auch bei Deinen obengenannten Beispielen.

Bis zum 17. Spieltag waren hier fast alle von HB überzeugt, warum jetzt nicht mehr? HB spielt nicht und das einige unserer Spieler sich als Totalausfall herausstellen konnte keiner vorhersagen.

HB hat den Verein auf ein solides finanzielles Fundament gestellt, also HB bitte weitermachen.
#
Außerdem kann sich die SGE die Fourage für Calli gar nicht leisten!  
#
Hyundaii30 schrieb:

Schau nach Mainz, Freiburg und Hannover wie schnell die uns überholt haben und uns jetzt um Jahre voraus sind.





mal gucken wie lange ... freiburg war schon mal unter denn top 5 und was kamm dann? auch mainz hat schon mal uefa cup gespielt und dann sind sie abgestiegen. mal abwarten wo sie mit der doppelbelastung und ohne die stars nähste saison landen werden. hb wärd der letzte denn ich hier vom hoff jagen würde. und bin überzeugt das wir nicht absteigen werden.
#
Hyundaii30 schrieb:
saaradler78 schrieb:
Ich denke der Bruchhagen sollte auf jeden fall bleiben!!!
wieso?
Wann gab es unter ihm den letzten Skandal????
Ich denke das war in den 90ziger Jahren anders!
Unter ihm sind wir schuldenfrei haben wieder einen Namen in der Wirtschaft!!!
Na denke mit den Verpflichtungen hat er diesmal etwas pech gehabt!
Denke er bräuchte da bessere Berater bei den Scouts!!!!
Und man sollte es so machen wie die anderen kleine Vereine
einfach mal Spieler leihen!!!!
Das sollte Bruchhagen noch lernen!

Bruchhagen macht ein super Job!!!!!!!

Alles schlechtreden kann jeder!!!!!


Blödsinn.
Dem Irrglauben war ich auch mal verfallen.

Schau nach Mainz, Freiburg und Hannover wie schnell die uns überholt haben und uns jetzt um Jahre voraus sind.

HBs Zementierung hat uns hierher gebracht.
Und noch schlimmer.
HB hat immer gesagt, so steigen wir wenigstens nicht mehr ab?

Und nun???

HB ist zu nett und außerdem kein sportlicher Fachmann.
Ich an seiner Stelle hätte schon lange die Profis zu Rede gestellt, wie es in jedem anderen Profiverein auch der Fall ist.

Mit HB werden wir nie ein Topclub der BL.
Eher ein Noname Club wie Bielefeld oder so.

Ich hoffe HB sieht endlich ein das er fehl am Platz ist.
Der soll Bielefeld finanziell aufbauen.
Das kann er. Mehr leider nicht.



wir gerne hätte ich ein paar skandale statt wieder mal einen abstieg
wenn man ein unternehmen nur nach den zahlen führt spart man es kaputt - ein richtioger unternehmer investiert mit augenmass
risiko ist immer dabei - nennt man unternehmerischen risiko - es kann aber auch gut gehen und dann entwickelt man einen verein aus dem zement heraus
die cd nummer finde ich trotzdem klasse von hb
#
Hyundaii30 schrieb:


HB ist zu nett und außerdem kein sportlicher Fachmann.
Ich an seiner Stelle hätte schon lange die Profis zu Rede gestellt, wie es in jedem anderen Profiverein auch der Fall ist.

Mit HB werden wir nie ein Topclub der BL.
Eher ein Noname Club wie Bielefeld oder so.

Ich hoffe HB sieht endlich ein das er fehl am Platz ist.
Der soll Bielefeld finanziell aufbauen.
Das kann er. Mehr leider nicht.



Hyundaii30 hast du überhaupt Ahnung von Fussball Mainz , Freiburg  und Hannover sind uns nicht Jahr vorraus nur weil sie eine überragende Saison spielen. Bruchhagen hat im finanziellen Bereich seine Stärken, leider hat er in der Vergangenheit mit seinen Transfers oft daneben gelegen, deshalb sollte ein Sportdirektor neben Bruchhagen installiert werden. Hyundai, auch wenn Bruchhagen in der Rückrunde schwerwiegende Fehler gemacht hat, hat er keine Häme verdient.    
#
Mal ganz ehrlich, so unrecht wie ihr alle tut hat Hundai doch gar nicht. Wieso schaffen es den solche Vereine, um mal bei Mainz zu bleiben, die erst 2 Jahre Bundesliga spielen in beiden Jahren besser als wir zu sein? Wieso kommen Vereine wie Mainz und z.B. Hannover in einem guten Jahr in Richtung Europa und bei uns springt max. ein 9. oder 10. Tabellenplatz raus? Wieso entwickelt sich das Team nicht weiter? All das sind Fragen, die man sich stellen muss, abseits des Sanierens.

Bruchhagen von allen Fehlern frei zu sprechen ist mMn absolut falsch. Er ist der Hauptverantwortliche für den sportlichen Bereich. Wenn wir davon reden das sich der Verein im sportlichen Bereich nicht weiterentwickelt kann man die Schuld nicht immer nur bei den Trainern oder den Spielern alleine suchen.

Für mich ist Bruchhagen ein wirklich guter Finanzmann. Aber alleine die Tatsache das er es nicht auf die Reihe bekommt z.B. ein vernünftiges Scoutingteam auf die Beine zu stellen zeigt das er schlichtweg mit seiner One-Man-Show überfordert ist.

Uns sollten wir nun absteigen hoffe ich das er auch dafür endlich mal selbst die Konsequenzen übernimmt. Den Unschuldig ist er an der aktuellen Situation weiß Gott nicht.


Teilen