>

Relegationsspiele gegen Bochum

#
Relegationsspiele gegen Friedhelm und seinen Vfl Bochum zu gewinnen.
#
Es wird aber nicht dazu kommen...
#
Ich glaub an die Relegation, nach dem Spiel gestern und der gesamten Rückronde bin ich mit meinem Tip noch optimistischer, als viele anderen gestern im Stadion.  
#
strandbarxxl schrieb:
Ich glaub an die Relegation, nach dem Spiel gestern und der gesamten Rückronde bin ich mit meinem Tip noch optimistischer, als viele anderen gestern im Stadion.  

Problem an der Sache ist nur, dass Gladbach höchstwahrscheinlich beide Spiele gewinnen wird, eines in jedem Fall.

Uns werden die Dortmunder zu Abschied noch mal richtig abschießen. Und dass wir gegen Köln gewinnen, seit gestern habe ich große Zweifel, auch wenn wir die Woche davor super gegen Bayern gespielt haben. Die weiteren Ausfälle wiegen noch dazu schwer...
#
KingCaio schrieb:
strandbarxxl schrieb:

Problem an der Sache ist nur, dass Gladbach höchstwahrscheinlich beide Spiele gewinnen wird, eines in jedem Fall.

Uns werden die Dortmunder zu Abschied noch mal richtig abschießen. Und dass wir gegen Köln gewinnen, seit gestern habe ich große Zweifel, auch wenn wir die Woche davor super gegen Bayern gespielt haben. Die weiteren Ausfälle wiegen noch dazu schwer...  

Auch wenn der HSV ne charakterlose Truppe hat, habe ich irgendwie noch Hoffnung, dass die im letzten Heimspiel nochmal nen vernünftigen Kick hinlegen.
#
Auch wenns nach Pfeiffen im Wald klingt, gewinnen wir Samstag und Gladbach nicht ist uns der Relegationsplatz schon nicht mehr zu nehmen. Das Spiel war ohne Frage eine Katastrophe, man sollte aber nicht vergessen dass es von der Leistung her eigentlich gegen den ansteigenden Trend der vergangenen Partien lief.

Da ich gleichzeitig aber nicht so optimistisch bin, noch auf den Sprung auf Platz fünfzehn zu hoffen, halte ich den hier geäußerten Wunsch für das wahrscheinlichste Szenario.
#
Unsere Eintracht Scheißt sich vor Angst in die Hose , siehe Spiel gegen Mainz .Und Gladbach gewinnt warscheinlich beide spiele . Dann brauchen wir keinen Relegationsplatz mehr. Dann sind wir mit St. Pauli abgestiegen . Schade Jungs aber so wird es kommen .  
#
EINTRACHT FRANKFURT ALLEZ, NUR DIE SGEEEEEEE !  
#
korkmaz10 schrieb:
Hoffentlich packen wir die Relegation nicht sondern steigen direkt ab! Sonst ist es nächstes Jahr wieder der selbe scheiss mit der selben Manschaft!

Für alle Zeit Sportgemeinde Eintracht!!!

Depp!
#
Block_37H schrieb:
korkmaz10 schrieb:
Hoffentlich packen wir die Relegation nicht sondern steigen direkt ab! Sonst ist es nächstes Jahr wieder der selbe scheiss mit der selben Manschaft!

Depp!  

In gewisser Weise hat er jedoch leider Recht! Bleiben wir drin wird sich mit hoher Wahrscheinlichkeit wenig ändern. Der Großteil der momentan so an den Pranger gestellten Akteure wird dann auch nächste Saison hier munter weiteragieren!
#
sge_franz schrieb:
Block_37H schrieb:
korkmaz10 schrieb:

Depp!  

In gewisser Weise hat er jedoch leider Recht! Bleiben wir drin wird sich mit hoher Wahrscheinlichkeit wenig ändern. Der Großteil der momentan so an den Pranger gestellten Akteure wird dann auch nächste Saison hier munter weiteragieren!

ein abstieg wäre scheiße und zwar in jederlei hinsicht. wer sich das wünscht brauch dann nicht auch noch laut "eintracht" brüllen, weil das einfach nur von ungeheurem egoismus zeugt.
#
Na klar haben wir alle kein Bock mehr auf den lieben Alex (der keine Schuld hat ,)) ,Altintop und Co. aber dafür einen Abstieg in Kauf zu nehmen. Ja auch noch zu wünschen. Wie doof ist das denn?
#
Ich weiss nicht, ob wir gegen Bochum zur Zeit gewinnen können. Hab die ein paar Mal im DSF gesehen: ein unangenehmer Gegner! Und Friedhelm kennt genau unsere Schwächen....

*lieber direkt drinnebleiben*
#
Hamburg spielt mindestens Unentschieden gegen Gladbach. die wollen sich ordentlich verabschieden nach einer sch.. Saison.
#
J_Boettcher schrieb:
Hamburg spielt mindestens Unentschieden gegen Gladbach. die wollen sich ordentlich verabschieden nach einer sch.. Saison.  

Würde ich so nicht unterschreiben.
Ich glaube denen ist das egal, auf die drei Punkte kommt es da nicht an. Kann ja nix passieren und wahrscheinlich stehen viele der Spieler nächstes Jahr wo anders unter Vertrag (es könnte einen Umbruch geben). Aber wenn wir statt Gladbach absteigen, dann gibt es da ein paar Spieler auf dem Markt, die für den HSV evtl. interessant sind.  (gerade bei einem möglichen Umbruch)
Und Oenning ist auch nächste Saison noch Trainer dort.

Ähnliches gilt mMn übrigens auch für das Spiel Gladbach-Freiburg.
Es könnte knapp werden für uns...
#
Cyprinus schrieb:
Ich weiss nicht, ob wir gegen Bochum zur Zeit gewinnen können. Hab die ein paar Mal im DSF gesehen: ein unangenehmer Gegner! Und Friedhelm kennt genau unsere Schwächen....

*lieber direkt drinnebleiben*

Die kannte er auch als Hethatrainer und konnte uns nicht besiegen.
Vielmehr habe ich aber Angst vor Gladbach und dem direkten Abstieg...
#
Meine Hoffnung ist ja, Aue wird Dritter und verzichtet dann auf den Aufstieg.  
#
wird es als 17 in der Tabelle nicht geben!!

Teilen