Vielleicht fühlt sich ein Altintop da wohl. Wenn nicht, kann sich Altintop viel mehr anhören von den Lauternfans als von unseren.
Die geben mehr Gas beim Pfeiffen. Der soll mal den Lakic fragen. Der trifft nichtmal mehr das leere Tor.
Ich wäre froh, wenn Altintop oder Gekas wie Lakic in den letzten 4 spielen 3 Tore gemacht haben. Dank Lakic hat sich Lautern aus der Abstiegszone befreit, schon gemerkt?
Was der hat mal wieder getroffen??? Nein hatte ich nicht mitbekommen.
Macht aber auch nichts, ändert nichts daran, das die Lauternfans nicht so ruhig und geduldig sind wie wir. Und das Verträgt sensibelchen Altintop doch angeblich nicht laut einiger Fans.
Genau, immer weiter auf einen kriselnden Spieler draufhauen... Wenn Kurz sich nicht so intensiv mit Lakic beschäftigt hätte, würde Lautern jetzt nicht so sicher dastehen. Einzig und alleine der sportliche Erfolg zählt und da konnte man es sich nicht leisten, einen Lakic links liegen zu lassen als Verein. Lautern-Fans als Vorbild, autsch!
Ich fände es sehr schade. Er hat zumindest immer Einsatz gezeigt und ist ein technisch sehr guter Spieler. Bei ihm wäre der Knoten irgendwann geplatzt. Aber mit den unsäglichen Meiers und Köhlers tu ich mir die 2. Liga nicht mehr an. Die deprimieren mich schon, wenn sie sich aufwärmen. Sie sind die Looser-Symbole dieses Vereins.
Es gab schon einmal , das nach einen Abstieg das Spieler nach Lautern gegangen sind, (gele Ama) und wo ist zumindest einer von denn Heute? ja klar bei unserer Eintracht
jusufi schrieb: .... Die deprimieren mich schon, wenn sie sich aufwärmen....
da muss ich dir absolut recht geben - wenn sich in der kreisliga ein spieler so warm macht, sitzt ein spieler, der eigentlich von beginn an spielen sollte, kurzfristig mal ganz schnell auf der bank
und so wie sich manche "warm" machen, so spielen sie leider dann auch
so, schluss mit off-topic - zu altintop: er wird auf der falschen position eingesetzt und das 1-stürmer-system kommt ihm nicht wirklich zu gute.
Allen die hier Altintop ohne weiteres vom Hof jagen wollen, empfehle ich ein gar nicht so altes Interview mit Charly Körbel.
In meinen Gesprächen ist mir übrigens auch Altintop sehr positiv aufgefallen. Er identifiziert sich wirklich mit der Eintracht und macht sich viele Gedanken, wie es wieder besser werden kann.
etienneone schrieb: Wetten der macht bei Lautern dann 15 Buden?
Kann sein, aber hier schadet eher uns eher als dass er von Nutzen ist.
Von Skibbe auf der linken Seite vor einem Schorsch eingesetzt, der jeden Mitspieler auf der linken Seite schlecht aussehen lässt kein Wunder. Mit jedem Pfiff mehr, wurde auch sein Selbstbewusstsein geringer. Was er leisten kann, zeigte er im Spiel gg Wolfsburg oder Bremen (weiß nicht mehr genau welches Spiel es war), als er mit einem tollen Dribbling ein Tor einleitete.
Würde ihn gerne mal in einer normalen Saison sehen. Er kann garantiert mehr, aber über welchen Spieler in der Rückrunde wurde man das nicht feststellen.
Sollte es auf sein Betreiben hin oder mit seiner Zustimmung, tatsächlich schon Gespräche gegeben haben, will ich ihn nicht mehr im SGE Trikot sehen. In so einer prekären Saisonphase sollte sich ein Spieler nicht mit einem anderen Verein beschäftigen dürfen. Wofür gibts eigentlich die Transferperioden. So lange es allerdings nur ein Gerücht ist: "In dubio pro reo".
alle? Klar.
Genau, immer weiter auf einen kriselnden Spieler draufhauen...
Wenn Kurz sich nicht so intensiv mit Lakic beschäftigt hätte, würde Lautern jetzt nicht so sicher dastehen. Einzig und alleine der sportliche Erfolg zählt und da konnte man es sich nicht leisten, einen Lakic links liegen zu lassen als Verein.
Lautern-Fans als Vorbild, autsch!
da muss ich dir absolut recht geben - wenn sich in der kreisliga ein spieler so warm macht, sitzt ein spieler, der eigentlich von beginn an spielen sollte, kurzfristig mal ganz schnell auf der bank
und so wie sich manche "warm" machen, so spielen sie leider dann auch
so, schluss mit off-topic - zu altintop:
er wird auf der falschen position eingesetzt und das 1-stürmer-system kommt ihm nicht wirklich zu gute.
...und ich liefere ihn direkt am Vereinsheim ab!
In meinen Gesprächen ist mir übrigens auch Altintop sehr positiv aufgefallen. Er identifiziert sich wirklich mit der Eintracht und macht sich viele Gedanken, wie es wieder besser werden kann.
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/einige-muessen-vorangehen-1148298.html
In de Pfalz jubeln sie schon...
Kann sein, aber hier schadet eher uns eher als dass er von Nutzen ist.
http://www.transfermarkt.de/de/cenk-tosun/profil/spieler_45671.html
Von Skibbe auf der linken Seite vor einem Schorsch eingesetzt, der jeden Mitspieler auf der linken Seite schlecht aussehen lässt kein Wunder. Mit jedem Pfiff mehr, wurde auch sein Selbstbewusstsein geringer. Was er leisten kann, zeigte er im Spiel gg Wolfsburg oder Bremen (weiß nicht mehr genau welches Spiel es war), als er mit einem tollen Dribbling ein Tor einleitete.
Würde ihn gerne mal in einer normalen Saison sehen. Er kann garantiert mehr, aber über welchen Spieler in der Rückrunde wurde man das nicht feststellen.
Sollte es auf sein Betreiben hin oder mit seiner Zustimmung, tatsächlich schon Gespräche gegeben haben, will ich ihn nicht mehr im SGE Trikot sehen. In so einer prekären Saisonphase sollte sich ein Spieler nicht mit einem anderen Verein beschäftigen dürfen. Wofür gibts eigentlich die Transferperioden. So lange es allerdings nur ein Gerücht ist: "In dubio pro reo".