>

[Gerücht] Altintop zu Lautern

#
eintracht1974 schrieb:
BananaJoe schrieb:
http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=12586&view=unread#unread

In de Pfalz jubeln sie schon...

Sollte es auf sein Betreiben hin oder mit seiner Zustimmung, tatsächlich schon Gespräche gegeben haben, will ich ihn nicht mehr im SGE Trikot sehen. In so einer prekären Saisonphase sollte sich ein Spieler nicht mit einem anderen Verein beschäftigen dürfen. Wofür gibts eigentlich die Transferperioden. So lange es allerdings nur ein Gerücht ist: "In dubio pro reo".


Da könntest Du die halbe Mannschaft rauswerfen. Ist doch typisch von der Journallie, dass in unserer Situation dauernd irgendwelche Gerüchte gesäät werden. Grund mehr, warum ich die Idee mit dem Trainingslager gar nicht schlecht finde.
#
der wird mit sicherheit noch keine gespräche geführt haben denn, in dem beitrag bei lautern steht auch, selbst wenn wir liga 1 halten, wäre er unter daum aufm abstellgleis.......nun, wer jetzt etwas mitdenkt, kann sich denken das dass schwachsinn ist
#
HarryHirsch schrieb:
DeWalli schrieb:
etienneone schrieb:
Wetten der macht bei Lautern dann 15 Buden?


Kann sein, aber hier schadet eher uns eher als dass er von Nutzen ist.


Von Skibbe auf der linken Seite vor einem Schorsch eingesetzt, der jeden Mitspieler auf der linken Seite schlecht aussehen lässt kein Wunder. Mit jedem Pfiff mehr, wurde auch sein Selbstbewusstsein geringer. Was er leisten kann, zeigte er im Spiel gg Wolfsburg oder Bremen (weiß nicht mehr genau welches Spiel es war), als er mit einem tollen Dribbling ein Tor einleitete.

Würde ihn gerne mal in einer normalen Saison sehen. Er kann garantiert mehr, aber über welchen Spieler in der Rückrunde wurde man das nicht feststellen.


Wahrscheinlich einer der meistunterschätzen Spieler im momentanen Kader, wenn man von seinem Potenzial ausgeht.
Offensiver eingesetzt und in einem System, das zu ihm passt, könnte ich mir auch vorstellen, dass er ordentlich Tore schießt...
#
Willensausdauer schrieb:
HarryHirsch schrieb:
DeWalli schrieb:
etienneone schrieb:
Wetten der macht bei Lautern dann 15 Buden?


Kann sein, aber hier schadet eher uns eher als dass er von Nutzen ist.


Von Skibbe auf der linken Seite vor einem Schorsch eingesetzt, der jeden Mitspieler auf der linken Seite schlecht aussehen lässt kein Wunder. Mit jedem Pfiff mehr, wurde auch sein Selbstbewusstsein geringer. Was er leisten kann, zeigte er im Spiel gg Wolfsburg oder Bremen (weiß nicht mehr genau welches Spiel es war), als er mit einem tollen Dribbling ein Tor einleitete.

Würde ihn gerne mal in einer normalen Saison sehen. Er kann garantiert mehr, aber über welchen Spieler in der Rückrunde wurde man das nicht feststellen.


Wahrscheinlich einer der meistunterschätzen Spieler im momentanen Kader, wenn man von seinem Potenzial ausgeht.
Offensiver eingesetzt und in einem System, das zu ihm passt, könnte ich mir auch vorstellen, dass er ordentlich Tore schießt...


Eben. Noch dazu bescheinigt ihm Körbel gute Charaktereigenschaften und eine Identifikation mit der Eintracht. Aber hier in dem Forum wird er vom Hof gejagt.

Aber seit Samstag sind offenbar alle Türen offen, die eigene Mannschaft als 'Pack' zu bezeichnen ist nur ein Beispiel für die Verwahrlosung hier. Abstiegskampf zerrt leider an unser aller Nerven.
#
Es wäre zu schön !  
#
anpi schrieb:
ich bin auch kein fan von altintop, aber wie wurde er noch gefeiert letzte saison? alle wollten unbedingt das er bleibt......und jetzt? ihr seid echt knaller...


STOP!!! Ich wollte ihn schon nach der letzten Saison los werden!!!
#
BananaJoe schrieb:
http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=12586&view=unread#unread

In de Pfalz jubeln sie schon...

die freuen sich ja wirklich...
#
wie viel müssen wir lautern dafür zahlen?
#
Schmidti.82 schrieb:
BananaJoe schrieb:
http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=12586&view=unread#unread

In de Pfalz jubeln sie schon...

die freuen sich ja wirklich...


Er hat in seiner letzten Saison dort 20 Tore und drei Vorlagen gemacht.

Ich freu mich auch Altintop in der Mannschaft zu haben, wenn er offensiver eingesetzt wird und wir ein System spielen, wofür er geeignet ist.
#
Willensausdauer schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
BananaJoe schrieb:
http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=12586&view=unread#unread

In de Pfalz jubeln sie schon...

die freuen sich ja wirklich...


Er hat in seiner letzten Saison dort 20 Tore und drei Vorlagen gemacht.

Ich freu mich auch Altintop in der Mannschaft zu haben, wenn er offensiver eingesetzt wird und wir ein System spielen, wofür er geeignet ist.

Letztes Jahr in der RR hat er vorn in der Spitze gespielt und bis auf paar Spiele zu Beginn war das auch schon Schrott! Da hat er auch unglaubliche 3 Tore erzielt...
#
Schmidti.82 schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
BananaJoe schrieb:
http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=12586&view=unread#unread

In de Pfalz jubeln sie schon...

die freuen sich ja wirklich...


Er hat in seiner letzten Saison dort 20 Tore und drei Vorlagen gemacht.

Ich freu mich auch Altintop in der Mannschaft zu haben, wenn er offensiver eingesetzt wird und wir ein System spielen, wofür er geeignet ist.

Letztes Jahr in der RR hat er vorn in der Spitze gespielt und bis auf paar Spiele zu Beginn war das auch schon Schrott! Da hat er auch unglaubliche 3 Tore erzielt...


Er kam am Ende der Winterpause 2010 zur Eintracht... hat also keine Vorbereitung mitgemacht und sollte im laufenden Betrieb in die Mannschaft integriert werden.
Mittlerweile kennt er die Mannschaft. Da wäre er eine Option für die Zukunft auf einer offensiveren Position.
#
altintop zu lautern? hmm...dort macht er dann wieder 15 buden pro saison. würde ich jede wette eingehen    

danke für nichts.
#
Schmidti.82 schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
BananaJoe schrieb:
http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=12586&view=unread#unread

In de Pfalz jubeln sie schon...

die freuen sich ja wirklich...


Er hat in seiner letzten Saison dort 20 Tore und drei Vorlagen gemacht.

Ich freu mich auch Altintop in der Mannschaft zu haben, wenn er offensiver eingesetzt wird und wir ein System spielen, wofür er geeignet ist.

Letztes Jahr in der RR hat er vorn in der Spitze gespielt und bis auf paar Spiele zu Beginn war das auch schon Schrott! Da hat er auch unglaubliche 3 Tore erzielt...


Hallo, hast du irgendwie auch ein paar Spiele der letzen Rückründe gesehen? Er hat in insgesamt 15 Spielen mitgespielt. Dabei 3 Tore geschossen und 2 direkte Assists gemacht. Ferner wurden ihm 2 Tore durch Abseits aberkannt. An vielen anderen Toren war er massgeblich beteiligt oder hat sie eingeleitet. Ich kann da ua Spiele wie Dortmund!!!, Leverkusen, Bayern und Freiburg aufzaehlen.

Nur weil er jetzt eine schlechte Saison spielt, ihm im nachhinein für die letzte Saison schlecht zu machen finde ich sehr unfair. Man muss keinen Spieler gut finden um erbrachte Leistungen zu honorieren.

Fakt ist er kann es, spielt aber wie schon auf Schalke diese Saison auf der falschen Position. Wenn er in einer Mannschaft auf seiner 'angestammten' Position spielen würden, bin ich mir sicher, dass er auch Tore schiesst.

Das er Vertragsgespraeche geführt haben soll, glaube ich nicht. Das man ihn öfters in Kaiserslautern sieht hat sicherlich eher damit zu tun, dass seine Freundin von dort ist. Hat er doch mal bei Heimspiel gesagt, dass sie je ein Wochenende nach Gelsenkirchen zu seiner Mutter und ein Wochenende nach Kaiserlautern zu ihren Eltern fahren.
#
ihr seid ja super fans!

@sushi stimm dir zu
#
... ich fahr ihn gerne hin!!!
#
...tschuldigung, aber wenn einer 34 Spiele braucht um eine passable Partie zu spielen, dann kann dieser Spieler gerne soviel Talent u. Können haben wie sonst Jemand, es nützt ihm u. seinem Team halt nur nix!

Altintop hat für mich unterm Strich nur eine überrangende Bundesligasaison gespielt u. das war vor Jahren eben bei Lautern... alles was danach kam, war von der Tendenz her sehr Abfallend...

Ich würde ihm auf jeden Fall nicht hinterher trauern, denn leider hat er nie wirklich bewiesen, dass er was kann!
#
super sache.kann ich mir auch gut vorstellen, lautern ist sogut wie sicher durch und mit seiner, nennen wir es mal "qualität" muss er ja selbstredent BuLi spielen.  

herr altintop, keiner würde es ihnen übel nehmen...
#
Sushi07 schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
BananaJoe schrieb:
http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=12586&view=unread#unread

In de Pfalz jubeln sie schon...

die freuen sich ja wirklich...


Er hat in seiner letzten Saison dort 20 Tore und drei Vorlagen gemacht.

Ich freu mich auch Altintop in der Mannschaft zu haben, wenn er offensiver eingesetzt wird und wir ein System spielen, wofür er geeignet ist.

Letztes Jahr in der RR hat er vorn in der Spitze gespielt und bis auf paar Spiele zu Beginn war das auch schon Schrott! Da hat er auch unglaubliche 3 Tore erzielt...


Hallo, hast du irgendwie auch ein paar Spiele der letzen Rückründe gesehen? Er hat in insgesamt 15 Spielen mitgespielt. Dabei 3 Tore geschossen und 2 direkte Assists gemacht. Ferner wurden ihm 2 Tore durch Abseits aberkannt. An vielen anderen Toren war er massgeblich beteiligt oder hat sie eingeleitet. Ich kann da ua Spiele wie Dortmund!!!, Leverkusen, Bayern und Freiburg aufzaehlen.

Nur weil er jetzt eine schlechte Saison spielt, ihm im nachhinein für die letzte Saison schlecht zu machen finde ich sehr unfair. Man muss keinen Spieler gut finden um erbrachte Leistungen zu honorieren.

Fakt ist er kann es, spielt aber wie schon auf Schalke diese Saison auf der falschen Position. Wenn er in einer Mannschaft auf seiner 'angestammten' Position spielen würden, bin ich mir sicher, dass er auch Tore schiesst.

Das er Vertragsgespraeche geführt haben soll, glaube ich nicht. Das man ihn öfters in Kaiserslautern sieht hat sicherlich eher damit zu tun, dass seine Freundin von dort ist. Hat er doch mal bei Heimspiel gesagt, dass sie je ein Wochenende nach Gelsenkirchen zu seiner Mutter und ein Wochenende nach Kaiserlautern zu ihren Eltern fahren.  


Auf deine Frage: Ja, hab ich. Hab mich auch damals über seiner Verpflichtung riesig gefreut, aber bis auf die 4 von dir aufgezählten Spiele, war da auch viel nicht mehr in der letzten Rückrunde. Kannst dir ja mal die Kickernoten anschauen, damit du siehst, dass es nicht meine exklusive Meinung ist. Die 3 Tore in 15 Spielen ist zudem keine gute Quote für einen Mittelstürmer! Dazu ist er ständig auf den Flügel rumgerannt und die Zentrale, da wo er ja die Tore machen sollte, war nicht besetzt.
Er mag vielleicht ein netter Typ sein, der alles gibt, aber für einen Topverdiener ist das eindeutig zu wenig, was auf dem Platz herausspringt.
#
Halil gibts nur in einem Kombi-Paket mit Meier und Koehler

Eigentlich mag ich den Halil aber ich denke es macht hier keinen Sinn mehr fuer ihn.
#
güle güle, altin


Teilen