>

[Gerücht] Altintop zu Lautern

#
Wiederlich, was hier abgeht...
#
Mit Kusshand! Und tschüss....
#
Fakt ist, Altintop hat der Eintracht diese Saison überhaupt nix gebracht. Untern Strich waren das vielleich 1 oder 2 ordentliche Spiele. 0 (bzw -1) Tor für einen offensiven Flügelspieler ist ein Witz.
Position hin oder her, seine Leistungen waren völlig indiskutabel, da waren verpatzte Dribblings, verschuldete Elfmeter, Böcke im Defensivverhalten, massenweise Fehlpässe, vertane Großchancen (bessere als zb das Ding gegen Schalke kriegt er als Mittelstürmer übrigens auch nicht) und wenig gewonnene Zweikämpfe dabei.
Er ist ein lieber Kerl - aber sportlich für uns auch in Liga 2 leider ohne Wert.

Wäre gut, wenn an dem Gerücht was dran ist. Ciao.
#
Wedge schrieb:
Wiederlich, was hier abgeht...


Widerlich war vor allem, was seit Monaten auf dem Platz abgeht...
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Wedge schrieb:
Wiederlich, was hier abgeht...


Widerlich war vor allem, was seit Monaten auf dem Platz abgeht...


Man kann Altintops Leitung kritisieren, man kann sich wünschen, daß er den Verein verlässt, man kann sogar froh sein darüber.

Warum das ganze aber nicht ohne niedermachen und Beschimpfungen abgeht muß jeder in seiner Kinderstube nachschlagen.

Der Ton macht eben die Musik und deshalb finde Ich einige Beiträge hier wiederlich.
#
Wedge schrieb:

Man kann Altintops Leitung kritisieren, man kann sich wünschen, daß er den Verein verlässt, man kann sogar froh sein darüber.

Warum das ganze aber nicht ohne niedermachen und Beschimpfungen abgeht muß jeder in seiner Kinderstube nachschlagen.

Der Ton macht eben die Musik und deshalb finde Ich einige Beiträge hier wiederlich.


Da hast du natürlich recht....

Ich zweifle auch nicht das es Altintop an kämpferischer Einstellung mangelt und er die Situation als ernst betrachtet...er hat nur leider zu oft spielerisch nicht wirklich überzeugt das es selbst mir schwer gefallen ist ihn zu verteidigen.

Und einige hier sollten wissen wie ich dazu stehe wenn einzelne Spieler von uns fertig gemacht werden...
#
ein traum wäre das!
#
ich bin dagegen!
#
ADS        
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Wedge schrieb:

Man kann Altintops Leitung kritisieren, man kann sich wünschen, daß er den Verein verlässt, man kann sogar froh sein darüber.

Warum das ganze aber nicht ohne niedermachen und Beschimpfungen abgeht muß jeder in seiner Kinderstube nachschlagen.

Der Ton macht eben die Musik und deshalb finde Ich einige Beiträge hier wiederlich.


Da hast du natürlich recht....

Ich zweifle auch nicht das es Altintop an kämpferischer Einstellung mangelt und er die Situation als ernst betrachtet...er hat nur leider zu oft spielerisch nicht wirklich überzeugt das es selbst mir schwer gefallen ist ihn zu verteidigen.

Und einige hier sollten wissen wie ich dazu stehe wenn einzelne Spieler von uns fertig gemacht werden...


Wenn er seine Gesundheit schonen möchte, um zu wechseln...muß er so spielen, für Ihn gut, für uns schlecht. Da müssen aber noch mehr dabei sein zu wechseln...was die auf dem Platz zeigen...nur noch Alibi für´n €
#
und tschüss!
#
Gebt mir bitte eine Schubkarre, damit ich ihn persönlich bei den Pfälzer Waldböcken am Stadion abliefern kann...
#
Vielleicht lassen sie ihn da ja mal wieder Stürmer spielen und wechseln ihn nicht munter durch das Mittelfeld, wo er nix zu suchen hat, wie wir das getan haben.

Vielleicht bringt das ja mehr.
#
Nostradamus schrieb:
Gebt mir bitte eine Schubkarre, damit ich ihn persönlich bei den Pfälzer Waldböcken am Stadion abliefern kann...

die Schubkarre ist belegt, da sitzt der Ochs drinnen. Musst ihn schon Huckepack nehmen.
#
Ich helf beim tragen!!
#
Flyer86 schrieb:
Ich helf beim tragen!!  


Dazu nehm ich Dich noch Huckepack  
#
Und Tschüss. Keine Tore und schlecht spielen darf er auch woanders.
#
Den fahre ich persönlich nach LAutern wenn er geht.
Und auf dem Rückweg über München holen wir den Hamit und den Miro Klose
#
Gute Reise. Bis zur nächsten Saison wenn wir dann Altintop in der Stadt der In....... wieder treffen.
#
Wedge schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
Wedge schrieb:
Wiederlich, was hier abgeht...


Widerlich war vor allem, was seit Monaten auf dem Platz abgeht...


Man kann Altintops Leitung kritisieren, man kann sich wünschen, daß er den Verein verlässt, man kann sogar froh sein darüber.

Warum das ganze aber nicht ohne niedermachen und Beschimpfungen abgeht muß jeder in seiner Kinderstube nachschlagen.

Der Ton macht eben die Musik und deshalb finde Ich einige Beiträge hier wiederlich.



gebe dir recht, aber da bist du leider im falschen forum ...ohne beleidigungen geht hier anscheinend gar nix...


Teilen