>

Die kriegen den Hals net voll genug, die Engländer.....

#
nur haben wohl die geschätzten Präsidenten der jeweiligen Länder in Asien nicht so die Lust darauf...

http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_2169954.html

...Stattdessen sollten die asiatischen Verbände ihre eigenen Ligen fördern und stärken...
#
Das ist so ein Schwachsinn. Der englische Fußball mutiert immer mehr zu nem Zirkusspektakel. Die Fans können einem da nur Leid tun. Ich werde im März selber mal nach London fliegen und mir ein Spiel anschauen, dass nicht allzu attracktiv ist, aber der Kartenpreis lässt mich auf ein gefühltes WM-Endspiel hoffen. Der Fußball ist nur noch ein Spielzeug für gelangweilte Multi-Millionäre, die nix besseres zu tun haben und damit noch mehr Geld machen wollen.
Natürlich ist es toll, mal Weltklassespieler zu sehen, die sich auf der Insel versammelt haben, weil sie dort quasi mit Geld zugeschissen werden. Aber die Auswirkungen dadrüben sieht man doch an der Nationalmannschaft. Vor denen hat doch keine Fußballerisch durchschnittlich begabte Nation mehr angst.

Ich finde es eigentlich schön, wenn mal ein Verein ne Auslandstournee macht, die Eintracht hat dies ja damals aus deutscher Sicht begonnen und viel auf den deutschen Fußball aufmerksam gemacht. Aber jetzt auch noch Ligaspiele in anderen Ländern auszutragen hat weder was mit der Premiere lieg zu tun und ist für mich dazu noch ne direkte Schelte gegen die Liga des Landes, was dafür missbraucht wird.

Teilen