>

Wunsch: Zé Roberto ?!

#
Wird nicht kommen.
#
Ze Roberto würde ich sofort einen zwei Jahresvertrag geben. Naja träumen darf man ja mal.
#
dieser Wechsel wäre absolut geil smile:) aber ich kann es mir nicht vorstellen.

Obwohl bei Ligaerhalt traue ich dem Herry wieder ein Schnäppchen bzw. eine Überraschung zu !!

Erstmal die Klasse halten und dann über neue Spieler spekulieren, ich hoffe das Daum dann bleibt und mal
eine neue Mannschaft mit Jungen und Erfahrenen Spielern
als Mischung formen wird.

EINTRACHT FOREVER
#
Wir stehen kurz vorm Abstieg und dann kommen solche Vorschläge.


 
#
War auch kein Vorschlag sondern ein WUNSCH !

#
Muss man bei dem nicht sogar ne Ablöse zahlen, selbst wenn er nicht bei nem anderem Verein unter Vertrag steht, weil er seine Rechte an irgend so ne dubiose brasilianische Argentur abgegeben hat?

MfG Djabatta
#
Korrektur: Es ist noch dubioser. Er steht nach Auslaufen des Vertrages immer bei irgendwelchen Südamerikanischen Vereinen unter Vertrag, für die er niemals spielt und die kassieren dann die Ablösesumme.

http://www.abendblatt.de/sport/article1161001/HSV-zahlte-fuer-Ze-Roberto-vier-Millionen.html

MfG Djabatta
#
PS: Und wer nochmal genau wissen will, wie sich das mit Ze Robertos Ablöse verhält, kann den Artikel hier lesen:

http://www.spiegel.de/spiegel/spiegelspecial/d-46479623.html

MfG Djabatta


Teilen